Was geht eurer Meinung nach gar nicht? (Mode, Styling,....)

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
sandalen und socken!!!!!
karrierte baumwoll hemden!!
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
- Dies längeren Shirts bei Frauen, die einfach nur nach Schwangerschaft aussehen
- Badeshorts auf halb acht und noch ne andere Hose drunter
- Der Türkeniro, sprich Seiten kurz die Haare, hinten so ein Rattenschwanz, am besten noch blondiert.
- So gewisse gerde Ponyfrisuren bei Frauen, sieht vielleicht bei Heidi gut aus, bei vielen anderen nur nach Prinz Eisenherz
- So richtige Skaterschuhe (Vans(nicht diese Oldschool Dingers), Etnies, ...), die waren vielleicht mal vor 5 Jahren in und nichtmal da waren sie hübsch
- Ballerinas oder wie die Dinger heissen
- Crocs :wuerg:
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Und ich bin mir sicher, dass die meisten hier von sich selber behaupten, total tolerant zu sein :grin:

Auffallend finde ich jedenfalls, dass hier total viele Sachen stehen, die noch in den 90ern oder vor ein paar Jahren total in waren. Sind die Sachen also nur hässlich oder einfach "unmodern", weil in den Läden jetzt größtenteils andere Sachen hängen?

Generell kommt es immer drauf an, wer es trägt. Eine Freundin von mir sieht in jeder Modesünde toll aus, ob goldene Ballerinas oder Schwangerschaftstop - steht ihr toll. Muss man dann voll neidlos anerkennen.

Ansonsten finde ich aber auch viele der hier genannten Sachen hässlich.

Ist im Übrigen schonmal jemandem aufgefallen, dass diese ganzen Emokinder immer einen Mc Flurry in der Hand haben? Ein seltsames Phänomen...
 

Benutzer80667 

Benutzer gesperrt
solange die leute nicht wie untote rumlaufen bin ich sehr tolerant :smile:
 

Benutzer81883  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mag Leute mit einem eigentümlichen Kleidungsstil.
Meistens stecken hinter diesen Menschen richtig tolle Persönlichkeiten.
Schlimm hingegen finde ich Modefutzis die wie Schafe mit der Masse rennen.
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Letztens hab' ich jemanden gesehen im "Ich kann so aussehen wie Michael Wendler"-Outfit...

Off-Topic:
Sie liiiiiiiebt den Dj.....*lol*
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Leggins (sowie sämtliche Leggins-Applikationen) und Ballerinas absolut hässlich.
 
2 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
Vieles wurde hier sicher schon genannt, aber ich möchte trotzdem mal meine Meinung dazu äußern. ^^ Bei meiner Auflistung soll sich keiner angegriffen fühlen...es geht hier lediglich um MEINEN Geschmack. xD

- Rosa Hemden/Shirts bei Männern (ich mag diese Farbe allgemein nicht, aber an Männern sieht sowas echt am schlimmsten aus)

-Kleidungsstücke mit riesiiiigem Playboy-Logo (ist derzeit ja aaaaaaaach so in <.<")

-Fälschungen von D&G/Gucci/Chanel ect. (halten sich damit für
obercool, obwohl man meilenweit schon erkennt, dass es sich hierbei um Duplikate handelt :ratlos:

-Leggins unter Röcken/kurzen Hosen (wer kam eigentlich auf den Mist!?)


-total spitze und evtl. zusätzlich seeeehr hohe Schuhe (damit kann man fast jemanden erstechen..)


-Overknee Stiefel (solang man keine Domina ist, ist das ein NO GO)

-Rasta-Haare :smile:wuerg: )

-Blingbling Gedöhns und allgemein der Kleidungsstil von Hoppern

-Tangas an Männlein und Weiblein (ich finde die an beiden Geschlechtern nicht sonderlich schön....aber an Männern sehen die am ALLERSCHLIMMSTEN aus :wuerg:smile:

-diese komischen Puschel-Stiefel (sowohl die im Indiander/Eskimo-Style, als auch die mit diesem bunten, künstl. Fell außenrum oo" Die Füße wirken dadurch alles andere als...menschlich)

-Anzüge und Turnschuhe (no coment)

-Irokesen-Schnitt

-Glatze

-zuviel Schminke

-geschminkte Männer :wuerg: (man muss sich das mal vorstellen...ein kerl mit Kayal)

-Fussball-Trikots

-Pumps

-diese Korken-Schuhe

-Plateau-Schuhe

-Pro7 Mode

-künstliche Fingernägel

-bunt bemalte Fingernägel (entweder so unsichtbares Zeug drauf, oder gleich lassen)

-blondierte Haare im Albino-Style

-Kerle mit Ohrringen

-Tatoos

-zuviel Geel bei Männern

-aufgepumpte Lippen
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Gar nichts, bzw. alles geht.

Wir haben schon genug Vorschriften und Verbote. Ich will die Regeldichte nicht noch mehr verstärken.
 

Benutzer84804 

Verbringt hier viel Zeit
Kann man so nicht sagen .. Naja gut ein Schlaghosen-Fan oder Neonfarben-Fan bin ich nicht. Aber es kommt halt auch immer drauf an wer es traegt, an dem einen sehen manche Sachen halt total bescheuert aus, an einem anderen wieder total gut. Manchmal machts auch einfach die Zusammenstellung verschiedener Farben, Stile,..schrecklich.
Leggins + Rock, sieht bei manchen auch schlimm aus, bei anderen absolut toll.. wenn man die Beine dazu hat :zwinker:
Extrem zerschlissene und zerrissene Klamotten find ich auch nicht gut.
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
ein augenschmaus :drool: :herz: :drool:

Link wurde entfernt


......mist falscher link:-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 Monat(e) später

Benutzer65663 

Verbringt hier viel Zeit
Vokuhila-Pornobalken-Pilotenbrille-Trainigshose-Turnschuhe-Style

Öko und Bio-Klamotten.

Künstliche Fingernägel, Sillikon-Lippen, Wasserstoffblond, usw...
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
- Dies längeren Shirts bei Frauen, die einfach nur nach Schwangerschaft aussehen

bin mir zwar nicht 100% sicher, ob ich das Gleiche meine wie Du. Ich finde diese Dinger aber echt klasse!


- So gewisse gerde Ponyfrisuren bei Frauen, sieht vielleicht bei Heidi gut aus, bei vielen anderen nur nach Prinz Eisenherz

bin mir zwar nicht 100% sicher, ob ich das Gleiche meine wie Du. Ich finde diese Ponyfrisuren (meistens) ziemlich witzig und hübsch!


- Ballerinas oder wie die Dinger heissen

hier stimme ich zu! Ballerinas sind dermaßen bieder...ich frag mich schon lange, warum die von so vielen Frauen getragen werden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren