Was geht beim ONS im Kopf der Frau vor?

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich hatte zwar schon ONS, mir da aber weder ins Gesicht spritzen lassen, noch geschluckt. Nicht aus moralischen Gründen, sondern ganz einfach, weil ich gerade nicht mochte.

Einen Blowjob gab es aber schon, ich hatte Lust darauf, das ist der einzige Grund.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte erst einen Ons und der durfte mir nirgendwo hin spritzen.
Könnte ich mir auch niemals vorstellen.
 

Benutzer18272 

Verbringt hier viel Zeit
wahrscheinlich geht ihr doch der gleiche spass durch den kopf wie mir!
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hatte zwar auch nie einen richtigen ONS, aber Affären und natürlich macht man es auch da, nur aus einem Grund weil man geil darauf ist und Lust dazu hat und weil es einem selber als Frau erregt und befriedigt.

Und dabei ist es doch völlig egal ob es in einer Beziehung ist oder eine ONS oder eine Affäre. Auch in einer Beziehung sollte man das nicht nur ihm zuliebe tun.:kopfschue Dann lieber lassen.
Einzig der Safersexgedanke ist wohl ein anderer.:zwinker:

Oftmals wird das Anspritzen von Männern in Beziehungen auch gar nicht sooo gern praktiziert, weil sie es bei ihrer Freundin/Partnerin nicht wollen.
Reine Sexgeschichten sind halt meist nur von Geilheit und Lust, die aber im erhöhten Maße, geprägt. Liebe schleift dem Sex immer ein bisschen die Kanten ab, das kann ein Vorteil sein, ist oft aber auch ein Nachteil.:zwinker:
 

Benutzer80709 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke das es den frauen bei ONS darum geht, einfach wilden hemmungslosen sex zu haben.
dass man sich einfach fallen lassen kann und einfach "gefickt werden" kann.

ob die frau es will das er ihr ins gesicht spritzt hängt vom zwischenmenschlichen verhältnis ab.

:eek:
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn eine Frau draufsteht, will sies auch
beim ONS. Es gibt ja durch aus Frauen die
anspritzen, etc. nicht nur ihren Freunden
zuliebe machen.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Warum fragst du nicht, was im Kopf des Mannes vor sich geht? :ratlos_alt: Der ist ja genauso daran beteiligt...

Ansonsten: Ich hatte noch nie einen ONS und hatte bisher auch noch keine Lust darauf. Ich finde es aber nicht weiter verwerflich, wenn eine Frau Spaß an Sex hat und den auch nicht unbedingt an Liebe oder Gefühle für den Partner knüpfen muß. Und ja, es gibt durchaus Frauen, denen es einfach SPASS macht, einem Mann einen zu blasen oder sich ins Gesicht spritzen zu lassen oder sonstwas.

Im übrigen glaube ich, daß wesentlich mehr Frauen in Beziehungen etwas "nur dem Mann zuliebe" machen als bei ONS - denn in ONS erhofft man sich ja nichts weiter und hat auch keine gefühlsmäßige Bindung zum Partner, daß man sich zu etwas "verpflichtet" fühlen könnte.
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Wenn eine Frau draufsteht, will sies auch
beim ONS.
also ich mach das sicherlich nicht meinem partner zuliebe....aber bei einem ons oder sagen wir mal bei einem "ersten mal" würde ich nicht schlucken und mir auch nichts ins gesicht spritzen lassen.

da gehört für mich einfach vertrauen in den partner mit dazu....das hindert mich sicher nicht daran spaß am sex zu haben...den hab ich auch beim ersten mal...aber das sind sachen, die bei mir eben erst später kommen :zwinker:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
also nen ons fang ich eh nur mit nem kerl an den ich geil find - und bei dem find ich das selbe geil wie in ner bezihung, also warum sollt ich da irgendwas nicht machen?
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich mache nie etwas (nur) einem mann zuliebe. Ich muss die Idee selber geil finden.
Mit in's Gesicht spritzen lassen kann ich nichts anfangen, aber im Mund
kommen finde ich total geil und ich schlucke auch gerne.
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es nicht bei einem One ins Gesicht gespritzt zu werden. Aber ich mag es auch nicht bei meinem Partner ;-). Ich bin da recht konsequent. Was mir beim Sex gefällt mache ich sowohl in einer Beziehung als auch bei einem One. Was mir beim Sex keinen Spaß macht mache ich weder mit meinem Partner noch bei einem One. (natürlich gibt es Sachen, die mich nicht erregen sondern mir 'egal' sind, dafür aber meinem Partner gefallen, aber dass es ihn erregt macht mir ja auch wieder Spaß :grin: ).
Ich denke, wenn sich eine Frau bei einem One anspritzen lässt, egal wohin, wird sie es wohl mögen angespritzt zu werden.
 

Benutzer82207 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin zwar keine frau, aber trotzdem möchte ich meinen senf dazugeben :grin:

also wenn ich nen ONS hab, denn will ich die frau trotzdem beglücken und es ihr schön / angenehm / geil machen / geben.....

denn geb ich mir da auch so viel mühe wie in einer beziehung...

wenns ihr gefallen hat, gibts ja vielleicht ein zweites, drittes und viertes mal :engel: :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren