was gibt euch den kick vor dem orgasmus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Benutzer

Gast
Schwer zu sagen,

...wenn ich mir hemmungslos das nehme, was ich brauche (sie in die Position bringe, die ich gerade will; mit dem Blick auf das, was ich sehen will).
Oder wenn ich sehe, dass sich unhaltbar ihre Lust steigert.
 

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir ist es einfach ihr anblick *gg*
sehr gern mag ich auch ihren hintern, egal ob ich ihn sehe oder fühle..:tongue:

und natürlich ihr gestöhne, dass macht mich auch sehr an :smile:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Hmm geräusche oder bestimmte Anblicke finde ich eher während des Vorspiels erotisch, zum Beispiel wenn auf einmal jemand hinter einem steht, die Brüste umfasst und einem laut und heftig ins Ohr atmet :drool: (oh mann hoffentlich liest er das nicht:schuechte )....

Aber während dem sex sind es meist die Gefühle dabei und weniger Geräusche etc.
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
Das klingt auch sehr gut.
Nur gemein, dass ich das nicht sehen kann, wenn wir Doggy machen. :mad:

habe mal in einem erotischen roman gelesen, daß das paar doggy über einem auf den boden gelegten spiegel gemacht haben. da hätten wir frauen auch was von dem anblick :drool: . werde das mal im hinterkopf behalten für die zukunft....

zur frage: beim lecken oder handverwöhnen gibt es mir noch einen zusätzlichen kick, wenn ich seine eier vor meinem gesicht habe. der anblick beschleunigt meine erregung ziemlich :schuechte .
 

Benutzer63762  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er schon ganz fertig is und ich seh wie sehr er mich will.. wow :smile:
 

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
... ich mag die glasigen, glücklichen Augen ... und das "Haare-nach-hinten, zurücklehnen und gegen die Decke stöhnen" von ihr :drool: ... oder auch, wenn sie ihre Beckenmuskulatur so richtig anspannt im richtigen Moment ... muaaa :eek: :schuechte :tongue:
 

Benutzer65022 

Verbringt hier viel Zeit
Uff, das sind vieeele Dinge.
Etwa ihr Anblick wenn sie schon ganz heiß ist. Ihr stöhnen, ihre Augen wenn sie merkt sie kommt gleich.
Aber auch der Anblick des "rein raus" hat was eigenes!
 
S

Benutzer

Gast
Wenn er merkt, dass ich gleich komme sagt er zu mir:
ja, los, komm doch! Hols dir!
sorry, aber im ersten moment hab ich an nen hund gedacht der sich bei frauchen sein leckerli abholt, oder das stöckchen sucht..:grin:
ist nicht böse gemeint, fands nur lustig.

ich finds geil wenn er mir in der reiter richtig fest an den hintern packt bzw. leicht draufhaut. von seinem stöhnen werde ich ziemlich scharf und ich liebe es wenn er in der missionar (beine hoch) langsamer wird und sich genau ansieht was da unten so abläuft; und wenn er mir danach auch noch ins gesicht sieht und er diesen wahnsinnig geilen gesichtsausdruck hat:drool: :drool: :drool:
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Also den eigenen Schwanz in Aktion zu sehen :drool: !!! Ansonsten miteinander verschmelzen ein Fleisch werden :cool1: und dabei total Leidenschaft walten lassen !!!
 

Benutzer6904 

Verbringt hier viel Zeit
Hi, kommt meist auf die Situation darauf an, aber in erster
Linie ist es, sie zu beobachten. Ihr Gesicht, wenn es Lust
ausdrückt und dazu ein Seufzen oder Stöhnen, das Wippen
ihrer Brüste oder das Zusammenziehen/Zittern ihres Bauches
wenn es ihr kommt...:zwinker:
 

Benutzer64922 

Verbringt hier viel Zeit
ohje da gibt es seehr viele sachen :drool:
finde es z.B. mehr als geil wenn er bei der missonar über mir ist und ich seine muskeln sehe bzw wenn ich bei der reiterstellung auf ihm bin und er mich dann zwischendurch ab und an ganz fest umarmt...ich weis nicht,allein das gefühl dieser arme um meinen körper und dieses verschmelzen zweier körper...joa dann wär da noch sein gesichtsausdruck kurz vorm orgasmus...ohje ich weiss nicht viele dinge halt wenn ich da jetzt bis ins kleinste detail alles aufschreibe sitz ich morgen noch vor dem pc :tongue:
 
9 Jahr(e) später
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren