Was hält ihr von intim Frisuren und welche gefallen euch?:)

K

Benutzer

Gast
Hei diskutiert bitte über Frisuren im intim Bereich würde mich interessieren m und w:smile:
Bitte einfach ehrliche Meinung und vl ein Vorschlag von euch danke :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Ein Busch muss nicht sein. Ansonsten sollte sie sich wohl in ihrer Haut fühlen :zwinker:
 
Z

Benutzer

Gast
Ich selber habe es gestutzt. bei Frauen finde ich gestutzt oder Dreieck besser als ganz rasiert. Bei Männer finde ich das ein musthave wie Brusthaar sonst sind das für mich keine Männer. :tongue:
 
D

Benutzer

Gast
Kommt drauf an aber wenn es ganz ist hat mam mehr Spaß find ich und es pikst oder kratzt nicht.
 
B

Benutzer

Gast
Hauptsache Abwechslung! Ob glatt, Vollbusch oder ausgefallene Frisur, ich finde es am besten, wenn mich der Partner überraschen kann. Übrigens finde ich nicht, dass Sex todernst sein muss. Meine Ex überraschte mich mal mit einem pink gefärbten Herz, hab mich halbtot gelacht und es geliebt!
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Komplett glatt ist mein Favorit. Ein einziger Mann durfte und darf sich die Haare nur stutzen: mein Freund, weil es zu diesem "wilder-Surfer-Look" passt.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Mir wirklich schnuppe, was ihre Pussy für eine Frisur trägt. Ein Pfeil ist allerdings unnötig. Ich kenne den Weg.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
glatt ist für mich das einzig wahre.finde schamhaar unästhetisch und haare im mund sind nun mal ekelhaft...
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
also glatt rasiert gefällt mir am besten :grin: Oder ein dünner gestutzer Strich, sieht auch nicht übel aus^^
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Bisher immer glatt rasiert, aber ich lass mir gerade ein Dreieck stehen. Das befindet sich aber über den Schamlippen, die sollen weiterhin glatt sein.:zwinker:
 

Benutzer139694 

Verbringt hier viel Zeit
Einmal glatt rasiert bitte!
Die Ameisenstraße darf jedoch bei den Männern gerne stehen bleiben..
 
B

Benutzer

Gast
Ach ja: Bei männern bloss nicht den Glückspfand entfernen! :schuettel: Wenn der Mann komplett rasiert ist, sieht so ein Weg ins Nichts auch irgendwie seltsam aus, ich mag jetzt den Anblick polierter Hoden nicht so...


Wenn es bei Frauen nicht gerade zu fest auf die Oberschenkel wächst, geht alles!
 
K

Benutzer

Gast
Vitt
Ich hab rasiert geschrieben, upps. Ich epiliere ja - Immer noch Tipps?:grin:
vitte privat
[DOUBLEPOST=1421269346,1421269314][/DOUBLEPOST]
Ach ja: Bei männern bloss nicht den Glückspfand entfernen! :schuettel: Wenn der Mann komplett rasiert ist, sieht so ein Weg ins Nichts auch irgendwie seltsam aus, ich mag jetzt den Anblick polierter Hoden nicht so...


Wenn es bei Frauen nicht gerade zu fest auf die Oberschenkel wächst, geht alles!
Seh ich auch so!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren