Was habe ich falsch gemacht?

Benutzer19716 

Verbringt hier viel Zeit
Also da ich ja schon wusste, worauf es nach den Zitat-Mails hinausläuft, hab ich mal wahrscheinlich mehr auf die Inhalte geachtet... und das Einzige, was mir da eigentlich aufgefallen ist, war, dass nachdem das mit der Feuerwehr geklärt war, sie irgendwie das Interesse verloren hat.


Also kann natürlich sein, dass sie gerade nicht weiß, was sie Dir nun schreiben soll, oder dass sie zur Zeit im Stress ist und ihr Kopf mit anderen Dingen gefüllt ist. Aber das wäre doch alles Spekulation, oder?


Meine Vermutung wäre eher, dass sie eventuell irgendwie Kontakt zu dieser Feuerwehr oder diesen Leuten sucht (vielleicht hat sie ja ne heimliche Flamme dort und will etwas darüber in Erfahrung bringen?).

Du erschienst da einfach passend ... oder hast Du Dir schonmal darüber Gedanken gemacht, warum sie Dich angeschrieben hat? Wegen der räumlichen Nähe eventuell?


Wart einfach mal ab, ob sie nochmal antwortet in nächster Zeit :smile: ... mehr als eine PN würde ich allerdings ohne Reaktion nicht mehr nachschieben. Eventuell in einer Woche nochmal fragen, ob es ihr gut geht und ob sie zur Feuerwehr mag *g*
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
theromeo schrieb:
wenns nen reines kennenlern forum ist
Mehr oder weniger - ja

heidelbär schrieb:
Meine Vermutung wäre eher, dass sie eventuell irgendwie Kontakt zu dieser Feuerwehr oder diesen Leuten sucht (vielleicht hat sie ja ne heimliche Flamme dort und will etwas darüber in Erfahrung bringen?).

Du erschienst da einfach passend ... oder hast Du Dir schonmal darüber Gedanken gemacht, warum sie Dich angeschrieben hat? Wegen der räumlichen Nähe eventuell?
Ich hab zwar keine Ahnung wo sie wohnt, aber sicherlich nicht da wo ich wohne.
Insofern wäre das eher auszuschließen denke ich.
Daher versteht ich das ganze halt auch nicht so wirklich.
 

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
Also ich persönlich halte auch nichts davon Frauen im Internet kennenzulernen. - Nicht wirklich.

Einschränkung ist, wenn man ziemlich schnell versucht, dass ganze aus dem Internet ins "Reallife" zu verlagern.
Heißt...schnell ein Treffen planen usw. um die Anonymität aufzuheben und der Kontakt übers Internet wird dann auch anders.

Aber ansonsten ...ney, ney, ney. :smile:
 

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Es könnte sein, dass sie einfach keine Lust hat im Moment zu chatten, ich z.B. chatte - abgesehen von den Menschen, mit denen ich befreundet bin - vor allem, wenn mir langweilig ist (gleiches gilt auch für Mails..). Langweilig ist mir aber nur dann, wenn im echten Leben nichts los ist... Es ist nun mal selten, dass man dann jemanden im Netz gleich so toll findet, dass man in ihm mehr als nur jemanden sieht, mit dem man sich die Zeit vertreibt ohne ne Verpflichtung zu irgendwas und der das umgekehrt genauso sieht.
Du musst das so sehen: Chatten ist noch weniger als Blickkontakt Austauschen und evtl. einen Satz sagen... Wenn man ausgeht, kann es aber sein, dass 5,6 oder noch mehr Blickkontakt zu einem anderen Menschen hat. Fixier dich nicht so auf eine Person, wenn du unbedingt so jemanden kennen lernen willst, versuchs weiter... Vll. hast du beid er nächsten oder übernächsten mehr Erfolg!

Sternschnuppe_x schrieb:
Ich denke, es könnte sein, daß sie einfach noch anderes Zeug im Kopf hat. Bei mir ist das häufig so, daß wenn ich im "real life" viel zu tun hab, viel los ist, viel unternehme, daß dann einfach das Internet und meine "Bekanntschaften" dort für eine Weile zu kurz kommen.
Echt, so etwas passiert dir??? :zwinker:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Gut, langweilig ist mir auch oft. Aber deshalb schreibt man doch nicht einfach so jemanden an.

> wenn du unbedingt so jemanden kennen lernen willst, versuchs weiter... Vll. hast du beid er nächsten oder übernächsten mehr Erfolg!
Ähm ... die Kontaktaufnahme ging wie eingangs erwähnt nicht von mir aus!
OK, ich berichte dann mal in nem Jahr oder so wie es mit den nächsten beiden gelaufen ist.
 

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Kirby schrieb:
Ähm ... die Kontaktaufnahme ging wie eingangs erwähnt nicht von mir aus!
Sorry, das hatte ich schon wieder vergessen...
Aber natürlich schreib ich auch schon mal jemanden an?! Wenn niemand mal jemand fremdes anschreiben würde, gäbe es keine neuen Kontakte, oder?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren