Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung an?

1 Woche(n) später
A

Benutzer

Gast
mich macht es nunja geiler wenn ich angezogen bin also nur reisverschluss auf oder einfach nur hand in die hose nackt bin ich nur in umständen oder in der dusche
 

Benutzer109684 

Benutzer gesperrt
je nachdem wann und wo ichs mach

am pc meistens nur die hose offen oder runtergezogen, in der dusche nackt und im bett auch nackt
 

Benutzer45788 

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten mache ich es nackt. Hat irgendwie damit zu run, daß ich Sex immer mit nackt assoziiere. Wenn ich es eilig habe, aber auch mal einfach mit Hose offen/runter.
 

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an, wo ich es mach.
Wenns in der Dusche ist, dann nackt :grin:

Mindestens aber die Hose offen oder der Reißverschluss.
 
2 Monat(e) später

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich es meist in meinem Bett mache, vorm einschlafen, sehr oft nackt. Teilweise noch ne short an.
Seltener mit kompletter Bekleidung.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Mal so, mal so.
Entweder nackt (im Bett/Dusche) oder mit offener Hose.
 

Benutzer112127 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin meinst obernrum noch bekleidet sonst Hose und Unterhose aus... :smile:
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Mal komplett nackt, mal noch (teilweise) ausgezogen. Ganz verschieden.
 

Benutzer83583 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mich nicht erinnern, jemals dabei etwas an gehabt zu haben. Ich schlafe schon sehr lange nackt und wenn ich mich richtig erinnere habe ich mich davor auch schon dazu ausgezogen oder es unter der Dusche oder vor nackig dem Waschbecken getan.
 

Benutzer111669 

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt sehr auf die Methode an:
- einfaches anfassen: Dann bin ich natürlich nackt
- die Variante für mehrfache Orgasmen braucht Kleidung :smile:
Also: Dafür kommt der kleine Vibrator ganz in meine Scheide, ich ziehe mir eine Unterhose mit Binde (für meine ganze Flüssigkeit) und eine sehr enge kurze Jeans (die Oberschenkel passen da gerade noch rein) samt Gürtel an. Kurz bevor ich sie zu mache schalte ich den Vibrator an, mache die und den Gürtel sehr fest zu. Meine Hände fessele ich mir mit Handschellen auf den Rücken. Der Schlüssel dazu ist ein einem Block Eis eingefrohen das dauert ca. eine Stunde bevor ich mich befreien kann.
Sinn und Zweck des Ganzen: Wenn ich mich so daran hindern würde, nach dem ersten Orgasmus den Vibrator rauszubekommen, würde ich das auch tun. Aber nach einer doch etwas unangenehmen Zwischenphase kommen dann weitere sehr schöne, intensive Orgasmen.
 

Benutzer102283 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz unterschiedlich, kommt drauf an wo ich gerade bin und auf was ich Lust habe...
 

Benutzer110969 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das kommt sehr auf die Methode an:
- einfaches anfassen: Dann bin ich natürlich nackt
- die Variante für mehrfache Orgasmen braucht Kleidung :smile:
Also: Dafür kommt der kleine Vibrator ganz in meine Scheide, ich ziehe mir eine Unterhose mit Binde (für meine ganze Flüssigkeit) und eine sehr enge kurze Jeans (die Oberschenkel passen da gerade noch rein) samt Gürtel an. Kurz bevor ich sie zu mache schalte ich den Vibrator an, mache die und den Gürtel sehr fest zu. Meine Hände fessele ich mir mit Handschellen auf den Rücken. Der Schlüssel dazu ist ein einem Block Eis eingefrohen das dauert ca. eine Stunde bevor ich mich befreien kann.
Sinn und Zweck des Ganzen: Wenn ich mich so daran hindern würde, nach dem ersten Orgasmus den Vibrator rauszubekommen, würde ich das auch tun. Aber nach einer doch etwas unangenehmen Zwischenphase kommen dann weitere sehr schöne, intensive Orgasmen.
Ist ja crazy irgendwie. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Da war der Thread ja doch zu was gut xD
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren