Was gefällt Frauen am Penis

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
Mehr gibt es zu der Frage eigentlich nicht zu sagen.

Welcher Teil gefällt euch daran
Nur die Eichel, die Vorhaut die an der Spitze weghängt oder der "Schlitz" an der Spitze?

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Was hat das mit Aufklärung und Verhütung zu tun?

Mir gefällt nicht ein Teil besonders, es ist einfach der komplette Penis der (vor allem im steifen Zustand) nette aussieht *gg* Und noch geiler ist, was er damit anstellt :grin:

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
Oh, ich dachte dabei an Geschlechtsteil und habs automatisch in Aufklärung gepostet, gehört natürlich zu Umfragen :grin:

Benutzer28171  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehe es unheimlich gern, wenn der Penis steif wird.
Das ist jedesmal wieder faszinierend... und danach tut er mir Gutes, hmmm

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Das Ganze machts! Wenn er steif wird..........das ein unheimlich gutes Gefühl, etwas warmes & hartes in Händen zu halten...

Bella

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist nicht nur ein Teil, das ist das Ganze!
Hätte man nur ein Teil in den Händen, im Mund, oder irgendwo anders [ :grin: ], oder würde man nur ein Teil davon sehen, wäre man sicher nicht gerade begeistert^^ Der gesamte Eindruck machts... ist einfach GEIL! :link: Und natürlich das, was man selber oder er damit anstellen kann... ~HrHr~

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Mich macht auch der ganze Penis an sich an :smile: Nur ein Teil davon macht mich
nicht an :zwinker: da muss schon alles dabei sein!
Anmachen tut er mich aber nur, wenn er steif ist, weil man in diesem Zustand
so tolle Sachen damit machen kann oder es werden "tolle Sachen" mit einem gemacht :smile2:

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Beltane schrieb:
Das Ganze machts! Wenn er steif wird..........das ein unheimlich gutes Gefühl, etwas warmes & hartes in Händen zu halten...

Bella

:jaa: :schuechte :schuechte :schuechte

G

Benutzer

Gast
Oh, ich finde den Gesamteindruck einfach schön. Ich weiß nicht, die fühlen sich auch immer so schön an und wenn die steif werden, das geht so fix und überhaupt. Schmecken auch gut. :drool:

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ja, ich mag auch einfach alles "daran". Ich mag es so sehr, wenn man spürt, wie er langsam steifer und größer wird... :schuechte Das spricht mich schon ziemlich an....
Viele Grüße

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Eigentlich gefällt er mir komplett nicht. Find ihn weder schön, noch geil, noch in irgendeiner Form ästhetisch. Er ist irgendwie Mittel zum Zweck, und das ist es, was ihn ausmacht. :zwinker:

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Ein Penis ist einfach wunderschön und ein Meisterwerk der Natur!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren