Was gefällt euch so an dem Schwanz eines Mannes ???

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es, wenn die Adern sehr ausgeprägt sind.
Ansonsten... Hauptsache der Schwanz hat die richtigen Proportionen (also nicht kurz und dick oder lang und dünn), dann sehen irgendwie alle erigierten Penisse gut aus (wenn sie nicht stehen... mh, da habe ich noch nie so drauf geachtet wie ich sie finde).
 

Benutzer75172 

Benutzer gesperrt
Ich mag es, wenn die Adern sehr ausgeprägt sind.
Ansonsten... Hauptsache der Schwanz hat die richtigen Proportionen (also nicht kurz und dick oder lang und dünn), dann sehen irgendwie alle erigierten Penisse gut aus (wenn sie nicht stehen... mh, da habe ich noch nie so drauf geachtet wie ich sie finde).

oh dann solltest du mal darauf achten*lach
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also nicht jeder Schwanz gefällt mir er sollte schon gut aussehen, aber was allgemein mir an schwänzen gefällt , kann ich gar nicht so richtig sagen.
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht weil der "Schwanz" das lustobjekt ist ?

Die Gier ihn zu spüren und zu verwöhnen ? So ist es bei meiner freundin und mir meistens sie kann die finger nicht von ihm lassen und ich nicht von ihrem lustobjekt :tongue:
 

Benutzer84118  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also mir gefallen auch nicht alle.
Wenn sie zu groß sind gefällt mir das z.B nicht.
Ich glaube ich mag lieber die "kleineren"
Ansonsten,die Form,wie er sich anfühlt und sowas halt.
 
3 Jahr(e) später
G

Benutzer

Gast
Ich muß zugeben, dass ich schon länger nicht mehr das Vergnügen hatte einen Schwanz in meiner Hand oder sogar in mir zu spüren. Aber ich mag es, ihn anzufassen und die zarte Vorhaut zu bewegen; mit der Folge dass er steif wird und ich erregt. Ein schönes Gefühl.

Ganz meinerseits :drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:16 -----------

EntfangDuSang, Du spricht ein wahres Wort aus. Ob die Steuerung immer sehr fein ist, das bezweifle ich dann doch :zwinker:

Egal! Ich lasse mich auf diese Weise soooooo gerne steuern :drool:
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Dass er an meinem Partner hängt. :tongue: Außerdem gefällt mir daran noch sehr, dass ich den Partner so gut um den Verstand bringen kann. :link::grin:
 

Benutzer103230 

Benutzer gesperrt
wenn er zum vernaschen aussieht und mich dann auch noch gut ausfüllen und mich richtig befriedigen kann....
 
S

Benutzer

Gast
Mich macht das Äußere eines Schwanzes überhaupt nicht an. Fremden Schwänzen gegenüber bin ich sogar eher angewidert. Daher gucke ich auch keine Pornos, in denen Männer vorkommen.

Den Penis meines Freundes liebe ich natürlich und er hat für mich den schönsten auf der ganzen Welt. :zwinker: Aber das liegt einfach daran, weil es sein Penis ist. Ich liebe meinen Freund und daher auch alles, was an ihm dranhängt, angewachsen ist usw. :zwinker:
 

Benutzer117597 

Benutzer gesperrt
ich mag es am liebsten wenn er:

-beschnitten ist
-groß ist
-hart statt "mittelhart" ist
-gerade oder ganz leicht nach oben gebogen ist

trifft alles recht gut auf meinen freund zu:zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
Mir gefällt nicht wirklich was an 'nem Schwanz, finde es weder irgendwie schön noch ästhetisch.
 

Benutzer75827 

Verbringt hier viel Zeit
die Eichel

Hallo,
für mich ist das schönste Teil am Penis (never use the S. word!) die Eichel. Die ist ja das empfindlichste und intimste Tei des Mannes selbst wenn er nackt ist meistens nicht zu sehen. Besonders erotisch finde ich es deshalb, wenn der Mann beschnitten ist und seine Eichel weder vor Blicken noch vor Reizen schützen kann! :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren