was haben Männer :-P

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Komischerweise bin ich überhaupt nicht so wie Männer, die Frauen nach Brust oder Po abchecken (sorry für die Verallgemeinerung). Ich seh nen Kerl und er gefällt mir entweder oder eben nicht. Ich schau nicht wirklich auf Hände oder Augen oder sonst was. Das Allgemeinpaket muss stimmen find ich. Da kann er noch so schöne Haare oder sowas haben wenn der gesamteindruck nicht stimmt. Andersherum geht allerdings schon: Wenn ich ihn am Anfang ziemlich hübsch oder attraktiv fand und mir dann was auffällt,das ich schrecklich finde (z.B hässliche Zähne oder sonst was) dann ist es ziemlich schwer mich dahin zu kriegen, das ich ihn im Allgemeinen wieder attraktiv finde. (hoff das war nicht allzu unverständlich Ausgedrückt):zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Augen, Lippen, Arsch und ich finde den Nacken total wichtig!

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Also da ja jetzt auch etwas älter bin als du, achte ich vielleicht auf gewisse andere Dinge :zwinker:. Mir ist die gesamte Erscheinung wichtig. Was ist das für ein Typ? Ein kleiner, der schüchtern in der Ecke sitzt und oder einer der sich auch mal traut, gerade im Raum zu stehen.
Manche Menschen haben eine unglaubliche Aura, wenn sie nur im Raum stehen und nichts machen. Und dann entscheidet sich im Grunde sofort: Der gefällt oder der gefällt nicht. Details kommen erst später....

Benutzer55784 

Verbringt hier viel Zeit
Es wird ja behauptet daß eine Frau innerhalb von 3 Sekunden entscheidet, ob sie mit einem Mann schlafen würde oder nicht. Würdet ihr Mädels dem zustimmen? :ratlos:

Andererseits haben mir schon viele Mädels erzählt, daß sie schon öfters einen Mann vom Erscheinungsbild äußerst attraktiv fanden, aber sobald er den Mund aufgemacht hat, war er aus dem Rennen... Kennt ihr das auch?

Gruß, der Housemaster

Benutzer20826 

Verbringt hier viel Zeit
zu erst ins gesicht ?

wer weiss ?

also mir fallen leute erst mal überhaupt durch ihr styling und ihrer haltung auf ! das regt mich an, erst dann ins gesicht zu schauen..

P

Benutzer

Gast
Der Gesamteindruck zaehlt.
Kleinigkeiten kann ich mir am Anfang eh nicht merken, bzw. fallen mir gar nicht erst auf.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren