was gegen die Sauerei nach Sex?!

Benutzer157764  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Heii ihr lieben... Vielleicht kennt ihr das auch so gut wie ich?? Wenn nach dem Sex alles vollgesaut ist? Hat jemand vlt ein Trick das das nicht passiert?! ☺
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Handtuch unterlegen? Kondom verwenden? Nach dem Sex schnell abwischen/auf Toilette gehen?
 

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Ich sehe drei Möglichkeiten:
1) Ganzkörper-Kondom :smile:
2) Die Sauerei geniessen
3) Ein Badetuch drunter legen
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Aufräumen, putzen, waschen.....:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer158878  (24)

Benutzer gesperrt
Ich weiß ja nicht, wie ihr da alle rumsaut....
Ist für mich kein großer Aufwand.
 

Benutzer158264 

Benutzer gesperrt
Heii ihr lieben... Vielleicht kennt ihr das auch so gut wie ich?? Wenn nach dem Sex alles vollgesaut ist? Hat jemand vlt ein Trick das das nicht passiert?! ☺
Alles vollgesaut? :confused:
Was macht denn die meiste Sauerei? Mit meinem Ex war ich mir nie einig, wer denn da nun den See hinterlassen hat. ^^ Was das angeht, einfach ein Handtuch drunter legen. :zwinker:
Wenn es ums Rauslaufen des Gemisches aus Sperma und Vaginalsekret geht, da kannst du ihn ja nochmal auf Tauchstation schicken. Oder du hockst dich über sein Gesicht. :teufel:
Alternativen wären noch Kondom, oder er darf nicht halt nicht unkontrolliert rumspritzen. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren