was gibt es denn noch?

Benutzer109282 

Benutzer gesperrt
Hi ihr,

ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist sehr erfahren, ich weniger. Ihm ist Abwechslung beim Sex sehr wichtig und meint ich kann mich ruhig trauen viel auszuprobieren. Nur ich würde es ja gerne machen, wenn ich wüsste was ich denn noch machen könnte?! :hmm:
Wir haben normal in vielen Stellungen, dann anal und oral bis jetzt was gemacht. Auch mal mit Handschellen.
Was kann man denn noch machen?
Was soll ich mich denn trauen, was gibt es denn noch so vieles?

Klärt mich bitte mal auf!^^:tongue:

R

Benutzer

Gast
Hui, nach 2 Monaten schon sämtliche Sexpraktiken ausprobiert und schon Langeweile? Finde ich irgendwie komisch...

Was gefällt euch denn bisher besonders gut? Vielleicht kann man da noch verschiedene Spielarten ausprobieren? Oder hat einer von euch irgendwelche besonderen Fantasien?

K

Benutzer

Gast
Hui, nach 2 Monaten schon sämtliche Sexpraktiken ausprobiert und schon Langeweile? Finde ich irgendwie komisch...

Seh ich genauso und find ich äußerst seltsam, um ehrlich zu sein.
Was ihr noch ausprobieren wollt, kommt ganz darauf an was ihr für Vorlieben oder Ideen habt?

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Oder der Molekular-Sex, das Gegenstück zur Molekularküche :tongue:

Ihr müsst euch daran gewöhnen, dass das Schöne im Sex und in der Liebe nicht immer im Neuen liegt!
Sex und Liebe sind gemeinsame Erlebnisse, aufeinander eingehen und einander fühlen. Und nicht immer wieder neue Turnübungen aus dem "Katalog".

Neues ist übrigens am schönsten, wenn man es selber entdeckt hat, und wenn es noch keinen Namen hat :jaa:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Seid ihr schon auf die Idee gekommen, dass man die Sachen auch kombinieren kann?
oder auch: einfach wiederholen und genieße, weil man net verkrampft drauf ist alles richtig zu machen, wie es im netz beschrieben ist :zwinker:, eben weil man es jetzt schon kennt und weiß, was man tun muss?

es muss nicht immer "neues" sein, um abwechslung ins sexleben zu bringen. wiederholungen, neue kombis oder einfach mal nen anderer winkel aus dem man das ganze heraus startet machen da auch was her, und man muss auch net jedes mal jeden schon "erarbeiteten programmpunkt" "abarbeiten", man kann auch mal was weglassen etc und später wieder ausgraben undundund.

sex läuft doch net nach festen schemen ab....

Benutzer112278  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
macht doch den (oder heisst es das?) kamasutra durch.

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Was willst Du in 3 Jahren noch entdecken? Dann bist Du 24.
Und was willst Du in 33 Jahren noch entdecken? Dann bist Du so alt wie ich.
Lass Dir Zeit! Es gibt wirklich genug da draussen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren