Was glaubt ihr wer gewinnt bei DSDS?

Benutzer36255 

Benutzer gesperrt
Keine Ahnung, auch kein Interesse daran.

Und wenn, dann Didi, dass es seinen Dödel bekommt :ratlos:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Also, der komische Diddi und Anna Maria mal bestimmt nicht.
Ich mag auch diesen Nevio Kerl ned...
Glaub auch, dass die drei als nächstes gehn werden.

Tobias ist sehr sympatisch... aber man weiß ja nie.
Vanessa find ich eigtl am tollsten! Sie sieht super aus und hat ne unglaublich tolle stimme.
Aber ihr Freund, der Mike Leon, der ist schon auch toll und echt viel weiter als alle anderen.

Also glaub ich mal Mike Leon, auch wenn ich Vanessa oder Tobi besser fänd.

Ansonsten ists mir aber eigtl herzlich egal.
Gescheiter wärs, von den dreien würd gar keiner gewinnen, dann würden sie nicht durch den Bohlen so verschandelt werden.... Aber halt nur, wenn sie trotzdem ihre eigenen Sachen machen könnten.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich bin für tobias.

Ist zwar menschlich ein arsch, aber trotzdem soll er gewinnen... :smile:
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe, dass Vanessa gewinnen wird.

Off-Topic:
Aber mal ganz ehrlich, es geht hier schon lange nicht mehr darum, wer wirklich ein Superstar ist. Am Ende gewinnt derjenige, der die meisten Fans hat, ganz gleich, ob er singen kann oder nicht. Und deswegen finde ich die Sendung mehr als arschlos. Was habe ich von einem Diddi als Gewinner, der meilenweit von einer Vanessa oder von einem Mike entfernt ist. Toll, Diddi hat dann die meisten Stimmen, aber singen kann er trotzdem nicht. Das Resultat kann ich heute schon vorhersehen, es wird ein "Hit" produziert und dann ist Endstation.


LG
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
und warum? weil sie (verständlicherweise) nich so wirklich bohlen musik machen wollte :tongue:

Versändlicherweise schon...aber wer keine Bohlenmusik machen will, sollte intelligenterweise nicht in einer Show mitmachen, dessen Macher Dieter Bohlen ist. Elli war schon selten doof in der Hinsicht.

Also ich finde ja Nevio ganz schnuckelig. Finde auch er kann ganz anständig singen, zumindest besser als Kübelböck, Akexander & Co. Aber das ist ja nicht schwer.
 

Benutzer52174  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich ehrlich bin ist es mir recht egal wer da jetzt gewinnt, die meisten von denen sind ja recht Tallentiert, allerdings werden aus denen nur "One Hit Wunder" wenn überhaupt, nach spätestens 2 jahre kräht kein Hahn mehr nach dem sogenannten "Superstar". Alles nur um die TV-Quoten bei RTL zu steigern sonst dient es keinem anderne Zweck :zwinker:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich bin für tobias.

Ist zwar menschlich ein arsch, aber trotzdem soll er gewinnen... :smile:
warum?erklär ma,....willich wissen :grin:

Versändlicherweise schon...aber wer keine Bohlenmusik machen will, sollte intelligenterweise nicht in einer Show mitmachen, dessen Macher Dieter Bohlen ist. Elli war schon selten doof in der Hinsicht.

Also ich finde ja Nevio ganz schnuckelig. Finde auch er kann ganz anständig singen, zumindest besser als Kübelböck, Akexander & Co. Aber das ist ja nicht schwer.
glaube nich dass sie damit gerechnet hat so weit zu kommen,...
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
mike... *hrrrrrrrrrr*

der hat so ne hammergeile stimme...
das einzige, was ihm fehlt, ist nen plattenvertrag - aber den dürft er mittlerweile auch ohne nen sieg von dsds kriegen *g*.
 

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Wie gesagt tippe ich auf Mike Leon, wobei ich wiederrum finde das er nichtr unbedingt ne schönheit ist. Aber er hat ne super STimme find ich.
Vanessa auch, aber ich find auch das sie bissl abhebt. Kommt teilweise auch arrogant rüber.
Auch Nevio. Obwohl er ja wieder Aussehen hat. :grin: Aber darauf kommts ja nicht nur an.
Bei dem Rest schätze ich wird rausfliegen. Zuerst Didi oder Anna Maria. Dann wird Nevio fliegen. So schätz ich die Sache ein.
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Nun hat es ja Anna-Maria getroffen. Obwohl ich bei ihr und Tobias schon sehr gezittert habe.


Ich habe heute erfahren, dass Didi eine Frau ist (sich aber noch nicht operieren lassen hat). :eek: Warum haben die ausgerechnet Didi genommen, um Stephan zu ersetzen? :wuerg:


Na ja, ich hoffe nur, das Didi wirklich das nächste Mal fliegt. :tongue:

LG
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Aaalso...

Ich hoffe mal, dass entweder Mike Leon oder Tobias gewinnen. Das sind einfach die Besten und beiden wirken noch am natürlichsten. Nevio find ich viel zu arrogant, der hällt einfach zu viel von sich. Vanessa singt zwar super, find ich aber irgendwie zu jung (falls man das jetzt so sagen kann) und sie wirkt n bisschen abgehoben (aber nichts gegen Nevio!) . Didi singt total schrottig. Wir sind heir nich in ner Oper -.- und zu Anna muss man ja nichts mehr sagen. Die is vor 10 Minuten leider rausgeflogen. Aber wenn man ehrlich is, hatte sie gegen so ne Konkurrenz eh keine Chance. Aber ich fand sie trotzdem niedlich :zwinker:
 

Benutzer27257 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin eindeutig für Nevio. glaub aber nicht das er es schafft. diese ganze show ist doch eh ein fake :angryfire
und von wegen er ist so eingebildet und was weiß ich noch. man sieht ihm doch jedesmal seine unsicherheit an....
 

Benutzer23713 

Verbringt hier viel Zeit
Beste Stimme:Vanessa vor Mike und Tobias
Beste Ausstrahlung: Mike vor Vanessa und Tobias
Bestes Aussehen: Vanessa vor Nevio und Anna Maria
Bühnenpräsenz: Tobias, Vanessa, Mike

Mein Favorit ist Vanessa: Beste Stimme.sieht toll aus, Starallüren...bringt leider nicht immer alles und wird auf höchstem Niveau nicht mehr besser. Aber wenn alles passt kommen mir die Tränen

TIPP: Mike...wird immer besser und wird von1893487845734876 teenies gewählt werden
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
mike leon, weil er eine voll geile stimme hat-da kommen die anderen nicht ran.


Ich habe heute erfahren, dass Didi eine Frau ist (sich aber noch nicht operieren lassen hat). :eek: Warum haben die ausgerechnet Didi genommen, um Stephan zu ersetzen? :wuerg:
jaja, das ist schon eine alte story :grin: angeblich hat er sich schon umoperieren lassen, oder sieht man noch etwas? :zwinker: vorher hieß didi - diana.
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Stellt euch mal vor, Vanessa und Mike kommen ins Finale...
was passiert? Wer gewinnt von den beiden? Beide, weil se ein Pärchen sind? Keiner, weil jeder den anderen lassen will?
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Bohlen weil gute promo für den neuen Film ansonsten vielleicht mike leon aber der nimmt dann eh ein duett mit vanessa auf!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren