Was habt ihr an Silvester geplant?

Benutzer93844 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich hatte ich mich auf Besuch gefreut :jaa: , aber so wie es im Moment aussieht steht das gewaltig auf der Kippe :hmm: .

Wenn der Besuch nicht kommt werde ich wohl das Angebot annehmen und auf der örtlichen Rettungswache mitfeiern und den RD verstärken... wird wie jedes Jahr nötig sein :schuettel:

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Ich feier bei/mit der Familie meines Freundes. Das wird relativ unspektakulär und klassisch mit Fondue, Bleigießen, Spiele spielen und sowas. Kurz vor zwölf wollen wir (Freund + ich) uns aber abseilen und zu einem Berg gehen, von dem aus man die Stadt und das Umland überblicken kann.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich warte erstmal den Weltuntergang ab, gucke ob noch irgendwas steht, wo man feiern kann und dann feier ich eben los. :cool:

Benutzer65700 

Verbringt hier viel Zeit
Wir feiern in Innsbruck in einer, für uns, mittlerweile schon recht berüchtigten Räumlichkeit. Die letzten 4 Feten in diesem Semester endeten in einem mega Absturz. Die üblichen Verdächtigen haben bereits zugesagt :grin: Ich bin mal gespannt...wir haben vor, dass dies die heftigste Party dieses und des nächsten Jahres wird :grin:

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Ich bin überraschenderweise zu nem Trip nach Hamburg eingeladen. Ich fänds schon super, die Stadt mal zu sehen und auch dort zu feiern. Allerdings würde meine Begleitung dort am liebsten 5 Tage durchfeiern und da ich nicht so der Party-Feier-in-den-Clubs-bis-morgen-früh bin, bin ich noch am überlegen, ob ich mir das antun will.

Wenn nicht, wirds einfach ein gemütlicher Abend mit gutem Essen, einem gutem Film, Dinner for One, bissl Feuerwerk gucken und das wars. Bin kein großer Silvester-Fan.

Benutzer97891 

Öfters im Forum
Hab auch noch gar nichts geplant. Wird wohl eins von diesen traurigen Festen.. :cry:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Inzwischen hat sich bei mir die Möglichkeit aufgetan, mit einem guten Freund, einer guten Freundin, deren Partnern und einigen weiteren Leuten zusammen Silvester zu feiern.
Wir sind uns zwar noch nicht sicher, wie wir genau feiern werden, aber es ist schon mal klar, dass wir gemeinsam feiern. - Und mit diesen Leuten ist es eigentlich egal, was wir machen, weil es schon sicher ist, dass wir eine Menge Spaß haben werden.

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mach nix. Ich hatte überlegt, wie letztes Jahr im Altonaer Theater die Jahreswechsel-Vorstellung zu besuchen, aber da wird "High Fidelity" gegeben, und laut Beschreibung geht's dabei um eine Trennung, die tiefe Narben hinterlassen hat. Noch ein zu sensibles Thema für mich, um allein ins neue Jahr zu kommen.

Benutzer99455  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Wie letztes Jahr auch.
Ich geh zu meinem Freund und dann kommen 3-4 Freunde von ihm/uns und dann trinken wie etwas und gehen dann um 12 raus und schießen wild mit den Raketen um uns. :grin:
Eventuell gehen wir dieses Jahr aber in eine Bar.^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren