was hört Ihr "dabei" für Musik

M

Benutzer

Gast
Hallo Ihr lieben!

mich würde mal interessieren, was Ihr für Musik beim Sex, oder bei der SB, (vlt. auch nur im Hintergrund) "laufen" habt, wenn ja welche ?!

(weil bei mir ist es so, dass Ich "das" einfach brauche, die Musik meine Ich!)

wenn nicht, ist auch nicht schlimm!

Danke

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
So gut wie gar keine. Vor allem nicht gezielt und keine Musik, die ich sehr mag. Bringt mich ausm Konzept. Dafür gibts genug Lieder, die mich rattig machen. :grin:

M

Benutzer

Gast
... ok danke! aber wie gesagt, ich brauche das, aber wenn dann nur "leise" aber hörbar im hintergrund (zumindest bei SB, um die Phantasie "auf Touren" zu bringen! beim Sex kommt es drauf an!

und sorry das es diesen, oder so einen ähnlichen Thread schon gibt, war keine absicht! Ich bin neu hier!

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Höre zur Zeit bei SB immer sowas
aber mehr weil das den halben Tag bei mir läuft. :engel:

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Wenn schon, dann natürlich Ravels "Boléro".
Aber nur beim Vögeln.

Benutzer120361  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meistens eher Filme, wenn man zusammen daliegt, was anschaut und es halt zu bestimmten Aktivitäten kommt, ist das halt so. Aber Musik auch nur wenn zufällig was läuft, niemals gezielt^^'

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Wenn schon, dann natürlich Ravels "Boléro".
Aber nur beim Vögeln.
Na geh... Meines Erachtens nach die "überschätzteste Sex-Musik aller Zeiten"! :zwinker:

Ich brauche keine Musik, habe aber festgestellt, dass ich meiner Frau meine Absichten nonverbal vermitteln kann, wenn ich gewisse Jazz-Platten (ja, Jazz hört man auch am iPod als "Platte" :tongue:) "auflege". Natürlich würde ich das nie ausnützen... :engel:

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Nanu, wo ist der Post, den ich eben geschrieben habe?

@Mithrandir:
Hätte ich auch ein paar Smileys dazu werfen sollen? Ich hoffe immer, dass durch die Art der Schreibe die Ironie durchkommt. Du kannst ja nicht ernsthaft annehmen, dass ich beim Bumsen immer gern dasselbe Stück hören wollte.

Du kennst wahrscheinlich Bo Derek nicht mehr. Nach Genuss des Films mit ihr haben wir uns öfter den Spaß gemacht, den Ravel zu spielen und genau beim Finale zu kommen. Beide,

Übrigens: wann hat Gandalf eigentlich mal GV gehabt. Das weißt du doch sicher, oder?
Und hier ist einer: :sick:

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
@Mithrandir:
Hätte ich auch ein paar Smileys dazu werfen sollen? Ich hoffe immer, dass durch die Art der Schreibe die Ironie durchkommt. Du kannst ja nicht ernsthaft annehmen, dass ich beim Bumsen immer gern dasselbe Stück hören wollte.
Ich habe hier im Forum schon zu viel gelesen, um etwas grundsätzlich für unmöglich zu helfen. Von daher sind Smilies manchmal ganz nett, wenn man Ironie drüber bringen möchte. Außerdem sind sie soo niedlich und bunt... :jaa:

Du kennst wahrscheinlich Bo Derek nicht mehr. Nach Genuss des Films mit ihr haben wir uns öfter den Spaß gemacht, den Ravel zu spielen und genau beim Finale zu kommen. Beide,
Hach, dass zu mir in einem Forum, in dem die meisten User halb so alt wie ich sind, mal sagen würde: "Du kennst N.N. wohl nicht mehr."...

Übrigens: wann hat Gandalf eigentlich mal GV gehabt. Das weißt du doch sicher, oder?
Und hier ist einer: :sick:
Warum sollten ältere Herren mit Rauschebart keinen Sex haben dürfen? :tongue:

Benutzer122489  (25)

Ist noch neu hier
Hm, also sehr gute Titel für Sex :zwinker: :
Opeth - Benighted
Nickelback - Lullaby, Don´t ever let it end
A day to remember - if it means a lot to you
More than a thousand - a sharp tongue can cut your own throat PART 2
Askind Alexandria - Someone Somewhere
Volbeat -We, Radio girl
Rise Against - Hero of war, roadside
Rammstein - Amour

Nur eine kleine Auswahl an Titeln die gut kommen :zwinker:

V

Benutzer

Gast
Bewusst gar keine. Aber wir hören so ab und an mal Musik, wenn wir gemeinsam essen oder lesen oder so was. Und daraus hat sich dann schon desöfteren etwas Anderes entwickelt und da fand ich die Musik immer recht passend. Ich verbinde heute noch ein paar ziemlich heiße Situationen mit den Liedern, die dabei liefen :link: - ist dann immer recht nett, wenn man durch das Hören dieser Lieder daran erinnert wird :zwinker:.
Da ist von Klassik und Filmmusik über Jazz zu Rock und Metal alles dabei.

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
S. Waggershausen & V. Lazlo mit "Beim ersten Mal tat's noch weh".

Benutzer122334 

Ist noch neu hier
Ich finde das Musik mich total ablenkt. Ich fühle mich dabei immer als müsste ich dabei im Takt bleiben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren