Was gegen "geschwollene Augen" machen?

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hi.

Habt ihr Tipps für mich wie ich geschwollene Augenlieder wieder weg kriege?
Oder wie ich temporär da was verbessern kann?
Ich muss zZt ne arbeit am rechner schreiben und habe echt probleme da echt alles zu erkennen da meine augen so viel tränen und total angeschwollen sind. :ratlos:

rigendwelche ideen oder tipps?

Beelion

GEILO ich habe alte tropfen gegen heuschupfen gefunden :smile:
die sind auch gegen schwellungen und die kanll ich mr jetzt sofort rein :smile:

also erledigt :cool1:

edit:
sorry mods ich habe gedacht ihr löscht wenn es keine antworten gab deswegen hab ich neu gepostet

Benutzer46933  (40)

live und direkt
welche tropfen sind das und wie alt bzw wie lange schon offen?

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja ich weiß die waren schon abgelaufen... aber nur 3 monate! :ratlos:

namen weiß ich grad nicht mehr - irgendwas mit lav... aber da kann ich nochmal nachschauen.
war übrigends keine offene flasche sondern so plastik-portionen

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
nur 3 monate? die augen reagieren sehr empfindlich auf keime.wenn sie flasche also schon offen war hast du morgen wenn du pech hast noch größere augenprobleme.wenn sie geschlossen waren ist es evtl. nicht sooo schlimm.

geh dir besser neue kaufen!

Benutzer52533 

Verbringt hier viel Zeit
kurzfristig würde ich geschwollene augen kühlen - aber ob das was nützt weiß ich leider nicht :tongue:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nur 3 monate? die augen reagieren sehr empfindlich auf keime.wenn sie flasche also schon offen war hast du morgen wenn du pech hast noch größere augenprobleme.wenn sie geschlossen waren ist es evtl. nicht sooo schlimm.

geh dir besser neue kaufen!

er sagte, es waren edos.
also plastik-portionen sind schon die, wo nur ein tropfen pro auge drin ist @ ts?

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
jupp genau solche
hab die auch hier rumliegen - heißen vividrin (weil du doch gefragt hast)
das is aber irgendwie VIEL mehr als "ein tropfen" ppro auge. keine ahnung was für augen die entwickler haben :tongue:

inzwischen gehts wieder.
bin nur umgeknickt und hatte recht starke schmerzen und irgendwie sind mir STÄNDIG die tränen in die augen geschossen was zu den geschwollenen liedern geführt hat - total beschissen :zwinker:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wenn die augen von den tränen geschwollen waren, solltest du einfach nur kühlen und nix gegen pollenallergie da reintun!!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren