Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung an?

Benutzer65374 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens bin ich untenrum nackt, ist viel bequemer als die Hose nur aufzumachen!

LG snej
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Es ist echt nervig, dass wenn man als Mädel in diesen Thread postet erstmal wieder mit zigtausend notgeilen PN's bombadiert wird ...

Trifft nicht auf jeden zu, auf mich aber schon. :mad:
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Es ist echt nervig, dass wenn man als Mädel in diesen Thread postet erstmal wieder mit zigtausend notgeilen PN's bombadiert wird ...

Trifft nicht auf jeden zu, auf mich aber schon. :mad:

na scheinbar gibts genug kerle die auf frauen in knallgelben regenmäntel stehn!:tongue::-D
 

Benutzer57585  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Slip kann anbleiben, da ich meistens eh nur äußerlich anfasse.

Das ist ja wohl auch ganz verschieden bei euch Mädels. Bleibt die Hand über dem Stoff oder geht sie drunter? Wer die Finger im direkten Kontakt braucht, macht's wohl gleich lieber nackt, kann es auch nicht mal irgendwo "eben so" machen. Wer es sich aber durch den Stoff macht, ist eben nicht nackt und kann es auch leichter in allen möglichen Situationen machen. Oder? :cool1:

Für mich reicht es, den Reißverschluss aufzumachen. Habe es zwar auch schon mit geschlossenem Reißverschluss gemacht (Hand von oben am Bauch runter in die Unterhose usw.) und das Wichsen im voll angezogenen Zustand, mit geschlossener Hose, ist irgendwie ein Extra-Kick, aber hinterher hat man das Theater mit der klebrigen Nässe, und in der Enge ist das mit dem Hin und Her auch so eine Sache. Vielleicht können Mädels es auch mit der Hand in der Jeans irgendwo machen und wenn dann plötzlich jemand auftaucht, schnell die Hand wieder rausziehen. Aber als männliches Wesen ist man dann viel zu "verkantet", als dass man sofort wieder die Hand herausbekäme. Also, die Gefahr erwischt zu werden wäre bei uns Jungs entschieden größer als bei euch Mädels, glaube ich.
 

Benutzer66914 

Verbringt hier viel Zeit
Zuhause mach ich mich nackich...

Wenn ich woanders Lust bekomme und mich aufs Klo verkrümle, heißts: Hose runter und los :smile:
 

Benutzer67166  (40)

Benutzer gesperrt
"Wenn" ich es mir selber mache, dann zieh ich mich komplett aus. Fühl mich dabei freier. Und es ist auch besser, denn wenn ich zum Höhepunkt komme, spritzt ich meistens auf meinem eigenen Bauch ab. Das wäre mit Oberteil ein Fall für die Wäsche jedesmal *gg*:grin:
 
B

Benutzer

Gast
kommt darauf an, wo ich es mache :grin: wenn ich vor dem pc bin oder auf dem sofa, dann öffne ich nur die hose (wobei man trainerhose ja nicht einmal öffnen muss :zwinker:) ...wenn ich vor dem schlafengehen mastrubiere, dann bin ich nackt :smile:
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Bett > nackt
andere Orte (z.B. Sofa) > heruntergezogene Hose
 
L

Benutzer

Gast
ich hab da meistens mein zeug zum schlafen gehn an... durch die hose gehts ja schlecht, also zieh ich sie hin und wieder mal aus...
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Was mich mal interessieren würde ist, was
ihr so noch an Klamotten anhabt, wenn ihr
euch selbst befriedigt? Denke mal, dass viele
einfach nur die Hose aufmachen und wieder
andere sich halt komplett ausziehen.... :grin:
Für mich persönlich gilt letzteres, und viel mehr als die zwei von dir genannten Optionen gibts ja dann auch gar nicht...
 

Benutzer67069 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab meistens nix an, da ich es fast nur unter der Dusche mache:engel: .

mfG
 

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung an?

Sag ich nicht *fg* Muss ja nicht alles hi8er preisgeben
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren