Was Gutes zum Gesichtwaschen gesucht

Benutzer50288 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,
aaalsoo.. ich habe glaube ich ziemlich empfindliche Mischhaut und hatte bis vor etwa einem halben jahr immer die "seesand waschcreme" von aok.. hat super geholfen, und meinte haut, die ab und an zu pickeln neigte, war davon befreit. dann wurde das auf einmal aus dem sortiment genommen. habe erst das von aok für mischhaut probiert, dieses kräuter waschgel, aber irgendwie hatte ich danach ein leichtes spanngefühlt. momentan nehm ich was von bebe ein tägliches waschpeeling GEGEN MITESSER. Ich hatte vorher NIE mitesser und seit ein paar wochen sind da regelrechte herde. jetzt ist also wasneues gesucht und ich habe keine ahnung was. es sollte sanft sein, die haut nicht austrocknen und gegen pickel helfen!!

hoffe, dass ihr einen guten tipp für mich habt

charlie:zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Ich habe auch sehr empfindliche Mischhaut und nehme von Balea die Pflegeserie für trockene und empfindliche Haut (Waschcreme, Gesichtswasser, Tagescreme), die ist so hellrosa verpackt und mit Hamamelis und Honigmelone. Riecht sehr gut und pflegt auch toll. Und ist bezahlbar *g*

Was ich auch gerne mag, ist von Alverde die Reinigungsmilch Wildrose, das passende Gesichtswasser und die Oliven Tages und Nachtcreme. Das sind Naturprodukte (auch bezahlbare) und die sind auch sehr gut, auch wenn der geruch von der Reinigungsmilch bisweilen einen Brechreiz bei mir hervorruft, weil das irgendwie milchig riecht, und ich diesen geruch absolut nicht abkann, aber das ist Geschmackssache.
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Gegen spannen hilft ne Feuchtigkeitscreme danach :smile:

ansonsten BALEA.. ist immer zu empfehlen... ich nehm das Waschgel für Mischhaut..

vana
 

Benutzer14614  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Von AOK gibt es doch auch Mandelkleie in so einer Tüte. Damit kannst du dich doch auch waschen. Muss man eben nur selber anrühren.
 
C

Benutzer

Gast
Ich habe auch ´ne total eigensinnige Haut und gegen fast alles eine Allergie.:kopfschue
Aber es gibt etwas, mit dem ich echt zufrieden bin. Und das sind die Produkte von Sofri. Bekommt man leider nur bei bestimmten Kosmetikerinnen oder direkt bei Sofri bestellen (Internet).
Leider nicht ganz billig - für eine Waschlotion muss man sich auf ca. 25 Euro gefasst machen. Der Vorteil ist aber, dass die Produkte lange halten (ich komme damit 3 Monate hin).
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich habe sehr empfindliche Haut im Sinne von allergieanfällig. Ich nehme seit einem Jahr die Reinigungsmilch Purete Thermale von Vichy und habe seitdem keine Probleme und auch keine Pickel mehr.
 

Benutzer41528  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte auch immer das problem, dass meine haut nach dem reinigen gespannt hat. jetzt hab ich von balea dieses waschgel gegen vergrößerte poren (weiß grad nicht, wie es heißt) und das ist total super. ich müsste eigentlich sogar hinterher nicht mal mehr eine feuchtigkeitscreme benutzen.
 

Benutzer50288 

Verbringt hier viel Zeit
So, ich war heute im Douglas und habe mich beraten lassen. Habe mir doch tatsächlich was sündhaft teures(für ein Waschgel) von Biotherm geleistet für Mischhaut. Mal sehen ob das hilft
Ansonsten greif ich auf das Balea zurück, was hier einige empfohlen haben:smile:
Die verkäuferin meinte, dass es sein könnte, dass die vielen Mitesser kamen, weil durch das Peeling ein "Streueffekt" aufgetreten sei, habt ihr sowas schon mal gehört? also dass die unreinheiten sich irgendwie durchdas peeling noch weiterverbreitet hätten. fand ich sehr interessant...

vielen dank für die tipps!!
ich werde berichten wies mit dem biotherm für mischhaut gelaufen ist*g* bilde mirja schon ein, dass die haut nach 2mal waschen besser aussieht, aber wer weiß
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ich habe dieses Neutrogena oder ähnliche Produkte. Die sind sehr gut.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Das Waschgel von Sans Soucis ist sehr gut, aber die Spezialneutrogenaprodukte für empfindliche Haut sollen der Renner sein!

Freunsdin von mir hat gleichzeitig super empfindliche und fettige Haut, sah ewig aus wie vein Neurodermitiskind (ihre Auasdrucksweise :zwinker: ) bis sie das entdeckte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren