Was geht im Urlaub auf Mallorca / Ibiza

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
Hallo,

immer wieder liest oder hört man "auf Mallorca findet jeder eine(n) zum Poppen", "da geht immer was" oder ähnliche Sätze.

Jetzt frage ich mich, ob da eigentlich was dran ist. Gilt dies nur für Aufreißer/Macho-Typen?

Bitte mal kurz Erfahrungen schildern und was für ein Typ ihr seid und was genau passiert ist, also wo/wie kennengelernt und wie es dann weiterging.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde es schade, dass gewisse Inseln, aber auch einige Länder bei vielen nur den Ruf von endlosen Party- und Bumsmeilen mit Orgiengarantie besitzen.

Mallorca sowie Ibiza haben nämlich mehr zu bieten und besitzen wunderschöne Ecken, aber wer sein Hotel erst um Mitternacht verlässt, 1 oder 2 Wochen dauerbesoffen ist und sich ständig um irgendeinen Aufriss bemühen muss, der selber nicht mehr klar in der Birne ist, der tut mir echt leid.
Ich muss nicht zum Vögeln irgendwo für teures Geld hinfliegen - wäre ich eine notorische Aufreißerin oder Anhängerin von ONS, dann kann ich das auch bei uns haben.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Du wirst wohl überall irgendwen finden. Das lässt sich doch nicht auf bestimmte Inseln oder Länder beschränken. Du kannst auch hier in die Disco gehen, dich ein Bisschen geschickt anstellen und irgendwen aufreißen.
 
A

Benutzer

Gast
Na was ich im Fernsehen gehört hab, gibts dort auch wenn du keinen Erfolg hast, 5-Euro-Prostituierte. Trotzdem würde ich lieber nie wieder in den Urlaub fahren, als nach Mallorca oder Ibiza zu fliegen.
 
S

Benutzer

Gast
Die Kerle die hier keine abbekommen, werden wohl auch nicht zwangsläufig auf Ibiza oder Mallorca eine Frau zum Sex finden. Ich z.B. würde nie mit einem Kerl was anfangen, der absolut der Nerd ist und mir äußerlich und charakterlich überhaupt nicht zusagt. Wieso auch? Da laufen tausend attraktivere Exemplare rum. Und den Kerlen den es in ihren Heimatländern leicht fällt Frauen 'aufzureißen', die werden es auch auf Ibiza oder Mallorca nicht sehr schwer haben. Allgemein ist die Stimmung da aber sehr locker und die meisten sind recht offen.

Ich war schon im Urlaub in solchen Partystädten, letztens jetzt auf Abifahrt. Und ja, ich hatte mehrmals guten Sex mit einem Kerl. Kannte in etwa drei Tage und hab' mich super mit ihm verstanden, so what. Ich bin da recht offen, nur ich popp' sicherlich nicht mit irgendeinem dahergelaufenen Typen, der mir persönlich gar nicht zusagt oder mir nicht gefällt. Aber so handhab' ich das auch in Deutschland.
 
R

Benutzer

Gast
Mein Urlaub auf Mallorca war der schönste, den ich je gemacht habe :herz: - aber wegen des Wassers, Strandes und Wetters, nicht wegen irgendwelcher Typen. :rolleyes:

Ich war 1x in einer dieser Discos, da Freunde von uns parallel dort Urlaub machten und uns dazu überredeten - sicher hätte ich jemanden abgekriegt, aber von den dort anwesenden, besoffenen Typen hätte ich eh keinen gewollt. Wenn man also keine großen Ansprüche hat, wird man in einschlägigen Discos am Ballermann sicher fündig.

Im TV sah ich neulich aber, dass Ibiza für solche Zwecke wohl besser geeignet wäre.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren