Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung an?

D

Benutzer

Gast
Wenn ihr nicht nackt mastrubiert, liebe Männer, wohin kommt ihr denn dann? Irgendwie würde ich da immer alles besudeln. :grin:

Benutzer112871 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich zieh mich immer komplett aus, natürlich nuer wenn ich alleine bin. dann halt auf der couch oder im bett.

Benutzer102283 

Verbringt hier viel Zeit
Auf dem WC besudelt man ja nichts, auch wenn man nicht komplett nackt ist... :zwinker: :grin:

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt sehr auf die Methode an:
- einfaches anfassen: Dann bin ich natürlich nackt
- die Variante für mehrfache Orgasmen braucht Kleidung :smile:
Also: Dafür kommt der kleine Vibrator ganz in meine Scheide, ich ziehe mir eine Unterhose mit Binde (für meine ganze Flüssigkeit) und eine sehr enge kurze Jeans (die Oberschenkel passen da gerade noch rein) samt Gürtel an. Kurz bevor ich sie zu mache schalte ich den Vibrator an, mache die und den Gürtel sehr fest zu. Meine Hände fessele ich mir mit Handschellen auf den Rücken. Der Schlüssel dazu ist ein einem Block Eis eingefrohen das dauert ca. eine Stunde bevor ich mich befreien kann.
Sinn und Zweck des Ganzen: Wenn ich mich so daran hindern würde, nach dem ersten Orgasmus den Vibrator rauszubekommen, würde ich das auch tun. Aber nach einer doch etwas unangenehmen Zwischenphase kommen dann weitere sehr schöne, intensive Orgasmen.

Hmmmm, lass mich überlegen, wo hab ich noch meine Handschellen hingelegt. :eek:
Dann müsste ich den Schlüssel noch einfrieren, das dauert etwas. Komplizierte Vorbereitung, doch es scheint sich zu lohnen :drool:

Benutzer70147  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also: Dafür kommt der kleine Vibrator ganz in meine Scheide, ich ziehe mir eine Unterhose mit Binde (für meine ganze Flüssigkeit) und eine sehr enge kurze Jeans (die Oberschenkel passen da gerade noch rein) samt Gürtel an. Kurz bevor ich sie zu mache schalte ich den Vibrator an, mache die und den Gürtel sehr fest zu. Meine Hände fessele ich mir mit Handschellen auf den Rücken. Der Schlüssel dazu ist ein einem Block Eis eingefrohen das dauert ca. eine Stunde bevor ich mich befreien kann.
Sinn und Zweck des Ganzen: Wenn ich mich so daran hindern würde, nach dem ersten Orgasmus den Vibrator rauszubekommen, würde ich das auch tun. Aber nach einer doch etwas unangenehmen Zwischenphase kommen dann weitere sehr schöne, intensive Orgasmen.

Off-Topic:
Wenn du ein Zimmer mit dem Eisblock der eine Stunde zum auftauen braucht sowieso unter Wasser setzt kannst du dir die Binde doch auch gleich sparen :grin:
Stelle es mir eher kompliziert vor den Schlüssel mit den hinter den Rückeng gefesselten Händen aus einer Schüssel voll Wasser (oder wo bringst du den Eisblock unter?) zu fummeln ohne dass die Schüssel umkippt, und sich dann noch während man vlt auf dem Weg zu einem Orgasmus ist die Handschellen ohne Sicht und verbundenen Händen aufzufummeln. :tongue:
Klingt nach nichts was man machen sollte wenn man vlt plötzlich jemand die Tür aufmachen muss und man die Handschellen nicht aufbekommt, bzw der Block noch nicht geschmolzen ist :grin:
Klingt irgendwie nach einer American Pie Situation :tongue:

Zum Thema, das ist bei mir vom Ort abhängig, im Bad zB eher ohne Klamotten (wäre zB in der Wanne doch irgendwo unpraktisch :tongue:).
Im Bett, auf dem Sofa, vor dem PC, etc unterschiedlich.

Benutzer112383 

Verbringt hier viel Zeit
habe einen Badeanzug meiner besten Freundin zu Hause. Ab und an ziehe ich den gern mal zum masturbieren an.

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden

aus welcher komödie is das denn geklaut? :grin:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Bei mir gibt's nur zwei Varianten:
- im Bett mit Boxershorts an
- unter der Dusche (nackt natürlich) :zwinker:

5 Monat(e) später

Benutzer103008  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Meistens nackt unter der Dusche oder in der Wanne. Ansonsten unten herum nackt. Wenn ich nur wenig Zeit habe reicht auch mal ein Griff und die Leggins oder Hose.

Benutzer110329 

Benutzer gesperrt
Unten frei, aber ein Kondom um's Bett nicht voll zu sauen.

1 Jahr(e) später
M

Benutzer

Gast
Ich zeihe einfach mein t shirt bis zu brust hoch falls ivh auf meinen bauch spritze im liegen und ziehe die hose und unterhose bis zum arsch oder bis zu den Füßen runten je nachdem ob jch es mjt getreckten oder angewinkelten beinen mache

Benutzer114868 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache es mir meist nackt. Halt meist so morgens im Bett oder unter der Dusche. Wenn es tagsüber ist und ich Zeit habe, ziehe ich mich auch meist aus. Sonst halt eher so Hose runter und los geht's.

Benutzer132880  (36)

Benutzer gesperrt
Am liebsten hab ich gar nichts dabei, manchmal einen Pyjama oder tagsüber eben das, was ich gerade anhabe.

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Kommt immer drauf an, ob ich Zeit habe oder nicht. Wenn ich viel Zeit habe, garnix... :grin:

Wenn ich eher weniger Zeit habe, dann fast komplett angezogen.

Benutzer133054  (22)

Ist noch neu hier
Ich lass fast immer alles an und fass mir einfach in die Hose. Nur wenn ich ganz alleine zuhause bin, zieh ich mich aus.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren