Was habt ihr an, wenn ihr mit Partner allein zu Hause seid?

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Zu Hause trag ich meistens eine saubere Hose nicht vom U-Bahn drecke behaftet, aber eigentlcih immer das was ich sonst auch trage. Manchmal habe ich eine ältere Tunnelzughose von H&M an.

Im sommer Bermudas oder so Art Badeshorts.
 
G

Benutzer

Gast
Meistens haben wir Abends noch was vor, deswegen ziehen wir uns meistens auch nemmer um.
Wenn wir nix mehr vorhaben, nur noch kuscheln oder TV gucken, laufen wir im Schlafanzug oder irgendwelchen bequemen Klamotten rum :smile:
 
K

Benutzer

Gast
Unterwäsche, irgendeine Trainingshose, T-shirt, Pullover.


Bequem eben.
Dann auf die Couch legen und laaaaangsam zerfallen:smile:
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
eine bequeme Jogginghose, T-shirt oder Sweatshirt drüber......im Sommer meist nur ne Shorts, Top....oder nur ne Bikinihose
 

Benutzer49793  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Im Winter normalerweise ne Jogginghose+T-Shirt.
Im Sommer ein leichtes kurzes Sommerkleid.
Natürlich immer ohne BH
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich bei meinem Schatz daheim bin dann hab ich auch eine Sporthose und ein Tshirt von ihm an oder halt ein Top von mir.
Wenn wir aber in seinem Bettchen liegen dann nur Unterwäsche oder gar nichts :zwinker:
 

Benutzer30154  (34)

Verbringt hier viel Zeit
am liebsten ne sporthose mit nem top oder nem t-shirt. oder auch mal gern einen seiner weichen, großen pullis.:smile:
 

Benutzer51692  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise zieh ich mich nicht um, den Jogginghosen-Stil mag ich eh nicht. Also ganz normal Jeans und T-Shirt. Jetzt im Winter kommt die Jeans aus --> Strumpfhose drunter ist auch sehr bequem *g*.

Kuschelabend vor der Glotze schreit nach Schlafanzug.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich zog mir schon von anfang an eine jogginghose und ein t-shirt an, ist ja nix schlimmes dabei, beim weggehen weiß er ohnehin, dass ich mich auch schicker anziehen kann.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
BouncyBabe schrieb:
Am Anfang bin ich meist noch relativ gestylt, aber wenn man einander besser kennt, ist es meistens irgendeine bequeme Sport, Jogging Hose und ein Top, oder ein Shirt, bequemen "Houselook" eben.

Dito.

Aber immer darunter hab ich noch sexy Unterwäsche...oder eben gar nix. Ist besonders gut unter nem riesigen Hemd (so a la Cameron Diaz in "In den Schuhen meiner Schwester" als sie dem Typen die Tür aufmacht. :zwinker:
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hm... bei mir daheim im Normalfall (Schlabber) T-Shirt und Jogginhose. Bei meinem Schatz daheim meist bequeme Jeans, wenn ich abends vorbeikomm und nix mit raus/weggehen geplant is auch da in Jogginghose.

Hab's gerne g'miatlich, wie's bei uns in Bayern hoast.
 

Benutzer19592 

Verbringt hier viel Zeit
Ne super gemütliche Sporthose und irgendein oberteil..schatz hat auch trainigshose und pulli an
 

Benutzer12963 

Verbringt hier viel Zeit
Jogginganzug
Spothose/Jeans, T-Shirt oder Pulli etc.

Irgendetwas bequemes - wenn ich dann plötzlich weg will, ziehe ich mich um. Da ich nämlich waschen und bügeln hasse, ist das so die beste Lösung. Jogginganzüge bügel ich nämlich nicht :zwinker:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Da ich nämlich waschen und bügeln hasse, ist das so die beste Lösung. Jogginganzüge bügel ich nämlich nicht :zwinker:
Ich bügel gar nix von meinen Klamotten. :zwinker:

Mir fällt aber auch auf, dass man in der Anfangsphase oft schick angezogen ist und dann später zu gemütlichen Sachen wechselt. Anscheinend sind wir uns dann sicher, dass wir dem Partner auch in Jogginghose gefallen.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
meistens ne jeans und nen pulli.
mein freund hat immer die gleichen klamotten an, egal ob er daheim ist oder nicht. deswegen will ich da nicht allein im totalen schlabberlook rumlaufen.
 
P

Benutzer

Gast
es sollte schon was gemütlisches sein
aber wenn ich mit meinem freund alleine bin sind wir beide meistens eh nackt
 
T

Benutzer

Gast
Ganz ehrlich gesagt..
Mir ist es scheiß egal was mein freund denkt von meine
klamotten zu hause..

momentan sitz ich im rock und topm da weils sau warm is
aber ansonsten hab
ich immer ne nici sporthose und en top an
einfach gemütlich..

zu hause ist das klar was anderes :zwinker:
 
2 Woche(n) später

Benutzer18421 

Verbringt hier viel Zeit
Am Anfang bin ich meist noch relativ gestylt, aber wenn man einander besser kennt, ist es meistens irgendeine bequeme Sport, Jogging Hose und ein Top, oder ein Shirt, bequemen "Houselook" eben.
dito :zwinker:.. geht mir genauso, anfangs noch ziemlich drauf geachtet, dass alles gut aussieht und dann nach ner zeit nurnoch gammellook ( jogginghose, pulli / tshirt,...)... :cool1:

liebe Grüße
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren