• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was gefällt Frauen an einem Quicki?

C
Benutzer Gast
  • #1
Was ich nicht verstehe an euch Frauen ist das ihr Lust auf einen Quicki habt, aber dabei so gut wie nie zum Höhepunkt kommt!
Was reizt euch da dran so? was befriedigt euch so daran? Hab im Forum nachgelesen das ihr danach fast immer total zufrieden seit wie kommt das? Leuchtet mir einfach nicht ein. Warum brauchen Frauen nicht immer einen O?

Danke für die Antworten auch wenn es ne komische Frage ist!
 
X
Benutzer33741  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das Fühlen, wie der Mann abgeht und zu sehen, wie er kommt. Das Prickeln ertappt zu werden. Die Location. Die eigene Lustwelle. Der Moment.

Bin zwar ein Mann, aber so wurde mir das mitgeteilt.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #3
manchmal hat man eben das dringende Bedürfnis einen Schwanz in sich haben zu müssen :cool1:

Mal abgesehen davon dass ich bei einem Quickie auch komme...
 
I
Benutzer27227  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
................
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hab ich schon mal irgendwo geschrieben, und zwar: Stell dir eine Frau vor, die zum Orgasmus kommt und eine, die eben nicht kommt. Beide beginnen doch bei der Erregung... eine Frau, die kommen kann, spürt doch in erster Linie auch nur Erregung, die sich dann steigert und irgendwann im Orgasmus entlädt. Und diese Erregung ist vom Prinzip her auch bei einer Frau da, die nicht kommt, demnach kann sie auch dran Spaß haben...

Ansonsten stimm ich zu, ein Quickie findet ja oft an "verbotenen" Orten statt, dann ist es der Reiz, erwischt zu werden... es geht einfach um schnellen, lustvollen und eher härteren Sex. Und Spaß macht es ja alle Fälle :smile:
 
H
Benutzer39055  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
So schauts aus- ist vielleicht etwas krass formuliert, aber es ist mitunter einfach extrfem befriedigend, auch wenn man keinen Orgasmus hat.
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #9
ICh find Quickies toll :drool:

Wenn beide z.b. wenig zeit haben, weil man verabredet ist, aber beide lust aufeinander haben und diese ausleben wollen :drool:

Finde es nicht so schlimm, nicht so oft zu kommen. :zwinker: (Das Gefühl beim Sex ist einfach wunderschön,geil,erregend,....)

Bin trotzdem sogut wie Dauer-rattig :drool:
 
Prinzesschen :)
Benutzer35896  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
manchmal braucht man es einfach sofort. und da kein vorspiel vorhanden is kommt frau eben öfter auch nich. aba es geht dann ja um den sex nich um den orgi sonst würd frau es sich schnell selbstmachn. zu sehn wie der mann kommt is oft schon geil genug. außerdem der ort und die gefahr. das isses eben.
 
W
Benutzer55478  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich kann euch nur zustimmen!
Quickies sind einfach brutal geil! Un au als Mädl kann man in so kurzer Zeit kommen! Das will ich ja mal klarstellen hier! :smile:
Vor allem was XhoShamaN (2.Beitrag) g'schrieben hat, trifft's genau auf den Punkt!
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #15
es ist einfach dieses spontane.. und net "ausziehen poppen anziehen" G*

vana
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer44583  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Quickies sind toll

Manchmal muss ich eben auch die Gelegenheit nutzen, wenn ich merke, dass ich erregt bin. passiert manchmal... so wie Männer manchmal eine Latte kriegen. :zwinker:

Wenn dann mein Mann in der Nähe ist, ist er eben dran. :cool1:

Orgasmus ist dabei nicht wichtig. Ihn zu fühlen, ist einfach nur geil. Es muss dann auch nicht lang dauern (ist ja nen Quickie). Es ist einfach toll ihn zu überraschen. Hinterher schaut er drein, als wenn er nicht wüsste, was da grad passiert ist. DAS ist auch befriedigend. :tongue: Kleiner Triumph sozusagen... mir zu nehmen, was ich brauche und ihn noch dazu glücklich zu machen.
 
B
Benutzer54349  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
manchmal hab ich einfach das gefühl das ich jetzt einfach seinen schwanz in mirspüren will. und wenn wir grad beide lust aufeinander haben geht kann man das doch machen auch wenn ma nnicht so viel zeit hat.
aber es kann auch schon vor ich bei einem quickie gekommen bin
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #19
hm, ziemlich richtig was die Anderen schon gepostet haben. Auch wenn ich dabei nie komme (besser geagt noch nie), ist es klasse.
 
Utila
Benutzer53568  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Manchmal muss ich eben auch die Gelegenheit nutzen, wenn ich merke, dass ich erregt bin. passiert manchmal... so wie Männer manchmal eine Latte kriegen. :zwinker:

Wenn dann mein Mann in der Nähe ist, ist er eben dran. :cool1:

Orgasmus ist dabei nicht wichtig. Ihn zu fühlen, ist einfach nur geil. Es muss dann auch nicht lang dauern (ist ja nen Quickie). Es ist einfach toll ihn zu überraschen. Hinterher schaut er drein, als wenn er nicht wüsste, was da grad passiert ist. DAS ist auch befriedigend. :tongue: Kleiner Triumph sozusagen... mir zu nehmen, was ich brauche und ihn noch dazu glücklich zu machen.

Jup, gut ausgedrückt. Kann ich unterschreiben. Ist eben das kleine Teufelchen in uns :tongue:
 
M
Benutzer55781  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Kann da meinen Vorrednerinnen nur zustimmen.

Manchmal ist es eben so eine Situation, wir schauen uns an, grinsen, wissen was wir wollen und ab gehts. Der Orgasmus ist bei Frau würde ich mal behaupten generell nicht so wichtig wie beim Mann. Ich kann auch mal guten und befriedigenden Sex haben ohne zu kommen.
Zudem finde ich es einfach hammers geil wenn ich ihm zuschauen und zuhören kann, oft ists ja so, dass man mit seinem Orgasmus beschäftigt ist und den des Partners nur partiell mitbekommt. Daher find ichs super, wenn ich mal alles bei ihm erlebe, ohne mich dabei quasi selbst zu stören. Hoffe es kommt rüber was ich sagen wollte.
 
T
Benutzer48354  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Die Wärme:jaa:
 
S
Benutzer19993  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ein Quickie ist geil ... Ich finde ihn "am besten", wenn er nicht in der gewohnten Umgebung stattfindet ... Da ist einfach der Reiz größer ... :tongue:

Aber es sollte nicht zum Dauersexmethode werden ... Er lockert einfach nur auf :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Ein Quickie muss hin und wieder sein, weil

- er Körper, Geist und Seele guttut
- nicht immer alle Klamotten ausgezogen werden
- Spontanität der Beziehung nie schadet
- Geilheit oftmals schnell befriedigt werden muss
- ich mich dabei begehrt und verrucht fühle
- der Mann abgeht wie die Feuerwehr
- er meist nicht im Bett stattfindet :zwinker:
- ich ihm wieder aufzeigen kann, wie schnell sein Schwanz durch mich wächst
- der Sex dann wild, hart und leidenschaftlich abläuft
- endlich mal kein Vorspiel nötig ist :grin:
- manchmal 5 Minuten auch ausreichen können
- ich dabei keinen Orgasmus erwarte
 
P
Benutzer34262  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
also ich finde das auch sehr reizvoll. Bin zwar eher der Typ "sich Zeit lassen" aber wenn man irgendwo hin muß und die Lust is aber trotzdem da warum sollte man es dann nicht tun. Abgesehen davon komme ich auch bei einem Quicki...
 
H
Benutzer40549  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Wie lang dauert bei euch ein guter Quicky im Durchschitt?
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
....
 
T
Benutzer26912  (43) Benutzer gesperrt
  • #28
Ich finde ein Quicki ist für beide Seiten sau geil und meiner Meinung nach in einer guten Beziehung ab und an auch sehr wichtig. Das lockert das Sexleben unheimlich auf und vertreibt die Langeweile wenn man sonst nur das Bett kennt. Natürlich sollte es nicht die einzige Methode bleiben/werden.
 
K
Benutzer52216  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Das Fühlen, wie der Mann abgeht und zu sehen, wie er kommt. Das Prickeln ertappt zu werden. Die Location. Die eigene Lustwelle. Der Moment.

Bin zwar ein Mann, aber so wurde mir das mitgeteilt.

ja würde ich auch so beschrieben

manchmal hat man eben das dringende Bedürfnis einen Schwanz in sich haben zu müssen :cool1:


Ist das wirklich so?:eek:

ja, durchaus :cool1: :zwinker:

andere frage:

leckst du oder fingerts du? ich schätze mal dabei geht dir auch nicht unbedingt einer ab, dennoch ist es für dich lustbereitend. So ähnlich sehe ich es bei einem quicki
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren