N
Benutzer222683
Ist noch neu hier
Was gefiel dir am besten bei dem Sex zu dritt?
Wart ihr alle gleich aktiv?
Wurde einer der Beteiligten mehr verwöhnt? Wenn ja warum?
Lasst ihr euch gerne beim sex reell zuschauen?
Seid ihr durch eure Gedanken heftiger gekommen? (Gedanken zur Situation)
Wie alt warst du dabei? Praktizierst du es heute noch?
Habt ihr anal Kategorisch ausgeschlossen?
Hat der Mann lange durchgehalten?
War der ,fremde‘ zur Kondompflicht gezwungen?
Wie war es für euch die andere Frau mit einzubeziehen? Vorher schon Erfahrungen mit Frauen gehabt? Was war das schönste daran von einer anderen Frau geleckt zu werden?
Ich habe beide Konstellationen schon erlebt und fand es einfach nur unglaublich geil, das Gefühl das drei Personen gleichzeitig geil sind und miteinander spielen und fi..en… aber am geilsten finde ich es wenn man einen FFM Dreier hat. Der Mann kann sich aussuchen wen er gerade lieber möchte, gleichzeitig kann ich verwöhnt werden oder verwöhnen.
Besonders schön wenn man anal genommen wird und die andere Frau leckt mich
Wart ihr alle gleich aktiv?
Wurde einer der Beteiligten mehr verwöhnt? Wenn ja warum?
Lasst ihr euch gerne beim sex reell zuschauen?
Seid ihr durch eure Gedanken heftiger gekommen? (Gedanken zur Situation)
Wie alt warst du dabei? Praktizierst du es heute noch?
Habt ihr anal Kategorisch ausgeschlossen?
Hat der Mann lange durchgehalten?
War der ,fremde‘ zur Kondompflicht gezwungen?
Wie war es für euch die andere Frau mit einzubeziehen? Vorher schon Erfahrungen mit Frauen gehabt? Was war das schönste daran von einer anderen Frau geleckt zu werden?
Ich habe beide Konstellationen schon erlebt und fand es einfach nur unglaublich geil, das Gefühl das drei Personen gleichzeitig geil sind und miteinander spielen und fi..en… aber am geilsten finde ich es wenn man einen FFM Dreier hat. Der Mann kann sich aussuchen wen er gerade lieber möchte, gleichzeitig kann ich verwöhnt werden oder verwöhnen.
Besonders schön wenn man anal genommen wird und die andere Frau leckt mich