was geschieht mit dem sperma?

Benutzer32484 

Verbringt hier viel Zeit
ich wollte mal wissen was mit dem sperma geschieht wnn man sex hat und die pille nimmt.
also da hat sich ja ein schleimpropf gebildet so das die samen erst gar nicht hochwandern können. fließt dann szs das gesamt sperma wieder raus? kann ja schlecht sein?
aber hochwandern kann es auch nicht?

Benutzer505 

Team-Alumni
Mit dem Sperma passiert immer das gleiche, völlig egal ob du die Pille nimmst oder nicht: Es fließt wieder raus.

Wo solls denn auch hin?

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wilma schrieb:
ich wollte mal wissen was mit dem sperma geschieht wnn man sex hat und die pille nimmt.
also da hat sich ja ein schleimpropf gebildet so das die samen erst gar nicht hochwandern können. fließt dann szs das gesamt sperma wieder raus? kann ja schlecht sein?
aber hochwandern kann es auch nicht?

:ratlos: :ratlos: :ratlos:

natürlich wandert das wieder raus. was hat das mit der pille zu tun? hä?er nimmt doch nicht die pille.
soll das nen witz sein? die pille verhindert doch nur bei der frau das du schwanger werden kannst. sie setzt doch keine *sperma-rausfließ-sperre* dahin
:ratlos: :ratlos: :ratlos:

L

Benutzer

Gast
Respekt!!!

hi wilma,

das musst du als mädel doch eigentlich wissen, es ist so, dass das sperma, genau wie wenn du deine regel hast rausfließt, der kleinere rest des Spermas wird dann beim nächsten Pinkeln ausgeschieden, aber hochfließen tut natürlich auch ein wenig, wie sollten denn frauen sonst schwanger werden :link:

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
lecker2005 schrieb:
hi wilma,

das musst du als mädel doch eigentlich wissen, es ist so, dass das sperma, genau wie wenn du deine regel hast rausfließt, der kleinere rest des Spermas wird dann beim nächsten Pinkeln ausgeschieden, aber hochfließen tut natürlich auch ein wenig, wie sollten denn frauen sonst schwanger werden :link:

das sperma wandert doch nicht in die harnröhre, wenn du genau nach dem sex aufs klo gehst fließt was raus aber das sperma wartet doch nicht bis du aufs klo gehst, es fließt einfach

Benutzer505 

Team-Alumni
lecker2005 schrieb:
der kleinere rest des Spermas wird dann beim nächsten Pinkeln ausgeschieden
OK, einer von uns hat in Bio/Anatomie nicht richtig aufgepasst. ich geb dir nen Tipp: Ich wars nicht :zwinker: Die Harnröhre liegt AUSSERHALB, da kommt kein Sperma rein.

Alles beugt sich der Erdanziehungskraft und fließt wieder raus.

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
wilma schrieb:
also da hat sich ja ein schleimpropf gebildet so das die samen erst gar nicht hochwandern können.
Die Pille bildet einen Schleimpfropfen??? Oder wie meinst du das?

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Touchdown schrieb:
Die Pille bildet einen Schleimpfropfen??? Oder wie meinst du das?
Naja bilden tut ihn der Körper :zwinker: Und das auch ohne die Pille, die "verhärtet" ihn nur noch :schuechte (a. Kommt auf die Pille an, manche machen's net, b. wenn ich mich net irre ^^)

Benutzer28016 

Verbringt hier viel Zeit
Serenity schrieb:
OK, einer von uns hat in Bio/Anatomie nicht richtig aufgepasst. ich geb dir nen Tipp: Ich wars nicht :zwinker: Die Harnröhre liegt AUSSERHALB, da kommt kein Sperma rein.

Alles beugt sich der Erdanziehungskraft und fließt wieder raus.

Also beim Mann ist das so, das beim pinkeln nachm Sex sicher auch noch etwas Sperma ausgeschieden wird ^^.

Diapolo

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Diapolo schrieb:
Also beim Mann ist das so, das beim pinkeln nachm Sex sicher auch noch etwas Sperma ausgeschieden wird ^^.

Diapolo
Keine Frage, aber es geht ja nicht um Männer :tongue:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Die Pille ändert weder die Anatomie noch die physikalischen Gesetze...

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Raven48 schrieb:
Die Pille ändert weder die Anatomie noch die physikalischen Gesetze...
Hat das wer behauptet? ^^

Wär doch aber mal toll: Wirst ne Pille ein und bist dann schneller als Licht :grin:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Naja, wollte damit sagen, dass Sperma auch trotz Pille immer unten rausfließt und nicht auf wundersame Weise gegen die Gravitation ankommt und drinne bleibt oder gar nach oben wandert.

Das mit dem schneller als Licht wäre klasse. Dann könnte ich mir die Flüge sparen und einfach laufen :grin: Ok, nicht wirklich, ich müßte auch noch lernen über's Wasser zu gehen.

Benutzer28016 

Verbringt hier viel Zeit
Deep-Sea schrieb:
Keine Frage, aber es geht ja nicht um Männer :tongue:

Vielleicht meinte das aber lecker2005?

Diapolo

Raven48 schrieb:
Naja, wollte damit sagen, dass Sperma auch trotz Pille immer unten rausfließt und nicht auf wundersame Weise gegen die Gravitation ankommt und drinne bleibt oder gar nach oben wandert.

Wobei man auch im Handstand etwas trinken kann :zwinker:.

Diapolo

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Diapolo schrieb:
Vielleicht meinte das aber lecker2005?
Kann sein ... glaub ich aber net ... naja egal ^^

Diapolo schrieb:
Wobei man auch im Handstand etwas trinken kann :zwinker:.
Tja aber Wasser etc fällt ja nicht in den Magen sondern wird "hingeschoben" da die Speiseröhre ja ein Muskel ist :zwinker:

Wird das nun ne Bio- und Physikstunde? :grin:

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Deep-Sea schrieb:
Tja aber Wasser etc fällt ja nicht in den Magen sondern wird "hingeschoben" da die Speiseröhre ja ein Muskel ist :zwinker:

Na eben deshalb kann man ja im Handstand trinken :zwinker:

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
L.F. schrieb:
Na eben deshalb kann man ja im Handstand trinken :zwinker:
Was denkst du warum ich das geschrieben hab :zwinker:

PS: Achtung hier sind überall gefährliche Moderatoren die nur darauf warten das wir vom Thema abkommen und uns dann ... öhm ... bestrafen *fg* :gluecklic ^.^

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
ja die closen das thema und verwarnen uns hrhrhhrr :frown: lol :tongue:

na also es rinnt nach wieder raus aber du kannst ja mal nen handstand nachm sex machen für 10 min :grin: dann rinnts sicher rein :tongue:

G R A V I T A T I O N :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren