• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was genau fühlt sich für euch bei Analsex gut an?

Was genau fühlt sich für euch bei Analsex gut an?

  • die dehnung am loch

    Stimmen: 14 41,2%
  • die reibung wenn er richtig schnell macht

    Stimmen: 6 17,6%
  • generell die reibung muss nicht schnell sein

    Stimmen: 8 23,5%
  • das gefühl richtig voll zu sein

    Stimmen: 18 52,9%
  • ich mag es wenn er richtig tief drin ist

    Stimmen: 20 58,8%
  • ich mag es auch wenn er nicht ganz so tief drin ist

    Stimmen: 6 17,6%
  • alles zusammen

    Stimmen: 7 20,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
M
Benutzer156445  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ist es die dehnung direkt am loch?
ist es die reibungen innen drin?
ist es das gefühl ausgefüllt zu sein?
oder findet ihr es nur dann gut wenn er richtig tief drin ist also bringt auch analsex nichts
wenn er nur ein bisschen drin ist?
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #2
- die Dehnung am Loch (auch wenn ichs anders ausdrücken würde. :X3: -> Die Dehnung des Schließmuskels, außerdem hab ich ein Löchlein. :pfff:)
- das Gefühl richtig voll zu sein ("ausgefüllt" klingt besser. "voll" hört sich an, als müsst ich kacken)
- ich mag es, wenn er richtig tief drin ist

Die Reibung find ich eigentlich eher unangenehm, daher brauch ich viel Öl.
Reibung find ich lediglich mit einem Finger schön, wenn dabei Druck auf den Muskel ausgeübt wird. Und dabei ist auch "ein bisschen drin" schön. Mit Reibung an der richtigen Stelle... :drool:
Off-Topic:
Dürfte bei nem Mann allerdings auch klar sein... - wir haben da nämlich äußerst interessante Drüsen, um die zu erreichen tuts auch der Finger... :link:


Das schönste ist aber für mich nichts aus der Liste, sondern das, was ich dabei emotional empfinde: Dass mein Partner in mir ist, dass er mich unterwirft, festhält, dominiert.. und dass sein Herz in meinem Körper schlägt. :herz: Wenn ich das fühle, wird alles andere zweitrangig.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich mag Einfach alles daran und gerne auch schön tief, genauso aber auch das Spiel mit dem Rein-und-gsnz Raus, die Reizung der Rosette also.
Das erste, gerne auch schmerzhafte Eindringen ist natürlich auch wunderschön.
Dann gibt es eine Stelle so Zwischending bis tief die in einem bestimmten Winkel getroffen, heftige intensive Orgasmen hervorruft, das mag Ich auch.
Da ich auch sehr auf Schmerzen stehe darf es bei mir auch gerne härter zugehen und auch in Stellungen und Winkel und Tiefen gegen die ich leicht aufbegehre, was man dann dosiert übergehen darf.


Beim Arschlecken eben auch die gezielte zarte Stimulation der Rosette.

Beim Sandwich Sex ist es die Fülle, der Gegendruck zum Schwanz in der Vagina das Wechselspiel der Reize,die Fülle usw.
 
M
Benutzer156445  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
interessant. scheint also bei jeder/m anders zu sein was er gut findet.

also wenn die frau reibung nicht so doll findet wie läuft das dann ab? ist er dann einfach nur drin und das wars?

was genau meinst du mit schmerzen beim eindringen? sollte es normalerweise nicht schmerzfrei abgehen wenn man langsam macht?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
interessant. scheint also bei jeder/m anders zu sein was er gut findet.

also wenn die frau reibung nicht so doll findet wie läuft das dann ab? ist er dann einfach nur drin und das wars?

was genau meinst du mit schmerzen beim eindringen? sollte es normalerweise nicht schmerzfrei abgehen wenn man langsam macht?
Ich find das Wort Reibung eher komisch gewählt. Man spürt die Stöße, aber wenn es reibt klingt ds eher nach trocken und unangenehm. :zwinker:

Ja klar ist das normal schmerzfrei, egal wie man vorgeht, langsam ist da nicht unbedingt nötig nach 30 Jahren Analverkehr, so ein Geschiss machen wir da nicht mehr dumm. :grin:
Man muss sich echt Mühe geben da noch Lustschmerz zu erzeugen.Aber die erste Dehnung, wenn die dicke Eichel eindringt ist je nach Tagesform schon gewollt schmerzhaftes Aha erlebnisreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich mag die "Reibung". Wobei es eigentlich nicht reibt, aber man spürt eben irgendwie die Bewegung und das ist toll.

Ich fühle mich dabei nicht besonders ausgefüllt. Keine Ahnung, was das bedeuten soll. Vll müsste mein Freund nen größeren Penis haben, dann wüsst ich es?

Die Dehnung mag ich gar nicht so. Daher finde ich es auch nicht besonders angenehm, wenn er bis zum Ansatz eindringt, weil er mir da einfach zu dick ist.

Am AV finde ich v.a. toll, dass die Nähe eine ganz andere ist, als beim GV. Ich brauche es, dass er ganz vorsichtig und langsam macht, sonst tut es nur weh. So einfühlsam wie er sein muss, ist AV halt auch einfach sehr innig und intensiv.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #7
Also ich mag auch das eindringen, also die Dehnung - schmerzhaft finde icb die aber eigentlich überhaupt nicht.

Generell finde ich die Stimulation am Schließmuskel eigentlich am schönsten daran, sofern er sich bisschen eingewöhnt hat :grin:

Weit hinten muss nicht sein, bzw. Nicht hart, wenn er dann ganz sanft macht, kann das auch gut sein.

Mir ist aber aufgefallen, dass das je nach Tag irgendwie variiert - mal bin ich da auch Schmerzempfindlicher, mal weniger. Mal finde ich das eine gut, mal das andere.
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #8
Mir ist aber aufgefallen, dass das je nach Tag irgendwie variiert - mal bin ich da auch Schmerzempfindlicher, mal weniger.
Absolut, ist bei mir genau so. Ab und zu mag ich AV auch hart, ein ander mal brech ich lieber ab, bevor mein Freund gekommen ist.
 
M
Benutzer156445  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
hallo, könnt ihr noch sagen ob ihr es mit oder ohne kondom macht und ob kondome beim analverkehr stören oder das gefühl mindern. das würde mich mal interessieren. manchmal muss meine freundin beim analsex nach ner weile abbrechen weil sie meint es tut einfach weh im bereich des schließmuskels und mein verdacht ist dass es einfach das kondom ist was vielleicht dort irgendwie ne kleine falte hat und dann das gewebe dort reizt. wir haben schonmal probiert dann kurz rauszuziehen, frisch einzuölen und dann mit einem neuen kondom wieder rein und dann gings wieder. ich glaube also echt es liegt am kondom.
ich glaub auch dass es sich ohne kondom besser anfühlt und dass man da auch viel besser gleitet.
aber ohne kondom möchten wir beide noch nicht.
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #10
hallo, könnt ihr noch sagen ob ihr es mit oder ohne kondom macht und ob kondome beim analverkehr stören oder das gefühl mindern. das würde mich mal interessieren. manchmal muss meine freundin beim analsex nach ner weile abbrechen weil sie meint es tut einfach weh im bereich des schließmuskels und mein verdacht ist dass es einfach das kondom ist was vielleicht dort irgendwie ne kleine falte hat und dann das gewebe dort reizt. wir haben schonmal probiert dann kurz rauszuziehen, frisch einzuölen und dann mit einem neuen kondom wieder rein und dann gings wieder. ich glaube also echt es liegt am kondom.
ich glaub auch dass es sich ohne kondom besser anfühlt und dass man da auch viel besser gleitet.
aber ohne kondom möchten wir beide noch nicht.
Wir machen es immer mit Kondom. Sobald nicht mehr genug Gleitmittel vorhanden ist, schiebt es das zur Peniswurzel hin auf, macht Falten, spannt und kann reißen. Mit ordentlich Gleitmittel (zur Not zwischendrin ordentlich "nachfüllen") passiert uns das nicht. Mit ist der AV auch deutlich angenehmer als ohne Glibber. Wobei ich trotz ausreichend Gleitmittel mal Schmerzen habe. Das nur auf einen Faktor zu reduzieren, wäre zu einseitig gedacht. Der falsche Winkel oder die falsche Geschwindigkeit kann ebenso schmerzhaft sein. Oder wenn der passive Part aus irgend einem Grund verkrampft (Stress, mit dem Kopf woanders, Stellung unbequem etc. pp.).
Selbst wenn dir hier noch ein paar Leute schreiben, dass das Kondom Schuld ist, wird dir schlussendlich nichts anderes übrig bleiben als einfühlsam einen Faktor nach dem anderen auszuschließen. Und auch ohne Kondom wäre es sicher mal unangenehm für sie, auf es zu verzichten wird also das Problem nicht beheben.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #11
Ok...aus gegebenen Anlass...und da ich nach dem Sex immer zu...aufgeladen bin um zu schlafen, antworte ich auch mal.
Ich mag die Reibung...oder spezieller die Nicht-ganz-so-Reibung.
Ist ein Gleitgel zu glitschig oder nimmt mir zu viel des Gefühles, ists genauso schlecht wie das andere Ende des Spektrums.
Ohne Gleitgel geht gar nicht...das wäre wie das sprichwörtliche Kamel durch Nadelöhr...oder in dem Fall meines Beau's, der Supertanker durchs Nadelöhr.

Ich mag das Rein und Raus.
Ich mag das ausgefüllt sein (und davon hab ich mit IHM ne menge).
Ich mag auch die Dehnung meines Anus (bis zu einem gewissen Maß).
Ich mag es mal sanft, mal hart....oder eher umgekehrt...wenn ich ihn am Wochenende für mich habe, dann fängts meist eher erst hart an...dann wirds zusehends sanfter bei den darauffolgenden Malen.
Ich mag harte, intensive Stösse, die an ihrer Apex kurz innehalten und sich etwas langsamer zurückziehen.

Ich mag keine Kondome...und ich weiss, daß er sie auch nicht mag...und mit ihm brauch ich sie auch (meist) nicht.
Ich mag es, wenn er in mir kommt.
Für Begegnungen mit anderen als meinen festen Partnern, sind sie aber unumgänglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Mit oder ohne Kondome macht für mich kaum einen Unterschied. Grade beim Dreier habe ich ja da direkten Vergleich und finde das aus meiner Sichtweise kaum spürbar.
Aber ich mag es natürlich wenn mein fester Partner anal in mir kommt, von daher ist es schön auch mal ohne Kondome anal zu haben.

Gleitgel braucht es bei mir nicht immer, zu flutschig ist eher blöd.
Immer mal ordentlich hinspucken auch mal zwischendurch, wenn es trocken läuft:grin:, wenn man lang und heftig fickt, reicht da .
Wenn man keine Kondome benutzt ist auch Deumavan als Gleitmedium sehr gut und nicht so aufdringlich, ausserdem eine gute Infektionssperre für Harnwegsinfekte beim Mann bei Anal.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #13
Mit oder ohne Kondome macht für mich kaum einen Unterschied. Grade beim Dreier habe ich ja da direkten Vergleich und finde das aus meiner Sichtweise kaum spürbar.
Aber ich mag es natürlich wenn mein fester Partner anal in mir kommt, von daher ist es schön auch mal ohne Kondome anal zu haben.

Gleitgel braucht es bei mir nicht immer, zu flutschig ist eher blöd.
Immer mal ordentlich hinspucken auch mal zwischendurch, wenn es trocken läuft:grin:, wenn man lang und heftig fickt, reicht da .
Wenn man keine Kondome benutzt ist auch Deumavan als Gleitmedium sehr gut und nicht so aufdringlich, ausserdem eine gute Infektionssperre für Harnwegsinfekte beim Mann bei Anal.
Off-Topic:
Ohne zusätzliches Gleitmittel geht bei mir gar nix anal. Und Spucke reicht da nicht. Aber spricht ja nichts dagegen immer vorbereitet zu sein.
Die Dinger gibts auch als Probenpackungen oder besser noch...ich hab mir mittlerweile eine erkleckliche Sammlung an Phiolen und Gefäßen furs Gleitgel angehäuft, die durchaus auch als Schmuck durchgehen. Und Deumavan klappte bei uns nicht.
Obwohl ich gegen nix allergisch reagiere (ausser auf Arschlöcher..also...solche zweibeinigen, nicht die anatomischen) bekomm ich davon immer Ausschlag und er hat trotz...bzw einmal als wir das nutzten einen Harnwegsinfekt bekommen.
Aber was für uns nicht funzt, heisst ja nicht das andere damit ähnliche Erlebnisse haben.
 
M
Benutzer156445  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
hi danke für eure antworten.
merkt ihr selbst denn nen unterschied vom gefühl her bei analsex je nachdem ob mit oder ohne kondom? ich frag mich spürt die frau den unterschied? weil ohne kondom müsste ja schon mehr reibung sein weil ein kondom ja viel glatter ist als ein schwanz besonders an der eichel.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #15
Ich spüre schon einen Unterschied. Ein Schwanz hat halt mehr Struktur ohne Gummi, aber das ist nicht nachteilig oder fühlt sich nach mehr Reibung an. Ist halt einfach anders. Halt eher wie ein lebendiger Penis. Ich spür auch nen unterschied bei einem Dildo, egal wie realistisch der ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Lauter so junge Analhäschen hier :frown:

Vergiss nicht: Ein Internetsexforum bietet keine repräsentative Stichprobe für sexuelle Vorlieben. Hier tummeln sich Frauen (und Männer), die gemessen am Bevölkerungsdurchschnitt ungewöhnlich aufgeschlossen und interessiert an sexuellen Dingen sind. Und selbst bei denen gibt es genug, die mit Analsex nichts am Hut haben.

warum mag meine Freundin das bloß nicht :frown:

Vielleicht weil sie es einfach nicht mag? Meine Güte, klingst du weinerlich.
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #24
-> dass ich mit meinem Po andere dominieren und lenken kann (also eigentlich grad anders rum als Mondfinsternis Mondfinsternis )
Warum denn "anders rum"? :grin::ashamed:
Also ich kann das sehr gut verstehen. Manchmal geht es mir auch so, aber gegenüber meinem Partner wäre es mir irgendwie unangenehm "das" zu fühlen. Bei den Malen, wo ich ihn verführe und selbst überwiegend die Initiative ergreife, empfinde ich dieses Machtgefälle auch ganz stark, besonders z. B. in der Reiterstellung oder wenn ich ihm einfach nur... mh... meinen Po zum Geschenk machen möchte, um ihn zu befriedigen.

Genau dieses Gefühl ist es nämlich, das mich auch reizen würde, für Geld mit Männern Sex zu haben. Es beflügelt mich, wie abhängig die Männer von diesem süßen, warmen, engen Loch sind. :seenoevil::speaknoevil: Das gibt mir das Gefühl von Überlegenheit und Dominanz und ich fühle mich nicht länger schwach und minderwertig, weil ich es brauche, in den Po gefickt zu werden. - Mein Gegenstück braucht es ja schließlich mindestens genauso und wäre ohne sein "Weibchen" völlig aufgeschmissen. :sneaky::cool:

Mein Beitrag ist ja nun schon ne ganze Weile her... :grin: Also im Moment gehört das, was du da ansprichst tatsächlich auch zu den Dingen, die mich am Analsex am meisten reizen. Ich hab viele Jahre darunter gelitten, passiven AV zu brauchen, weil mir nicht klar war, wie wichtig ich dadurch für Männer bin, die aktiven AV ebenso brauchen. Inzwischen ist mir das klar... Selbstermächtigung. :whoot:
Machtergreifung. :whoot:
Ich bin wunderbar... :whoot::whoot::whoot:
 
K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Habt ihr es probiert? Hast du es angesprochen?? Das braucht Zeit wenn man nicht ganz überzeugt ist...
oder hatte sie mal schlechte Erfahrungen gemacht was das angeht???
Nein, sie mag es schon nicht wenn ich nur mit meinem Finger hinten rumspiele. Ich dränge sie zu nichts, aber ausprobieren könnte sie es ja zumindest mal.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Nein, sie mag es schon nicht wenn ich nur mit meinem Finger hinten rumspiele. Ich dränge sie zu nichts, aber ausprobieren könnte sie es ja zumindest mal.

Warum sollte sie es ausprobieren, wenn sie bereits manuelle Stimulation am Anus nicht mag? Dann wird sie Analsex erst recht nicht mögen. Du klingst wie ein Kind, dem man ein Spielzeug nicht kaufen möchte.
 
K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Warum sollte sie es ausprobieren, wenn sie bereits manuelle Stimulation am Anus nicht mag? Dann wird sie Analsex erst recht nicht mögen. Du klingst wie ein Kind, dem man ein Spielzeug nicht kaufen möchte.

aha, ich habe lediglich erklärt was sie mag und was nicht? Kein Grund gleich persönlich zu werden.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
gequängelt? :grin: halt dich einfach raus. geht dich ja nix an
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Off-Topic:
Du schreibst in einem öffentlichen Internetforum, da wirst du damit leben müssen, dass hier nicht nur die süßen "Analhäschen" schreiben, sondern auch ich.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Jetzt wollte ich mich hier grade ausgiebig äussern und dann ist das nur für passiven Analsex gedacht. Meh.

Und dabei bin ich so ein richtiges Anal-Rammel-Kaninchen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Off-Topic:
gequängelt? :grin: halt dich einfach raus. geht dich ja nix an
"mimimi aber sie könnte es doch wenigstens mal ausprobieren, auch wenn sie schon die vorstufe nicht mag" - doch, das ist quengeln. egoistisches quengeln sogar.
 
Eule
Benutzer68009  (34) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #33
Ich lass mal nen freundlichen Gruß hier bevor diese Diskussion zum OT-Angegifte führt.
Bleibt zivilisiert, Leute. :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #34
Genau dieses Gefühl ist es nämlich, das mich auch reizen würde, für Geld mit Männern Sex zu haben.
Off-Topic:
Ich bezahle dich, und du bezahlst mich. Das wäre eine Win Win Situation :grin:


Mein Beitrag ist ja nun schon ne ganze Weile her... :grin: Also im Moment gehört das, was du da ansprichst tatsächlich auch zu den Dingen, die mich am Analsex am meisten reizen. Ich hab viele Jahre darunter gelitten, passiven AV zu brauchen, weil mir nicht klar war, wie wichtig ich dadurch für Männer bin, die aktiven AV ebenso brauchen. Inzwischen ist mir das klar... Selbstermächtigung. :whoot:
Machtergreifung. :whoot:
Ich bin wunderbar... :whoot::whoot::whoot:
So ähnlich war das für mich früher, in der Pubertät. Ich fühlte mich körperlich unterlegen, wurde oft ausgelacht, vor allem gerade wegen meinem Hintern. Bis ich entdeckte welche Macht ich damit über einzelne andere Jungen hatte, wenn ich es nur richtig anstellte. Die waren kaum an mir als Junge interessiert, ich war eher ihre Frau. Ich konnte mich dann in solchen Momenten überlegen fühlen.:jaa:
 
Zuletzt bearbeitet:
DenDen
Benutzer159433  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Also was ich am Anal Sex so toll finde..?
Einfach alles :zwinker: das reiben, die Orgasmen (die wenn ich ehrlich bin noch viel intensiver sein können!) Dann der Gedanke etwas "verbotenes" zu tun. :smile:
die Stimulation einfach toll :smile:

Bei uns aber nur mit Kondom und Gleitgel, Aber gerne mal etwas schneller und härter :smile:
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
ist es die dehnung direkt am loch?
Naja, über den Begriff "Loch" lässt sich streiten. Aber ja, ich mag es gedehnt zu werden. Daher ist für mich auch die Dicke des Schanzes bzw. des Toys sehr entscheidend
ist es die reibungen innen drin?
Na die Reibung ist es eher nicht, es ist wohl mehr das Gefühl beim weit Vordringen. Es ist die Eichel, die ich spüre, wie sie beim Vordringen den Darmkanal weitet. Nachher, wenn der Penis einmal drin ist, merke ich das nicht mehr bewusst. Daher empfinde ich es erregender, wenn er mit seinem Penis immer wieder tief zustösst.
ist es das gefühl ausgefüllt zu sein?
Ja, das auch. Daher ist mir - wie oben geschrieben - auch die Dicke von entscheidender Bedeutung
oder findet ihr es nur dann gut wenn er richtig tief drin ist also bringt auch analsex nichts wenn er nur ein bisschen drin ist?
Ich finde möglichst gross und möglichst tief am geilsten. Heisst allerdings nicht, dass mich eine "bisschen" Analsex nicht auch befriedigt. Gibt da ja noch die gezielte Prostata-Massage und hierfür brauch ich nicht gleich bis zum Halszäpfchen vorzustossen :tongue:
 
brokenarrows
Benutzer159558  (29) Benutzer gesperrt
  • #37
Ich mag dieses Gefühl beim Analsex. Wenn ich meinen Penis bei einer Frau in den Po einführe, ist da sofort dieses überwältigende Gefühl wenn der Darm meinen Penis eng umschließt und ihn förmlich bei jedem Stoß tief in sich reinzieht. Es fühlt sich verdammt intensiv an und ich bekomme gar nicht genug davon. Analsex ist für mich ein Highlight. Und wenn ich dann noch in ihren Po spritzen darf, dann ist dass das berühmte i-Tüpfelchen :zwinker:
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Was genau fühlt sich für euch bei Analsex gut an?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren