Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung an?

K

Benutzer

Gast
...also meistens nackt, jenachdem wo ich bin, wenn ich noch was anhab, dann schaff ich meinem "Freund":grin: auf jeden Fall so viel Platz dass er nicht aufs T-Shirt oder Hose sabbert.:zwinker:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
normalerweise ziehe ich mich ganz aus. onaniere meistens bevor ich ins bett gehe und pyjama anziehe. sonst ist es wie sex zwischen tür und angel und das mag ich nicht:kopfschue
 
2 Monat(e) später

Benutzer32236 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich immer ganz nackt. Kann mich dabei dann richtig gehen lassen. Da ich mich dabei meistens sowieso noch eincreme oder so, wäre da ein T-shirt nur hinderlich. Also definitiv nackt!
 

Benutzer69343 

Benutzer gesperrt
das wirds sein, oder? und vermutlich gibts welche, die sich gar nicht ausziehen. und vermutlich gibts auch welche, bei denen das variiert. nun weißte bescheid, thread überflüssig. :-D

Wenn Du bei allen Theards solch eine Feststellung machen würdest wäre das ganze PL-Forum wohl überflüssig.
Also lass Deine Bemerkungen CCFly die sind auch übeflüssig.
 
N

Benutzer

Gast
Obersten beiden Knöpfe meiner Jeans auf und dann mit der Hand rein.
Abends oder morgens im Bett oder in der Badewanne ganz nackt.
Wobei ich selten bis zum Orgasmus reibe, um das geile Gefühl zu behalten.
 
L

Benutzer

Gast
bei mir kommts drauf an: vorm pc hab ich manchmal gemütliche sachen an, da packt man ihn dann so aus, dass er gut in der hand liegt......manchmal ganz nackt (dann meist mit gleitgel) im bett...oder mal eben zwischendurch, halt so, wie's kommt.
 

Benutzer53633  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Du bei allen Theards solch eine Feststellung machen würdest wäre das ganze PL-Forum wohl überflüssig.
Also lass Deine Bemerkungen CCFly die sind auch übeflüssig.

Ja, Zustimm! CCFlys direkte Art (positiv ausgedrückt) kommt häufiger mal als "ich bin schlecht drauf" rüber. Schade eigentlich.
 
2 Monat(e) später

Benutzer68125  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab teilweise alles an(also greif nur mit der Hand in die Hose) und manchmal bnin ich nackt
 

Benutzer71594 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt ganz drauf an...als ganz verschieden von ganz nackt bis nur Hose aufmachen :schuechte
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
:zwinker: Meistens ganz bekleidet, wenn die Hose zu fest/dick ist (z.B. manche Jeans) ziehe ich diese aus. (SB nur durch Reibung an Decke oder Kissen), bei dieser SB-Technik ist ausziehen zum Glück nicht notwendig.:grin:

Nur wenn ich mich mit Finger oder Vibbi befriedige ziehe ich mich aus, dann meist ganz, bzw. ich mache das solange ich noch gar nicht angezogen bin:zwinker:
 
1 Woche(n) später

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mach mich immer nackig dazu. Ich weiss nicht aber ich liebe es einfach dabei komplett nackt zu sein und meinen Körper zu streicheln. Angezogen kann ich das gar nicht.
 

Benutzer62712 

Verbringt hier viel Zeit
meist hose ausgezogen, sonst hab ich keine beinfreiheit und bin irgendwie beengt:smile:
 

Benutzer70997 

Verbringt hier viel Zeit
Ich ziehe mich garnicht aus. Ich mache nur meine Hose vorn auf
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren