Was habt ihr als Kind gern im TV geguckt?

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Mich würde mal interessieren was ihr so im TV geguckt habt als ihr noch jünger wart?

- Schloss Einstein
- Die Schlümpfe
- Die Feuersteins
- Michel aus Lönneberga
- Pipi Langstrumpf
- Anne mit den roten Haaren
- die Rakoons (oder so ähnlich, weiß nicht mehr wie das geschrieben wird)

würden mir jetzt spontan als meine Favoriten einfallen :smile:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
- Das Spielhaus
- Lolek und Bolek
- Spegl und Howinek oder wie die hießen....


Später dann auch Schlümpfe, Darkwing Duck usw...
 

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Sabre Rider and the Star Sheriffs


ich werd mir demnächst die DVD-Sammlung holen
 
C

Benutzer

Gast
die Gummibären
Fred Feuerstein
Chip und Chap
Charly Brown
Captain Planet
...
 
E

Benutzer

Gast
- Knight Rider
- Das A-Team
- He-Man und She-Ra
- Die Schlümpfe

Das waren noch Zeiten....
evi
 
D

Benutzer

Gast
@ cat85: Jaaaahhhhh, noch jemand der außer mir Captain Planet gesehen hat. *freu*

- alles auf super RTL und rtl 2

Tja ich hatte oft langweile.

evil
 

Benutzer11034  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm Tele 5 war so damals mein Lieblingssender bis er dann dicht machte oder netmehr per Kabel zu empfangen war..

- Teenage Mutant Hero Turtels
- Sabre Rider and the Starsherrifs
- Hercules
- Xena
- *grübel* usw.. ^^
 
A

Benutzer

Gast
Hier werden mich jetzt wohl einige auslachen, aber ich bin mit 5 Fernsehkanälen aufgewachsen, deswegen haben meine Geschwister und ich kaum Fernsehen geschaut. Trotzdem gab's viele schöne Kinderserien, zB:

- Pippi Langstrumpf
- Die Kinder von Bullerbüh
- Die Sendung mit der Maus
- Janosch's Traumstunde :grin:
 

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Saber Rider
Disney Club *g*
Sportschau :cool1:
 
K

Benutzer

Gast
anna_19 schrieb:
- Pippi Langstrumpf
- Die Kinder von Bullerbüh
- Die Sendung mit der Maus
- Janosch's Traumstunde :grin:

Dito - hatte auch kaum Auswahlmöglichkeiten, allerdings hätten mich andere Serien auch wneiger interessiert glaub ich! :zwinker:

Dazu kommt aber auch noch:
- Schloss Einstein
- Augsburger Puppenkiste :gluecklic


Mehr fällt mir gerade nicht ein. :tongue:
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben nur 7 Sender, von daher hab ich auch nicht soviel ferngeschaut...
Außerdem hab ich eher nur ARD, ZDF, N3 geschaut, als ich kleiner war...Bis ich wusste, wie man umschaltet *lol*
Mit der Zeit "als Kind" mein ich mal bis 11 Jahre...

- Sesamstraße
- Hallo Spencer
- Die Sendung mit der Maus
- Tigerentenclub (da kam immer Süderhof und später Alstertal und Renaaaade :grin:)
- Tabaluga Tivi (mocht ich aber nicht so gern und hab das auch nicht regelmäßig geschaut)
- 1, 2 oder 3
- Pur
- Logo
- Ferienfieber (wenn Ferien waren)
- Das Sandmännchen (mit das allererste, was ich ferngesehen hab...da war ich ungefähr 6)
- Fury (")
- Augsburger Puppenkiste (")
- Pipi Langstrumpf (")
- Michel aus Lönneberga (")
- Die Kinder aus Bullerbü (")
- Schloss Einstein

~ später dann auch Zeichentrick
- Die Schlümpfe
- Sailor Moon (meine Mutter wollt meiner Schwester und mir das immer verbieten^^)
 
K

Benutzer

Gast
Oh ja, FURY - wie konnte ich das vergessen... oder Lassie oder Flipper!!! :cool1:

Zeichentrick hab ich noch nie gemocht...


Übrigens - auch wenn ihr lacht :schuechte - wenn ich sonst nix besseres zu tun hab oder total mies drauf bn und sowas im tv kommt, schau ich mir das ganz gern noch an; sind doch nette Erinnerungen. :gluecklic
 
G

Benutzer

Gast
Hallo Spencer
die Fraggles
Sendung mit der Maus
Michel aus Lönneberga
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
kLIOpatra schrieb:
Übrigens - auch wenn ihr lacht :schuechte - wenn ich sonst nix besseres zu tun hab oder total mies drauf bn und sowas im tv kommt, schau ich mir das ganz gern noch an; sind doch nette Erinnerungen. :gluecklic

Mach ich auch noch :zwinker: Besonders wenn ich alte Folgen von Schloss Einstein seh und mir denke wie ich mit 13 vorm TV gehockt habe und einen Schauspieler aus dieser Serie auf übelste Weise angeschmachtet habe *g*

Oder falls ich Samstagsmorgens früh wach bin schau ich mir auch immer die Zeichentrickserien an.
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
"Die Kuschelbären" waren so klasse (siehe mein Benutzerbild, das ist die Bärin "Samtpfötchen" gewesen). Wenn die mal wieder komme, schau ich mir die Folgen an!!!! *SCHWÄRM*
"Puschel, das Eichhorn" wird momentan auf KIKA wiederholt, das hab ich auch geliebt.
Ansonsten: Pippi Langstrumpf, Die Kinder von Bullerbü, Pumuckl, Sesamstraße, Die Biene Maja, Heidi, Anne mit den roten Haaren, usw.
Kennt noch wer "Das Geheimnis des siebten Weges"? Das war schön gruselig und spannend!
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Spencer
Sendung mit der Maus schaue ich immer noch gerne
Löwenzahn
Michel aus Lönneberga
Ferienfieber
Knight Rider
Das A-Team
He-Man das war noch geil am ende immer lieber kinder wenn ihr klettert haltet euch gut fest sonst kann es passieren das ihr runtfällt geilo
Die Schlümpfe
Hero Turtels
die Gummibären
Fred Feuerstein
Chip und Chap
Charly Brown

och das waren noch zeiten sonntags morgens aufgestanden
und heimlich ganz leise tv geschaut
 

Benutzer5636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sesamstraße
Hallo Spencer
Die Sendung mit der Maus
Schlümpfe
Familie Feuerstein
löwenzahn
ALF
Simpsons
Bugs Bunny
Bud Spencer & Tarance Hill
Michel aus Lönneberger
Die gummibärenbande
Chip und Chap
Pumuckel
Pippi Langstrumpf
Biene Maja
Disney Club
Tigerenten Club
Süderhof
Die Kinder vom Alstertal
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
- Biene Maja
- alle Filme mit Bud Spencer + Terence Hill
- Sesamstraße
- Schlümpfe
- Meister Eder und sein Pumuckel
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren