Was genau waren seine Absichten?

Benutzer120565 

Sorgt für Gesprächsstoff
Halli Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und mir brennt gleich was auf dem Herzen:
Anfang Juni habe ich beim Feiern den Abend über mit einem rumgemacht, er hat mich nach Hause gebracht. Er ist aber nicht mit hoch, weil eine Freundin bei mir geschlafen hat (sie war bis zur Haustür in Begleitung seines Freundes). Vor der Haustür haben wir uns noch eine Weile geküsst, er mich gefingert, dann sind sie gegangen. Wir haben Nummern ausgetauscht, am nächsten Abend meldete sich erst sein Freund bei meiner Freundin dann er auch bei mir über whatsapp und die beiden sind vorbei gekommen. Wir schnackten eine Weile, u.a. über meine Mitbewohnerin und ihre krassen Eigenheiten. Als die beiden weg sind, meinte er zu mir ich könne mich ja melden, wenn ich das nächste Mal feiern bin. Den Dienstag darauf schrieb ich ihm, ob er nochmal Zeit hätte, er war da gerade im Urlaub, schickte 2 Bilder und meldete sich als er wieder da war. Er wollte, dass ich was mit ihm und seinen Freunden mache, allerdings wollte er erst zu seinen Freunden und mich dann später vor dem Club treffen. Da ich keine Lust hatte alleine auf ihn zu warten habe ich abgesagt. Den Tag darauf (Freitag) war ich mit 2 Freundinnen feiern und wir wollten in den gleichen Club und er meinte "das wär ja was, wenn wir uns sehen!" Irgendwann haben wir uns dann auch gefunden... Er war an diesem Abend gut betrunken, hat mich seinem Bruder vorgestellt, mich kurz geküsst, dann hat er mich stehen gelassen, kam später wieder, hat mich wieder geküsst und war wieder weg. Dann hab ich ihn in eine Ecke im Club gezogen und hab ihn geküsst, da hat er mich rausgezogen und dann saßen wir ne ganze Zeit draußen auf einer Bank und er hat nur immer wieder gesagt wie leid es ihm tut und wie peinlich es ihm ist, dass er so betrunken ist. Wir wollten irgendwann weiter, also hab ich ihm gesagt er soll gucken, dass er nach Hause kommt und wir sind weg. Er schrieb dann noch das wir "das" (vermutlich den Sex, den wir beim Kennenernen schon nicht hatten) nachholen und es täte ihm leid. Am nächsten Tag schrieb er dann dass das nächste Treffen bitte ohne Alkohol statt finde und ob ich nächste Woche Zeit hätte. Wir haben dann Mittwoch der folgenden Woche ausgemacht, er sagte letztendlich ab, da er angeblich eine Stunde um den Block gefahren wäre aber keinen Parkplatz fand. (Parkplatzsituation ist bei mir wirklich seeeehr schwierig, jedoch war es sehr unglaubwürdig) Dann war er bis letzten Samstag im Urlaub, ich bis Sonntag, da habe ich ihm dann geschrieben ob wir nochmal was machen würden. (Metaphorisch schrieben wir von Tee trinken, da er bei der ersten "Verabredung" meinte, ich können ihn ja auf einen Tee einladen = er kommt vorbei und wir haben Sex). Dienstag kam er dann her, wir haben erst eine Weile in der Küche geschnackt und er wusste komischer Weise noch ziemlich viel was ich zb. über meine Mitbewohnerin oder anders erzählt habe. Dann standen wir ca. eine halbe Stunde in meinem Zimmer abwechselnd fragend "Und jetzt?", bis er endlich angefangen hat mich zu küssen. Wir sind relativ schnell im Bett gelandet, wo er anfing mich zu fingern, jedoch musste ich mir meine Hose selber ausziehen und später hat er nichtmal meinen BH aufbekommen. Es war mein Vorschlag Sex zu habeb (Ich hatte seit dem Abend vor der Haustür Spannung in mir, die raus sollte), er hatte nichtmal 'n Kondom dabei. Der Sex war nicht gut, er kam 2 mal ich gar nicht, habe ihm einmal vorgespielt. Danach lagen wir eine Weile und haben geschnackt. Zum Abschied küsste er mich auf den Mund, bedankte sich für den "Tee", und meinte wir könnten ja mal einen Kaffee trinken gehen. Gefühlsmäßig ist bei mir alles neutral, ich hab eher körperliche Anziehung obwohl der Sex schlecht war.
Jedoch hat er mich nun bei Whatsapp blockiert, obwohl ich ihm nichtmal schrieb seitdem. Ich frag mich jetzt halt ob er nur auf Sex aus war, oder was seine Absichten waren? Nur wer kommt mit der Absicht Sex aber ohne Kondom vorbei? Außerdem hat er alle Treffen vorgeschlagen, ich habe immer allgemein gefragt. Ich bin schon ziemlich verwirrt.

Ich freue mich auf eure Meinungen :smile:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer120535 

Öfters im Forum
Hi,
So wie du hier schreibst scheint er dir sehr am Herzen zu liegen :zwinker:
Seine Absicht als er zu dir gekommen ist kann sex gewesen sein, vielleicht wollte er auch nur schauen was sich so ergibt. fakt ist: wenn du nur sex mit ihm willst, solltest du das ganz klar sagen! Schließlich willst du ihn ja nicht verletzen.
Und wenn du ihn nochmal "auf einen Kaffee" sehen willst, dann nur zu!
Gruß Fire

Benutzer120565 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es liegt mir in dem Sinne am Herzen, weil ich mir viele Gedanken darüber mache, was andere über mich denken.. Also mache ich mir leider auch Gedanken darüber, was er nun denkt. Ich bin im Prinzip offen für alle Richtungen, in die es sich entwickelt, aber ich habe natürlich auch meinen Stolz und will ihm jetzt nicht hinterher rennen... Vorallem weil er mich eben jetzt warum auch immer bei Whatsapp blockiert hat, ich frag mich doch warum.

Benutzer120535 

Öfters im Forum
Was kann dir mehr Stolz bringen, als deine Gefühle offen und ehrlich darzulegen?
Zu whatsapp: ist doch nur ne kleine sache. generell sowas oder auch facebook solltest du nicht überbewerten, was zählt sind richtige treffen. wird nur leider meiner meinung nach viel zu oft verdrängt heutzutage.. :zwinker:
Ein Rat von mir noch: Wenn du dich selber vollommen wahrnimmst und so akzeptierst, wie du bist, dann ist es egal was andere über dich denken. Dann kannst du wirklich du selbst sein. Also richte dich danach was DU von dir denkst und nicht andere. es ist dein Leben, deine Gefühle und entscheidungen, Träume und Wünsche kannst nur DU vollkommen nachvollziehen :zwinker:

Benutzer49872 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir kommt er, wie du ihn beschreibst recht unsicher vor...

War er noch Jungfrau und ist ihm vielleicht irgendetwas peinlich an der ganzen Sache, bzw wie es gelaufen ist? Er hat sich ja nicht so gut angestellt :zwinker:

BTW: Wie sieht man denn das man bei Whatsapp geblockt wurde? ^^

Benutzer120565 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein Jungfrau war er nicht. Er ist fast 21, war bis Anfang des Jahres in einer Beziehung und hat mir auch erzählt dass er noch kein Kondom gefunden hat, was ihm gut gepasst hat :grin:
Bis auf das Blocken bei Whatsapp dachte ich halt auch einfach vielleicht spielt er ein bisschen hot'n'cold oder ist unsicher oder sowas, aber jetzt sieht es mir doch eher so aus als hätte er Panik, dass ich sofort heiraten will. Nur habe ich eben eigentlich keinerlei Andeutungen gemacht, dass ich mehr will...

Du kannst bei dem Kontakt der dich geblockt hat den letzten Kontakt nicht mehr sehen (Iphone), also die Zeile ist dann ganz leer einfach und bei Android steht dann da der letzte Kontakt für den Zeitpunkt ab dem du geblockt bist. Und bei ihm steht eben jetzt gar nichts unter dem Namen bei mir.

Benutzer49872 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, dann ist es wohl wirklich das wahrscheinlichste das er nicht mehr will, wobei es trotzdem komisch von ihm ist, wie er sich verhält. Aber das wäre laut deiner Erzählung ja nicht das erste Mal :zwinker:

und hat mir auch erzählt dass er noch kein Kondom gefunden hat, was ihm gut gepasst hat :grin:

:what::ROFLMAO:

Du kannst bei dem Kontakt der dich geblockt hat den letzten Kontakt nicht mehr sehen (Iphone), also die Zeile ist dann ganz leer einfach und bei Android steht dann da der letzte Kontakt für den Zeitpunkt ab dem du geblockt bist. Und bei ihm steht eben jetzt gar nichts unter dem Namen bei mir.

Ah ok, gut zu wissen danke :zwinker:

Benutzer115173 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kannte auch mal so nen Typen, der hat auch nie Kondome dabei, weil er nicht so drauf steht, will aber mit jeder Sex haben. Den Frauen hat er gesagt, damits besser ankommt, er habe sie vergessen. Vor dem Sex hat er die Mädels auch immer über whatsapp nach Treffen gefragt, wenn er dann doch keinen Bock hatte kurzfristig abgesagt und wenn er sie dann rumbekommen hat, hat er sie blockiert. Ich denke, der ist aber son Schlappschwanz, dass er sie blockieren musste, weil ihm jeglicher Kontakt danach peinlich war^^
Wie auch immer, es gibt solche Typen und wenn du Pech hast, ist deiner genau so ein Exemplar. Aber wenn dem so sei, sollte man keinen wert darauf legen, was so ein Mensch von einem hält :zwinker:

Benutzer120573 

Sorgt für Gesprächsstoff
sex war die einzige absicht bei dem. und bis er den bekam,wollte er kontakt halten. dann bekam er dies, und hat das jetz als "trophäe " dich gehabt zu haben.

der typ scheint nen playa zu sein. denn sonst würde er einen nicht auf party stehen lassen und versuchen kontakt zu halten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren