was gibt euch den kick vor dem orgasmus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer55396 

Meistens hier zu finden
ich wuesste gern, was euch kurz vor dem orgamsus anmacht, was ist es, das euch über die schwelle schiebt? bei mir ist es unter anderen dingen der anblick des rückens meiner freundin. wenn wir es doggie style machen, macht sie ein hohlkreuz und wenn sie das im rechten moment macht, ist der anblick ihrer wirbelsäule, die sich dann abzeichnet einfach der hammer. schon oft bin ich durch den anblick und durch das gefühl, dabei in ihr anzustoßen, heftigst gekommen.............was ist es bei euch?

jannes

ps. ich meine nicht nur optische dinge, alles wirklich was euch anmacht. ich finde es sind oft die keinen dinge.........adern unter der haut in ihrer armbeuge zum beispiel, wenn ich ihre arme fixiere und sie an den gelenken halte sehe ich diese äderchen und das macht mich irre. ich wuesste gern ob es noch andere unter euch gibt, die sich von so was anmachen lassen.....
 
T

Benutzer

Gast
hm.. schwierig,schwierig.. meine augen sind fast die ganze zeit geschlossen,deshalb kein "aussehen" in diesem sinn,aber wohl eher das immer lauter werdende gestöhne von uns beiden..:drool:

gruß,tautropfen..
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, wenn er mich leckt, liege ich meistens auf dem Bett und er kniet darunter. Häufig schließe ich auch die Augen, nebenher schau ich ihn aber schon an. Er grinst dann immer ganz gemein und sagt Sachen wie "Meine Göttin" oder "Meine Herrin". Zur Bekräftigung erwidere ich dann ganz gerne: "Jaa, leck meinen Kitzler, gib dir schön Mühe". Wenn ich dann spüre, dass ich gleich komme, macht mich mein eigenes Stöhnen auch irgendwie an und vor allem diese extrem intensive Gefühl kurz vor dem Orgasmus, welches auch der Hammer ist... und es macht mich auch geil, wenn er merkt, wie ich mich anspanne und kurz davor bin und er noch einen Endspurt hinlegt :smile:
 

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Ich liebe den Blick aus seinen Augen, wenn er mir ansieht, dass ich gleich komme. :drool: Und die weiche Haut an seinem Schlüsselbein.. Und die kleine weiche Mulde hinter seinem Ohr.. :herz: Und seine Muskeln, wenn er extrem scharf ist und sich noch zurückhält.

Das allerbeste ist aber allerdings sein Gesichtsausdruck, wenn er kommt. :herz:

Hach, da gibt es einfach unzählige Dinge. :schuechte

Cheerio
 

Benutzer10342  (34)

Verbringt hier viel Zeit
In der Missionar Stellung ist es der Anblick ihre Brüste
Und in der 69 Stellung ihr Hinter, After, Vulva und ihre Brüste wenn ich runter schaue natürlich bringt die Handbewegung bzw Mundbewegung mich in Extase, ist halt schön anzusehen wie sie sich mühe gibt. Mhhh das eigentlich eine gute frage ... die sollte ich meiner Freundin stellen.
 
A

Benutzer

Gast
Mich hats immer echt angemacht, daß sie mir gesagt hat, daß sie kommt oder mir halt Dirty Talking ins Ohr gestöhnt hat und dass ich mich bei ihr einfach fallen lassen konnte.
 

Benutzer57658 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn wir uns dabei in die Augen schauen und ich ihm ansehe, dass er sich kaum noch zurückhalten kann.
Oder wenn er mir beim Sex ins Ohr atmet/stöhnt (was er allerdings ruhig noch lauter tun könnte :zwinker: ).
 

Benutzer11766  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich finds geil wenn er mir so richtig auf den arsch haut wenn ich komm :zwinker:
 

Benutzer42294 

Verbringt hier viel Zeit
Interessante Frage find ich..:smile:
Also mich macht es immer total an meinem Freund zuzusehen wenn er mich leckt, vor allem wenn er merkt, dass ich kurz vorm Höhepunkt bin und er dann nochmal richtig loslegt und alles gibt :herz:
Stöhnen is natürlich auch immer geil, und ich kann mich da kuri anschließen dass mich auch mein eigenes Stöhnen irgendwie scharf macht...:zwinker:
Ansonsten is immer toll wenn ich merke wie geil ER ist und sich kaum zurückhalten kann und nurnoch stöhnt "jaa weiter" "oh mein gott" "du machst das soo gut" ....und dann kurz bevor er kommt krallt er meistens vor lauter Anspannung seine Finger ins Kissen, da steh ich au total drauf :grin:
hach ja ich krieg schon wieder Lust...Schaaatz wo bist du?:drool:

Grüßle, die Lady
 
4 Monat(e) später

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
einfach das gefühl selbst und genau drauf zu achten, bis wohin es sich schon ausgebreitet hat... und dann der gedanke, daß die frau das geleiche fühlt / gefühlt hat / fühlen wird...

m.
 

Benutzer61179  (35)

Benutzer gesperrt
Ich brauche die starken Arme meines Freundes...seine liebkosungen.
Am erregsten find ich, wie er es genießt. Seine Augen geschlossen hält...einfach ohne Worte :drool:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich liebe es, wenn er dann zu mir sagt "Lass dich", was heißen soll: "Lass dich einfach fallen und komm".
Oder auch: "Ich will dich hören".
:smile:
Optische Reize sind es eigentlich nie, weil ich immer die Augen zu hab. Eher was akkustisches, entweder wenn er was sagt oder auch wenn er einfach stöhnt.
 

Benutzer64037 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er merkt, dass ich gleich komme sagt er zu mir: ja, los, komm doch! Hols dir!
Das macht mich total wild un dich reite dann wie verrückt auf ihm.
 

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Ich liebe es, den Ausdruck erotischer Hingabe bei ihm zu sehen, wenn er's mir besorgt. Sprich: wenn ich in seinen Armen liege und er mich fingert und wenn ich stöhne und er dann runterguckt und mich dann ganz wild küsst. Oder wenn wir uns ausziehen und streicheln sein immer heftiger werdendes Atmen. Wenn ich ihm einen blase, liebe ich es, wie er sich dem Höhepunkt nähert, also: Finger in meine Haut bzw in die Decke krallt, wie er mit seinen Hüften leicht zustößt - Aber am allerbesten ist wirklich sein Ausdruck, wenn er's mir besorgt :herz:
 

Benutzer46747  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich meinen richtigen Kick brauch, dann schau ich DAHIN...mich macht es einfach nur geil, wenn ich sehe, wie es rein und raus geht...:drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren