Was geht eurer Meinung nach gar nicht? (Mode, Styling,....)

G

Benutzer

Gast
- weiße Stiefel
- Overknees (egal ob Strümpfe oder Stiefel)
- pinke Schuhe
- Chucks
- extrem spitze Schuhe - potthässlich!
- Moppelchen in Leggins, Minirock und kurzem Top, kombiniert mit viel gold und pink :flennen:
- Haarreifen die die Haare nicht nach hintenschieben, sondern einfach so mitten auf dem Kopf sitzen :eek:
- Leute, die sich nicht altersgerecht kleiden
 

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
-Klamotten, die so knapp sind, dass der halbe Hintern (am besten noch im String) zu sehen ist
-Klamotten, die so eng sind, dass sie einschneiden, vor allem bei BH und Slip ziemlich unvorteilhaft
-gefakte Markensachen, wo die Marke am besten so groß wie möglich drauf ist, entweder man hat das Geld oder man hats nicht, lieber ne hübsche Tasche von H&M also eine gefakte Markenhandtasche, das wirkt irgendwie albern
-weiße Stiefel, am besten noch kombiniert mit Unmengen von Bling Bling und Sonnenbankteint
-achja, Röhrenjeans und Leggins sehen meistens auch nur bei richtig schlanken Mädels gut aus, leider
 
G

Benutzer

Gast
eh aber bei dreads zählt das nich, es geht nicht anders *gg*

Also ich meine das Link wurde entfernt:smile:
Wenn alle Haare vorne noch rumfladdern.... Da krieg ich 'nen Anfall! :-D
Müsste aber bei dir doch auch anders gehen?
Ich sehe z.B. das hier als richtig aufgesetzten :-D Haarreif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich frage mich, warum hier so viele Leute gegen Sandalen bei Männern sind.

Welche Alternativen gibt es denn?
Flip-Flops? - In so was kann man ja mangels Halt nicht weiter als 50m laufen und wenn man es trotzdem versucht, wird die Haut zwischen den Zehen aufgerieben

Feste / geschlossene Schuhe? - Wenn es richtig heiß ist? - Das gibt schöne Schweißfüße. :wuerg:

Von daher würde ich im Sommer niemals etwas anderes als Sandalen tragen.
Mit den richtigen Sandalen kann man, ohne zu schwitzen, fast alles machen, was man mit geschlossenen Schuhen machen kann (nur beim Sport oder in unwegsamem Gelände geht es irgendwann mal nicht mehr besonders gut).
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Also ich meine das Link wurde entfernt:smile:
Wenn alle Haare vorne noch rumfladdern.... Da krieg ich 'nen Anfall! :-D
Müsste aber bei dir doch auch anders gehen?
Ich sehe z.B. das hier als richtig aufgesetzten :-D Haarreif

achso, ich dachte du meinst allgemein, dass die ohne "greifer" doof sind, weil sie nix bringen.
ich muss ja immer die ohne greifer nehmen, sonst großes aua hinterher *gg*

aber stimmt so wie du das sagst is es echt doof, hat was von kleiner prinzessin mit diadem :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Benutzer

Gast
Ich frage mich, warum hier so viele Leute gegen Sandalen bei Männern sind.

Frage ich mich auch. Ich kann daran nichts Schlimes feststellen
Genauso frage ich mich, weshalb es so schlimm ist, wenn Frauen kurze Hosen tragen. Die können durchaus modisch sein. Und selbst wenn nicht, deswegen schwitze ich mich doch nicht in langen Hosen tot, nur weil es ein "No-Go" ist.
 

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hey auch die römischen armeen haben sandalen getragen und europa erobert :zwinker:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich halte es eher mit den NGO's als mit den No Go's. Style-Polizei ist nicht mein Ding...
 
D

Benutzer

Gast
Oh man da gibts so viel :grin:

VokuHila bei Frau und Mann
Emo Scheitel
Generell Emo Klamotten (schwarz/pink und diese Hosen erst :eek: )
Flip Flops bei Typen
Sandalen oder Adiletten mit Socken bei Typen
Ghettotoasterbräune generell aber am schlimmsten mit Platinblonden Haaren
alte zerissene Bundeswehr Jacken
Iro's
Peeptoes
Diese Mini Handtaschen wo grad mal ein Handy und ne Schachtel Kippen reinpasst
Generell pinke Klamotten
Kurze Röcke daß man den Arsch fast sehen kann
Tops wo die Brüste fast rausfallen
Hip Hop Klamotten bei Frau und Mann
Spitze Stiefel
"Beleibtere" Leute mit engen Klamotten (wenn der Bauch über die Hose hängt z.B)
das ist das was mir grad so einfällt. :grin:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich frage mich, warum hier so viele Leute gegen Sandalen bei Männern sind.

Welche Alternativen gibt es denn?
Flip-Flops? - In so was kann man ja mangels Halt nicht weiter als 50m laufen und wenn man es trotzdem versucht, wird die Haut zwischen den Zehen aufgerieben

Das ist Gewohnheitssache. Zwischen den Zehen bildet sich schnell ne festere Haut, so dass man ohne Probleme darin laufen kann. Ich hab jedenfalls immer guten Halt in FlipFlops, ohne einen schlurfenden und entigen Gang zu haben.

Feste / geschlossene Schuhe? - Wenn es richtig heiß ist? - Das gibt schöne Schweißfüße. :wuerg:

Das ein Mann nicht in Sandalen laufen soll, ist mehr als hirnrissig, denn schliesslich schwitzen Männer viel mehr als Frauen.

Von daher würde ich im Sommer niemals etwas anderes als Sandalen tragen.
Mit den richtigen Sandalen kann man, ohne zu schwitzen, fast alles machen, was man mit geschlossenen Schuhen machen kann.

Richtig so!:anbeten:
 
P

Benutzer

Gast
Ok, was gar nicht geht wurde größtenteils schon genannt..trotzdem :-D:
- zu kleine BHs, wo die Brüste oben so rausfallen und es aussieht, als wären es vier
- diese ganz kurzen Bomberjacken mit Pelzkragen...Gott sei Dank sieht man die kaum noch
- Crocs :eek:
- andere Tiermuster als Leopard ("Grrrr, bin so wild!")
- Bicolorfrisuren, Tricolorfrisuren, Unisex-Haarschnitte
- diese Ohrstecker die so aussehen wie riesige Knöpfe (http://thumbs3.ebaystatic.com/pict/1402180174078080_1.jpg so, nur noch größer:ratlos:)
- Totenköpfe generell, noch schlimmer wenn sie Schleifchen auf dem Kopf haben
- Mini mit Leggins und Ballerinas, wenn man nicht gerade Kate Moss' Figur hat
- zu enge Blusen bei denen die Knopfreihen so Löcher bilden
- alles, generell alles mit Drachen, Tribals, chinesischen Zeichen!!!
- Netzoberteile
- diese ausgwaschenen Jeans die an einer Seite Cord haben
- tausend Plastikketten auf einmal
- diese komischen billigen eckigen Plastiktaschen die es mit allen unmöglichen Mustern gibt
- Nicht richtig aufgesetzte Kappen, die nur so auf dem Kopf liegen :flennen:
- die Farbe hellblau bei Frauen kann ich GAR nicht leiden
- "Rockerinnen" mit H&M-Ramones-Shirt und -tasche, Röhrenjeans, Chucks, Avril-Lavigne-Makeup usw. (Finde ich generell nicht unbedingt schlecht, aber bei den ganzen 12jährigen sieht es schon albern aus)
- Knallpinker Lippenstift
- Tätowierungen bei Frauen
- Tätowierungen bei Männern (siehe Drachen, Tribals, chinesische Zeichen)
- Kurzarmhemden mit Krawatte, generell Hemden mit Mustern
- Asibräune
- aufgemalte Augenbrauen (AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!)
Das soll mal reichen für den Anfang :zwinker:.
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
- Totenköpfe ( das Leben ist doch viel zu schön )
- karierte Schuhe
- ein "Vorhang im Gesicht
- Ballerinas
- Logos, die Größer sind als man selbst
- rosafarbene Polohemden
- hochgestellte Shirt/Hemdkragen
- Brillies im Ohr
- CHucks
- Männer mit zu viel LOcken
- Festivalarmbändchen
- zu viel Schminke
- Schminke bei Männern
 
G

Benutzer

Gast
Allgemein: Farbe Lachs. Es gibt NIEMANDEN dem diese Farbe steht!
 

Benutzer84333 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich persönlich sind das absolute NoGo´s:

-Socken mit irgendwelchen hässlichen Figruen/Tieren etc. drauf
-Socken mit Sandalen
-Socken mit Ballerinas
-Leggins unter/m Rock/Shorts
-Röcke die länger als knielang sind
-Hosen mit zu weitem Schlag
-Poloshirts bis oben zugeknöpft
-gefärbte Haare wo man den Ansatz ganz deutlich sieht
-total künstlich Braun (also richtig Sonnenbankbraun fast schon Schoko)
-Boleros bei Übergewichtigen
-weiße Stiefel
-schwarz-weiß gepunktete Kleider mit ner fetten Schleife in der Taille
-Bundeswehrklamotten im Alltag anziehen
-abrasierte und dann aufgemalte Augenbrauen
-Goldkettchen
-diese geflochtenen Armbänder wie die von Wolfgang Petry
-abgefressene Fingernägel
-Dreck unter den Nägeln
-Röhrenjeans bei Männern

ach ja die Liste könnte noch ewig weiter gehen...:kopfschue :kopfschue :kopfschue
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
-Crooks
-hosen,bhs und oberteile,bei denen man sich fragt,ob s sie auch ne größe kleiner gab
-leggins
-aufgemalte augenbrauen
-10tonnen puder im gesicht
-pailitücher
-zu weite tops
-pelz
-socken in kombi mit sandalen
-gefärbte,bevorzugt blondierte,haare mit besonders viel ansatz


-bestes beispiel aus der uni->zu kurze und enge röhrenjeans in kombi mit goldenen oder leopardengemusterten peeptoes, diese bauchfreien jeanswesten überm top, blondierte haare mit ansatz, 10 tonnen puder, aufgemalten augenbrauen, goldene gucci-tasche.
schrecklich
 
T

Benutzer

Gast
(...)

- Poloshirts mit aufgestelltem Kragen
- Pullunder an Männern
- ungeputzte Schuhe
-

- okay, Poloshirts trag ich nur in der Freizeit, aber die fetzen doch nur mit aufgestelltem Kragen :tongue:

- Pullunder rocken doch total :engel:

- ungeputzte Schuhe trage ich auch nur in der (legeren) Freizeit (ich hab noch nen altes Paar Turnschuhe von Adidas, ist bestimmt schon 10 Jahre alt, da kucken vorne schon die Zehen raus),wenn ich die anziehe kann ich meiner Frau die schönste Laune verhageln :grin:

Norwegerpullis (da juckt es mich schon beim Hinsehen)

ich hatte mal nen Pulli aus schottischer Schafswolle....man hat der gekratzt, musste immer nen langärmliges Shirt drunter tragen........schön war der aber trotzdem.....ist aber leider schon im Pulloverhimmel da meine Frau meinte, Handwäsche und liegend trocknen heißt Waschmaschine und Wäscheleine :engel:
 

Benutzer76268 

Verbringt hier viel Zeit
Hose in den Socken :madgo: Wenn ich das seh hab ich immer n Jucken in den Fingern
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren