was habt ihr eigentlich gegen zicken?

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
gar nix!
nur sie meldet sich zu selten :grin:

kommt auf die zicke an denk ich mal. :zwinker:
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt doch drauf an, ob jemand manchmal oder aber immer zickig ist. Hab doch selbst manchmal Phasen, wo ich rumzick, aber als Schaf darf man das ja ;-)
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin nur ne zicke wenn ich meine Tage habe / oder bekomme :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer18680  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wenns nicht zu zickig ist, dann find ichs sogar richtig toll... (kaum zu glauben, aber wahr)
 
G

Benutzer

Gast
Ich hab nichts gegen Zicken.
Bin ich selbst gelegentlich.

Es ist bei mir aber stress- und situationsbedingt. :zwinker:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Hehe, ich glaub ja mal ganz ehrlich, dass die meisten Männer nichts gegen eine kleine Zicke einzuwenden haben.

3442164133.03.LZZZZZZZ.jpg


Liebe, lauwarmtemperierte, durch und durch vernünftige Frauen gehen soooo oft leer aus, werden verarscht etc. wohingegen sich die Zicken in meinem Freundeskreis bemerkenswert gut halten und keine Probleme mit Männern haben. :grin:

Ich glaub, Männer müssen beschäftigt werden....:grin:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Hehe, ich glaub ja mal ganz ehrlich, dass die meisten Männer nichts gegen eine kleine Zicke einzuwenden haben.

3442164133.03.LZZZZZZZ.jpg


Liebe, lauwarmtemperierte, durch und durch vernünftige Frauen gehen soooo oft leer aus, werden verarscht etc. wohingegen sich die Zicken in meinem Freundeskreis bemerkenswert gut halten und keine Probleme mit Männern haben. :grin:

Ich glaub, Männer müssen beschäftigt werden....:grin:


Genau das :-D
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch nichts gegen Zicken.

Finde es ehrlich gesagt auch eher interessanter, wenns ein bisschen anstrengend ist.
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Wie sollte ich was dagegen haben?

--> Siehe Beschäftigungsangabe in meinem Profil
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Nichts... solange ich mich nicht gerade in der Nähe aufhalte (wobei einige einen durchaus gewissen Unterhaltungswert haben).
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Kleine nervige Biester die mir echt auf den Wecker gehen.
Die haben eine Ausstrahlung zum davon laufen.
Und dann noch super anstrengend die Vicher wieder loszuwerden.
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Bin selber eine ...
Und:" Ich will so bleiben wie ich bin" *sing* :grin:
Imho Is jeder mal 'ne Zicke. Anstrenegnd wird's nur wenn sich das mit Arroganz verbindet.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab was gegen sie. sie sind anstrengend, manchmal eingebildet und arrogant, usw. usf. blablalabersülz
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren