Was habt ihr an Silvester geplant?

Benutzer124042  (29)

Benutzer gesperrt
Hallo, würde mich mal interessieren, was ihr an silvester geplant habt?
Wir stehen gerade vor der Wahl hausparty oder etwas zu mieten

LG

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Mal schauen. In der Zeit sind wir eh im Urlaub, was genau da gemacht wird, steht noch in den Sternen.

Benutzer124110  (24)

Ist noch neu hier
Also ich werde auf jedenfall wieder als DJ was auflegen. Macht Super Spaß und man trifft viele verschiedene Leute. Dann wahrscheinlich noch n bisschen mit Freunden und Freundinnen chillen, nich vollsaufen und n bisschen knallen! Was wollt ihr denn Mieten? 1 Tag vorher lege ich in einem groß Club auf. Viel Spass auf eurer Party und vergesst den DJ nicht !

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Keine Ahnung, noch gar nichts geplant, ist ja noch Zeit.
Aber ich denke da wird auch nichts Besonderes passieren, ziemlich gemütlich wie jedes Jahr :smile:

S

Benutzer

Gast
Wir haben gerade darüber gesprochen und kamen zu dem Ergebnis: Nix! :grin:

Vormittags gehen wir mit meiner besten Freundin brunchen. Das ist inzwischen schon Tradition und wird seit einigen Jahren so gehandhabt. Bei dieser Gelegenheit lernen wir auch gleich mal ihren neuen Freund kennen.

Tja, und abends!? Ich hab keine Ahnung. :hmm:
Mein Vorschlag, zum Brandenburger Tor zu gehen, kam eher nicht so gut an. Mein Freund würde den Abend am liebsten mit mir allein und ganz in Ruhe verbringen.

Mal sehen, ob vielleicht noch andere Anfragen kommen. Vielleicht wird es auch ein Spieleabend mit der Familie. Abwarten. :zwinker:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Grad wissen wir das noch nicht. Sind eine Gruppe von 5-10 Leuten, die ursprünglich alle auf dieselbe Party wollen, aber die nun boykottieren werden. Es werden sicherlich noch Einladungen kommen, mal schauen:smile: Wären eher für eine größere Hausparty.

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Werd mit ein paar Freunden/Bekannten iwas machen. Was genau ist allerdings noch nicht geplant und kommt auch auf die Anzahl der Personen an. So wie es im Moment ausschaut, wird es aber iwas kleines werden.

Benutzer117996 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin bei meiner besten Freundin die Sturmfreie Bude hat mit noch einer anderen Freundin, ihrem freund und dem besten freund von ihrem freund :grin: lol :confused:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe noch so überhaupt gar keine Ahnung. :what:

...und ich glaube, mein Freund auch nicht. :grin:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Bis jetzt noch nichts. Freunde von meinem Freund haben schon angefragt und wollen was planen. Freunde von mir machen eine riesen WG Party. Wahrscheinlich wird es ersteres.

Benutzer124042  (29)

Benutzer gesperrt
Also ich werde auf jedenfall wieder als DJ was auflegen. Macht Super Spaß und man trifft viele verschiedene Leute. Dann wahrscheinlich noch n bisschen mit Freunden und Freundinnen chillen, nich vollsaufen und n bisschen knallen! Was wollt ihr denn Mieten? 1 Tag vorher lege ich in einem groß Club auf. Viel Spass auf eurer Party und vergesst den DJ nicht !
ohja unser dj am geburtstag war grauenhaft ^^ 9 std pure minimal, ist ja ok aber nur minimal??
wir mieten vielleicht einen größeren raum wo wir dekorieren usw.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab noch gar nichts geplant.
Für unseren Hund wirds das erste Silvester werden. Müssen wir mal sehen wie er das verkraftet bzw. ob es ihm überhaupt was ausmacht. Ggf. machen wir dann einen Mitternachtsspaziergang. Ansonsten sind wir am Abend wohl einfach zuhause.

D

Benutzer

Gast
Tja....erst werden wir knallen, dann knallen und dann wohl schlafen.

Sie muss Neujahr eh arbeiten - wir legen sowieso keinen Wert auf Silvester und diese Feierei.

:zwinker:

Benutzer124110  (24)

Ist noch neu hier
ohja unser dj am geburtstag war grauenhaft ^^ 9 std pure minimal, ist ja ok aber nur minimal??
wir mieten vielleicht einen größeren raum wo wir dekorieren usw.
Das war kein DJ sondern ein ZOMBIEE! Nee ok aber 9h pure minimal?
Ich Leg an Geburtstagen ja eigentlich mehr David Guetta oder Avicii auf. Wenn du mir sagst in welchem Ort du wohnst kann ich ja villeicht mal vorbeischauen. Kostenlos versteht sich!

Benutzer124042  (29)

Benutzer gesperrt
Das war kein DJ sondern ein ZOMBIEE! Nee ok aber 9h pure minimal?
Ich Leg an Geburtstagen ja eigentlich mehr David Guetta oder Avicii auf. Wenn du mir sagst in welchem Ort du wohnst kann ich villeicht mal vorbeischauen. Kostenlos versteht sich!
gefeiert wird in aschaffenburg :smile: aber wohnen tu ich im schönen rheinland :smile:
naja ich bin schon djane :smile:)

Benutzer112541 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist Mitte November !!

Mir liegen auch schon andere Leute in den Ohren, was man an Silvester so machen kann.

Bin ich jetzt komisch, weil ich das immer erst so um Weihnachten rum entscheide? Hab langsam echt das Gefühl ich muss mich dafür rechtfertigen, dass ich noch nicht weiß, ob ich Silvester richtig feiern will oder nur ruhig Sekt schlürfen :frown:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren