Was geilt Männer besonders auf?

Love87   (33)

Ist noch neu hier
Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit eine Affäre mit einem Typen.
Wir hatten nun schon einige Male Sex, verschiedene Stellungen haben wir auch schon ausprobiert.
Jetzt hat er mich gefragt, was ich denn mal Neues ausprobieren wollen würde.
Mir fällt nichts so richtig ein.
Dabei würde ich ihn gerne das nächste Mal überraschen.
Ich habe auch etwas Probleme damit den ersten Schritt zu machen und mal das Kommando zu übernehmen, aber ich glaube genau DAS wollen Männer auch...oder?
Noch eine Frage...wir verhüten immer mit Kondom. Gut, die Pille nehm ich sowieso.
Aber wie ist das beim Blasen? Wie macht ihr das, wenn ihr Sex mit jemanden habt mit dem ihr nicht fest zusammen seid? Ich habe in einigen Ratgebern gelesen, dass man sich beim OV nicht mit HIV anstrecken kann, solang ein Sperma in den Mund gelangt.

Bin gespannt auf eure Antworten und Tipps, wie ich ihn so richtig geil machen kann.
Ihr dürft auch gerne ins Detail mit den Antworten gehen...

VG

Demetrius  

Benutzer gesperrt
Verkehrt herum draufsetzen, sich vorbeugen, Arsch zeigen, am besten die Backen auseinanderziehen und mal abwarten, wie lange er die Finger bei sich behalten kann.
Zum Beispiel.

bormar  

Verbringt hier viel Zeit
Man kann sich generell nicht beim Oralverkehr anstecken, egal, ob im Mund oder nicht. Weil allein schon die Anzahl der Viren, wenn es denn welche gäbe, viel zu gering ist.

Piccolino  

Meistens hier zu finden
Zuletzt bearbeitet:

Fynndus   (28)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Wenn du blasen möchtest, dann bitte ihn um einen HIV Test... Sowas kann man machen lassen, dann steckt man sich auch nicht an.

chris.de  

Verbringt hier viel Zeit
Mit deinen 25Jahren solltest du eigentlich wissen, dass jeder Mensch andere Vorlieben hat und das auch im sexuellen Bereich. Deswegen kann man die Frage "Was geilt Männer besonders auf?" nicht pauschal beantworten. Der eine Mann mag dies und der andere das. Deine Freundinnen stehen ja sicher auch nicht auf die gleichen Dinge wie du, nur weil ihr alle Frauen seid oder? :tongue:

Also es hilft nur eins: frag ihn worauf er steht und dann setzt das in die Tat um. Reden hilft manchmal.
Niemand von uns weiß worauf dieser Typ steht. Es gibt z.B. auch Männer, die Blasen nicht mögen.

Du kannst beim nächsten Mal während des Sex einfach fragen "gefällt dir das?" oder "was soll ich tun?".

Demetrius  

Benutzer gesperrt
Mit deinen 25Jahren solltest du eigentlich wissen, dass jeder Mensch andere Vorlieben hat und das auch im sexuellen Bereich.
Trotzdem kann man ihr ja mit ein paar Ideen hilfreich zur Seite stehen. Auch mit 25 hat man manchmal noch Defizite. Und sogar noch später im Leben hat man gelegentlich Vorbehalte, mit jemand einfach drauf los zu reden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren