Was gibt es schöneres als Heiraten und Kinder zu bekommen ?

Benutzer35491 

Verbringt hier viel Zeit
... wollte nur mal sehen, wie lange es dauert, bis Honeybee hier hereintappt ... :grin: :engel:

Benutzer55285 

Benutzer gesperrt
Was es schöneres gibt als Heiraten und KInder bkommen?

Ist doch logo, wenn man dazu gutaussehenden ist und fast jede abschleppen kann, dann natürlich schöne ONS mit schönen Frauen und sich dann so richtig austoben und durchficken und das ganze, das ganze Leben lang, das ist schöner als Heiraten und KInder zu bekommen ;-)

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
einander innig lieben und intensiv ficken.

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Eis mit heißen Himbeeren,
Wellnessurlaub,
Kinobesuch,
ein Buch lesen
och, das ginge ins unendliche :tongue:

Benutzer55074 

Verbringt hier viel Zeit
the greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return....
:flennen:

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
... wollte nur mal sehen, wie lange es dauert, bis Honeybee hier hereintappt ... :grin: :engel:

Weißt du mit deinem Leben nichts anzufangen? :ratlos:

Und um nicht ganz offtopic zu bleiben:

Wenn man sich dazu auch noch innig liebt und eine tolle Beziehung führt, wo alles stimmt inkl. Sex, der besonders wichtig ist, dann gibt es für mich nichts schöneres! :herz:

Aber wie gesagt, nur Heiraten und Kinder ohne Liebe und allen drum und dran, da gibt es sicherlich schöneres. :smile:

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Was es schöneres gibt als Heiraten und KInder bkommen?

Ist doch logo, wenn man dazu gutaussehenden ist und fast jede abschleppen kann, dann natürlich schöne ONS mit schönen Frauen und sich dann so richtig austoben und durchficken und das ganze, das ganze Leben lang, das ist schöner als Heiraten und KInder zu bekommen ;-)
Wie langweilig... irgendwann hast du alles durch. Und dann?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nun, heiraten und kinder und der ganze kram is sicher ganz toll, aber es gibt auch noch tolleres! :zwinker: ich bin glaub ich nicht reif für son zeug, aber ich genieße es, meinen freund damit zu schocken :link:

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde heiraten ist viel zu teuer, da mach ich lieber so eine Party. Und was hat man dann davon? Sie hat einen neuen Nachnamen - wenn sie will...

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Single sein ..... warum eine Kuh kaufen und sich an Kälber binden wenn man genauso gut in völliger Freiheit und Ungebundenheit nur eine Tasse Milch haben kann von beinahe jedem Rind, das einem über den Weg läuft ? :grin:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Also ich finde heiraten ist viel zu teuer, da mach ich lieber so eine Party. Und was hat man dann davon? Sie hat einen neuen Nachnamen - wenn sie will...
... und eine andere Steuerklasse. :zwinker:

Ich finde heiraten und ein Kind kriegen schon wichtig. Würde ich im späten Alter auf mein Leben zurückblicken und feststellen, dass ich beides versäumt habe, wäre ich enttäuscht.

Wenn Hochzeit, dann aber richtig. Große Party und tolle Hochzeitsreise.

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Also dat Kinderkriegen an sich gehört bestimmt nich zu den schönsten Dingen, die man ner Frau antun kann....

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ja...es gibt Schöneres. Nicht zu heiraten und keine Kinder zu bekommen!

Vielleicht würde ich es mir überlegen, wenn ich ganz offiziell und ohne gesellschaftlichen Druck 3 Männer haben könnte, diese bekommen dann die Kinder und kümmern sich auch drum, das die kleinen Schreihälse zu ehrenwerten Bürgern heranreifen. :zwinker:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Heiraten schließt das nicht aus :zwinker: :drool:

klar kann man auch "als eheleute" intensiv ficken und sich innig lieben.

aber wenn man mich wie in dieser umfrage fragt, was es schöneres gibt als heiraten und kinderkriegen, dann fällt mir das ein, was ich oben geantwortet habe.

ich muss nicht heiraten - wer weiß, vielleicht will ich doch eines tages. aber ich kann meinen freund sehr gut auch so höchst intensiv lieben, meinen namen will ich eh behalten, intensiver als jetzt KANN es nicht mehr werden mit ihm.

von daher nicht direkt bedarf. allerdings bin ich mal gespannt auf samstag, da heiratet meine cousine - das erste mal, dass ich bei einer hochzeit bin. vielleicht gefällt mir das ja so toll, dass ich auch will, das bezweifle ich aber noch... :zwinker:.

ich hab noch nie von meiner hochzeit als dem schööönsten tag meines lebens geträumt, an dem ich prinzessin bin und die schööönste und so weiter.

zum thema kinder: kann ich mir schon schön vorstellen, aber mein kinderwunsch ist nicht wirklich ausgeprägt, kann auch gut damit leben, nie mutter zu werden. auch das kann sich ändern.

Benutzer35491 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt wird hier ernsthaft diskutiert ???:eek:

War doch nur ein Nektartöpchen für Honey ... sie hat heute aber lange gebraucht, um es zu finden:tongue:

Weißt du mit deinem Leben nichts anzufangen?

Doch, mich amüsieren. Und das mache ich ... :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren