Was hält euch von SB ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr eine Zeit lang oder immer auf SB verzichtet, was sind die Gründe für euren SB-Verzicht?
 

Benutzer87580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Entweder ich habe keine Lust oder keine Möglichkeit ungestört zu sein

Off-Topic:
Möchtest du mit den Antwortmöglichkeiten mal wieder die Sarkasmushäschen und Ironiemäuse aus den Löchern holen? :zwinker:
 

Benutzer94048 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Ich möchte nicht blind werden??? :totlach: Jetzt mal im ernst, ist das möglich :ratlos::grin:


Ich denke doch, dass das bei mir oft am Streß liegt. Wenn ich abends im Bett liege, dann bin ich froh, wenn ich meine Augen schließen kann und schnell einschlafe.
 
D

Benutzer

Gast
Ich möchte nicht blind werden??? :totlach: Jetzt mal im ernst, ist das möglich :ratlos::grin:

Off-Topic:
Ja! Ist möglich. Einmal nicht aufgepasst - "Schuss" geht ins Auge - brennt - nächstbesten Lappen genommen - leider getränkt mit Spiritus vom putzen - brennt noch mehr - mit wasser auszuspülen versucht - unter laufendem kran - zuvor hatte gattin auf heiß gespült - und Zisch - mit der "Brandsalbe" versucht zu lindern - war leider Sekundenkleber - blind zumindest auf einem Auge :flennen:


Wirkliche Gründe gibt es nicht. Außer dass ich nicht so gerne Zuschauer hätte, oder irgendwo bin, wo ich nicht wüsste wohin mit dem "Schlabber" ...... :zwinker::tongue:
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Ich möchte nicht blind werden ROFL

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:31 -----------

Off-Topic:
Ja! Ist möglich. Einmal nicht aufgepasst - "Schuss" geht ins Auge - brennt - nächstbesten Lappen genommen - leider getränkt mit Spiritus vom putzen - brennt noch mehr - mit wasser auszuspülen versucht - unter laufendem kran - zuvor hatte gattin auf heiß gespült - und Zisch - mit der "Brandsalbe" versucht zu lindern - war leider Sekundenkleber - blind zumindest auf einem Auge :flennen:
:totlach:
 

Benutzer94048 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Ja! Ist möglich. Einmal nicht aufgepasst - "Schuss" geht ins Auge - brennt - nächstbesten Lappen genommen - leider getränkt mit Spiritus vom putzen - brennt noch mehr - mit wasser auszuspülen versucht - unter laufendem kran - zuvor hatte gattin auf heiß gespült - und Zisch - mit der "Brandsalbe" versucht zu lindern - war leider Sekundenkleber - blind zumindest auf einem Auge :flennen:

Off-Topic:
:eek: Danke für die Erklärung. Da gabs ja wirklich ne Wissenslücke bei mir. Ihr Männer habt es echt nicht einfach :schuettel:

:totlach:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich glaube, wenn ihr SB mit Kondom macht, besteht schon mal die Gefahr der Erblindung durch Samenflüssigkeit nicht, gell?
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Da gibt es nur zwei Gründe:
Entweder ich habe einen Partner der mich befriedigt oder ich hab keine Lust.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich werde wohl nie auf SB verzichten. Es sei denn, ich habe mal ne unheimlich geile Partnerin.
 

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Mich hält nicht allzu viel davon ab: 1. Wenn die Situation es nicht zulässt (auf der Arbeit z.B., die Toilette ist nicht wirklich stimulierend), 2. keine Lust/kein Bedarf, weil ich mich lieber mit meiner Freundin vergnüge oder 3. ich weiß, dass ich meine Freundin abends noch sehen werde und da will ich mir meine Lust "aufheben" :smile:
Ansonsten sehe ich da aber keine wichtigen Gründe, warum ich nicht ein wenig Spaß mit mir haben sollte, auch in einer festen Beziehung. Zumindest, wenn ich meine Freundin mal einen oder mehrere Tage nicht sehe :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren