Was habt ihr als SMS-Ton?

• Lied

Stimmen: 9 16,7%
  • Geräusch

Stimmen: 18 33,3%
  • Standart-Ton

Stimmen: 17 31,5%
  • ganz was anderes

Stimmen: 11 20,4%
  • bleibt immer gleich

Stimmen: 20 37,0%
  • ich wechsel oft

Stimmen: 1 1,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ein spezielles Lied/ Geräusch oder einen Standardton?
Wechselt ihr oft oder bleibt der immer gleich?

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
habe immer nur den Vibra drin mag keine Töne auch beim Anrufen nicht

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
den alten ICQ Ton... bleibt immer gleich, es sei denn ich bin auf der Arbeit, da ist es nur ein ganz kurzes leises "beep"

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Ich habe das Röhren des SWR3 Elches....ich wechsle ab und zu mal.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Den Standard-"Einzelton". Es soll gerade laut genug sein, das sich es höre, aber nicht aufdringlich.

R

Benutzer

Gast
Ich hab mein Handy immer nur auf Vibrationsalarm, ich hasse Klingeltöne nämlich! :angryfire

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bleib eigentlich sehr lange bei einem Ton. Hab momentan die Ansage von Dwayne "the Rock" Johnson.
Werd aber bei meinem neuen Handy die Anfangsmusik aus "Secret Diary of a Call Girl nehmen" (Amy Winehouse). Klingt einfach gut. :smile:

Benutzer75173 

Verbringt hier viel Zeit
Standard-Ton von meinem handy, also ein "bip-bip-bip". Und wechseln tu ich den nie.

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab diesen standartmäßigen Nokia Ton und da die anderen noch blöder klingen habe ich nicht vor den zu wechseln. :zwinker:

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
nur Vibration.
Klingelton ein ganz hässliches Pfeiffen. Ich finde es irre am Flughafen, wenn jeder 3. den gleichen Klingelton (gerade dieser Nokia-Klingelton haben so viele Leute!) hat und man dann alle zum Handy greifen sieht wenn eines klingelt...
Darum war es ganz wichtig für mich einen Klingelton zu haben, den kein Einziger hat.

K

Benutzer

Gast
Ich wechsle ständig bei mir die Töne, hasse Monotonie.
Momentan hab ich als Klingelton Ladytron: "Black cat".

G

Benutzer

Gast
Wenn ich arbeite oder in der Uni bin einen Einzelton, in der Freizeit "HexHex" *plingpling*.

P

Benutzer

Gast
Als SMS-Ton hab ich Helge Schneider, wie er "Haaaaase Popase...hehehe" sagt. Natürlich mach ich das in der Uni oder bei der Arbeit aus :zwinker:.

Benutzer85600 

Verbringt hier viel Zeit
Was habt ihr als SMS-Ton? Ein vorgegeben Ton
Ein spezielles Lied/ Geräusch oder einen Standardton? benutze einen Standartton, einer der relativ neutral ist und nicht so extrem auffällt
Wechselt ihr oft oder bleibt der immer gleich?eigentlich bleibt es ziemlich lange der selbe

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
Was habt ihr als SMS-Ton? sony ericsson-standard-ton. ich brauch kein unnützes langwieriges gedudel, nur weil ne sms angekommen ist.

Wechselt ihr oft oder bleibt der immer gleich? der bleibt gleich.

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich hab mal für Geräusch gestimmt. Ich hab "hex hex" von Bibi Blocksberg.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
diesen berühmten anklopf-ton, der auch in einer szene aus "roger rabbit" zu sehen (hören) ist, als richter doom roger in der kneipe von dolores sucht / findet.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren