Was glaubt ihr wie euer Daddy sein Ejakulat regelmäßig loswird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich habe gelesen, dass Männer, die noch potent sind, ihr Ejakulat regelmäßig loswerden muss, durch gewollte oder ungewollte Ejakulation. Was glaubt ihr wie das bei eurem Vater momentan ist?
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Mein Daddy hat keinen Sex, denke ich mal. SB vielleicht? *g*
 

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Es gibt ehrlichgesagt Sachen, die ich bei aller Offenheit und Vertrauen gegenüber meinen Eltern nicht wissen will!
 

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Daddy klingt in so einem Zusammenhang echt pervers:rolleyes:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Daddy klingt nach so einem alten Sack der junge Dinger vernascht.

Wer denkt denn ernsthaft darüber nach wie sich sein Vater einen abschüttelt ? Langsam gehn deine Umfragen echt ins grenzwertige.
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
nachdem sich die menschliche sexualität völlig bewusst gänzlich von der der eltern abgegrenzt entwickelt, hab ich nicht die geringste ahnung, was mein herr papa mit seinem samenerguss anstellt. diese gegend ist für mich ein weißer fleck (hähä) auf der landkarte, und ich interessiere mich nicht nur nicht dafür, ich will es aktiv nicht wissen.
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Ich denke er wirds selbst machen, aber ganz ehrlich verfluche ich dich gerade dafür, dass ich da jetzt drüber nachdenken musste ;P
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
sowas will ich eigentlich gar nicht wissen aber vermutlich muss er sich selbt einen von der Palme wedeln
 

Benutzer91198  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Unglaublich auf was für Ideen manche Leute kommen wenn ihnen langweilig ist... Ansonsten schließe ich mich Lily87 an - OMFG
 

Benutzer81281 

Verbringt hier viel Zeit
[X] Wahrscheinlich produziert sein Hoden kein Ejakulat mehr :grin:
ist ja eigenentlich logisch, zumal sein Kopf auch keine Haare mehr produziert ^^
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
*sing* Das sind Dinge von denen ich gar nichts wissen will.... la la la... :grin:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich denke mal durch Sex und/oder SB.


Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ihr habt - Väter sind doch auch nur Menschen :zwinker:.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Vermutlich SB und auch Sex, wenn er Glück hat.
 
S

Benutzer

Gast
Ich habe gelesen, dass Männer, die noch potent sind, ihr Ejakulat regelmäßig loswerden muss

vorab ich halte das mit dem loswerden müssen mal für schlichtweg n märchen werd aber nochmal nachgucken bzw nen arzt fragen

ansonsten muss ich mich der Mehrneut hier anschliessen
das is original die ekeligste Umfrage die ich hier bislang gelesen habe und nachdem mich mal wer gefragt hat wie ich denke dass es mein Bruder macht hab ich schon gedacht so was kann man nich mehr toppen....

da wir aber insgesamt 3 kinder sind denk mal ich bei ihm schon so ziemlich alle luft raus :zwinker:
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Also irgendwie wundert mich das schon: (1) wieso die meisten davon ausgehen, dass ihr Vater keinen Sex hat, und (2) wieso das für die meisten eine Art Tabu-Thema darstellt. Eltern sind doch auch nur Menschen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren