Was habt ihr alles für Silvesterknaller gekauft und für welchen Preis?

Benutzer8579  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Gar keine. Ich steh da nicht so drauf.
Mein Freund hat sich n Paket für 12.99 geholt.

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab nur 1,29 für 2 päckchen wunderkerzen ausgegeben :zwinker: ich fahr mit freunden zu nem feuerwerk, da brauch ich selber nix machen :tongue:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn noch einer schreibt,dass er nix kauft,dann rast ich aus°°

wir haben hier auch feuerwerk,weiß aber nich wie teuer das war,war beim kaufen net dabei.

Danke!

Clavicular, gib doch einfach zu, dass du (wie die anderen) nicht richtig gelesen hast... mir ist klar, dass viele nichts zu Silvester kaufen, wie ich in einem anderen Thread bereits ausreichend gelesen habe! Hier geht es aber nicht darum! Es ist toll für euch, wenn ihr nichts kaufen mögt, alles in Ordnung. Aber ich möchte HIER wissen, was diejenigen, die sich fürs Selberknallern begeistern können, gekauft haben und wieviel Geld sie dafür ausgegeben haben. Mehr nicht.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Bitte, wenn ihr nichts vom Knallern haltet und auch nichts kauft, dann schreibt hier nicht rein. Da gab es ja schon einen anderen Thread zu.

ich darf hier nix reinschreiben!
es sei denn, unser neues küchenradio zählt dazu ... das ist ein richtiger kanller. :grin:

aber ich freu mich auch jedes jahr, wenn ich die raketen anderer ansehen darf (und ich mich freue, das ich mal wieder standhaft geblieben bin und mein geld anders ausgegeben hab).
schließlich gucken alle in den himmel. auch diejenigen, die nix gekauft haben. :zwinker:

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
6,99 für "Big Bang", Knallersortiment mit China A's, D's und so'n kram von Real
13,99 für irgendso ein Raketenpaket, "Top 15" oder so, ebenfalls Real

also insgesamt ~20 Euro

Des Raketenteil war mistig, habe das extra genommen weil ich dachte:
Große Raketen = großes Boom

nix da, die kleinen Raketen haben viel tollere Sachen gemacht, verarsche...:angryfire

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab' 4 € für ein Paket Böller ausgegeben. Raketen wollte ich eigentlich auch kaufen, aber ich dachte mir schon, dass unsere Bekannten sicher genug haben und so war es auch. Die Pistolen von denen mit Vogelschreck machen sowieso viel mehr Spaß als die lächerlichen Böller, die ich im Nachhinein gar nicht hätte kaufen brauchen.

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
99 ct für eine Packung Wunderkerzen
dann hatten wir noch 2 Raketen und das wrs dann auch schon

Benutzer69120 

Verbringt hier viel Zeit
hab gar nix gekauft sondern etwas für den Tierschutz gespendet...

Benutzer3614 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
also erstmal knallen is das geilste an silvester!!!:grin:
ich hab mit 3 batterien 2 vulkane und son raketen packet gekauft.
so kleinkram find ich scheiße!!

hab insgesamt 40€ ausgegeben!!

MfG
Blackie

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren