Was habt ihr an Silvester geplant?

R

Benutzer

Gast
Keine Ahnung, entweder mit Freunden in meiner Unistadt feiern (und damit gleichzeitig den endgültigen Abschied aus selbiger *schnief*), mit Freunden ins Ausland, eine Freundin besuchen und mit deren Freunden feiern, oder aber ich feiere einfach mit meinen Eltern zu Hause.

Silvester ist mir nicht besonders wichtig und auf Party habe ich momentan eher wenig Lust, daher wäre mir eine gemütliche Runde mit Freunden oder Familie am liebsten.

Ich wäre gerne vergeben und hätte dann um Mitternacht gerne Sex, das wäre so meine Idealvorstellung. :tongue:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Werde nun mit etwa 30 Personen in einer von uns gemieteten Bar feiern, unter den 30 sind 3 meiner engsten Freunde.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
ganz gemütlich mit den Schwiegereltern entweder grillen wir oder machen Fondue oder oder oder und dann spielen wir was

Benutzer25861  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe am 31. sowieso noch spätdienst. Danach werden ein paar Freunde kommen :smile: wir werden gemütlich Raclette machen und eher ruhig feiern.:cool: Da ich am 1.1. ebenfalls arbeiten muss

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Noch nichts...:zwinker: Ich wüsste auch nicht dass ich das jemals bereits im November oder gar vorher geplant hätte...:grin: Meist fange ich erst nach Weihnachten an mich darum zu kümmern...:zwinker:

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Werd mit ein paar Freunden/Bekannten iwas machen. Was genau ist allerdings noch nicht geplant und kommt auch auf die Anzahl der Personen an. So wie es im Moment ausschaut, wird es aber iwas kleines werden.

Die Plänen werden konkreter. Es wird einen Spieleabend mit Alkohol geben. Werden 10 - 15 Personen sein. So wie ich aber die Leute kenne, werden es am Ende aber nur 5 - 10 Leute sein.

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Früh schlafen damit ich am nächsten Morgen der Erste + Einzige auf der Skipiste bin :smile:

Benutzer120681  (29)

Öfters im Forum
Homeparty bei Freunden :smile:
Einfach nur zusammen sitzen, was trinken, lachen, Singstar spielen, lecker Essen.

Werden 10 Personen und 3 Hunde sein :tongue:

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch im Urlaub. Aber das war zufälligerweise so, also nicht wegen Silvester. Ich weiß nicht, was ich dann dort machen werde.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Früh schlafen damit ich am nächsten Morgen der Erste + Einzige auf der Skipiste bin :smile:
Das ist wirklich ein guter Plan!
Vor einigen Jahren habe ich das auch mal gemacht und einen wunderschönen Skitag bei traumhaftem Wetter über der Wolkendecke auf leeren Pisten erlebt, während das verkaterte Partyvolk im Tal nach einem Blick von unten auf die geschlossene Wolkendecke wohl beschlossen hat, weiter im Bett zu bleiben. :zwinker:

T

Benutzer

Gast
Ich fahr mit zwei Freunden nach Berlin, schön fett countdown feiern am Brandenburger Tor und danach mal durch die Clubs ziehen bis etwa zum zweiten Januar :grin:
Bin nur nicht ganz sicher wo wir unterkommen, aber ein Hotel in der Kastanienallee sieht mir schonmal interessant aus. Kennt sich da jemand aus? Da soll es doch ein paar alternative Bars in der Ecke geben?

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Jetzt ist es schon konkreter ^^ Mein, zu dem Zeitpunkt schon, Ehemann :herz: und ich werden Raclette essen und danach gemütlich fernsehen. Also total unspektakulär. :grin: Vielleicht Feuerwerk vom Fenster aus betrachten.

1 Woche(n) später

Benutzer121951 

Sorgt für Gesprächsstoff
Arbeiten, Geld verdienen, Studium finazieren :zwinker:

Vll gehts danach noch mit Freunden weg, aber das war letztes Jahr so ein Disaster, dass ich wahrscheinlich gemütlich mit Glühwein und Plätzhen zu Hause bei meinen Eltern sitzen werde, dann gehts Feuerwerk angucken und ein Auge auf Hund und Pferd haben.

S

Benutzer

Gast
Normalerweise verbringen wir Silvester immer in gemütlicher kleiner Runde, aber diesmal wollen wir ausgehen. Habe große Lust zu tanzen und zu feiern :smile:

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, würde mich mal interessieren, was ihr an silvester geplant habt?
Wir stehen gerade vor der Wahl hausparty oder etwas zu mieten

LG
Nichts...ich werde diesen sogenannten Feiertag wie alle anderen (Feiertage) in den vergangenen Jahren auch gemütlich auf meinem Sofa verbringen, mit mir nur und ein guter Film ... :jaa: :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren