Was gefällt euch Mädels?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
D

Danielsan

Gast
Hallo ihr!

Gibt es hier Mädchen, die ab und zu auch Sb machen?
Wie oft macht ihr es so und wie macht ihr es?
Mit den Fingern oder benutzt ihr auch mal Hilfsmittel?
Was erregt euch Mädels denn am meisten?

Danke für eure Antworten:smile:
 
J

Johnny X

Gast
Hi!

Wenn ich auch noch ne Frage dazu stellen darf:

Macht ihr manchmal Sb vorm PC?
Wenn ja wie?
Chattet ihr dabei oder schaut ihr euch bilder an oder wie?

Freu mich auf die Antworten:smile:
 

Juvia  

Sehr bekannt hier
Gibt es hier Mädchen, die ab und zu auch Sb machen?
--> Sicherlich gibts die ... würd mal sagen, dass das die Mehrheit der Girls hier im Forum ist .. zähl mich auch dazu :zwinker:

Wie oft macht ihr es so und wie macht ihr es?
--> Wie oft, kann man so pauschal net sagen ... mal mehr, mal weniger ... je nach Lust und Laune halt. Wie? Mit der hand ... ich stimulier nur den Kitzler

Mit den Fingern oder benutzt ihr auch mal Hilfsmittel?
--> ohne Hilfsmittel ... wie: siehe Frage 3 :tongue:

Was erregt euch Mädels denn am meisten?
--> auf was bezogen?

Macht ihr manchmal Sb vorm PC?
--> Nö

Wenn ja wie?
--> /

Chattet ihr dabei oder schaut ihr euch bilder an oder wie?
--> ich schau mir generell keine Bilder an, wenn ich SB mach ... brauch keine Vorlagen, meine Phantasie reicht da völlig aus :tongue:

Juvia
 

Lila   (38)

Verbringt hier viel Zeit
@ danielsan: Hast Du nich vor kurzem schonmal so ne Umfrage gestartet? Naja, egal...

Gibt es hier Mädchen, die ab und zu auch Sb machen?
ja glaubst du, mädchen machen sowas nicht?! :zwinker:

Wie oft macht ihr es so und wie macht ihr es?
1 - 2mal pro Woche

Mit den Fingern oder benutzt ihr auch mal Hilfsmittel?
meist mit anderen Hilfsmitteln, manchmal aber auch nur mit den Fingern.

Was erregt euch Mädels denn am meisten?
Mich erregen Gedanken an meinen Schatz bzw den Sex mit ihm und ausserdem Pornos, wenn ich denn grad einen schaue.

Macht ihr manchmal Sb vorm PC?
Jepp, sogar recht häufig

Wenn ja wie?
Genauso wie sonst auch, nur halt im Sitzen

Chattet ihr dabei oder schaut ihr euch bilder an oder wie?
Schaue mir Pornos an.
 
3 Woche(n) später
M

Metalhead

Gast
Gibt es hier Mädchen, die ab und zu auch Sb machen?
>Ja ich

Wie oft macht ihr es so und wie macht ihr es?
>Ca.2-4 mal am Tag, Hand

Mit den Fingern oder benutzt ihr auch mal Hilfsmittel?
>Meistens Finger

Was erregt euch Mädels denn am meisten?
>Der Gedanke an meinen Freund, mir dabei zuzusehen
 

Pueppi  

Verbringt hier viel Zeit
Gibt es hier Mädchen, die ab und zu auch Sb machen?
--> Ja :grin:

Wie oft macht ihr es so und wie macht ihr es?
--> Unterschiedlich, denke im Schnitt einmal die Woche ( hab ja meinen Freund)!
Meistens stimuliere ich meinen Kitzler und dringe mit einem oder zwei Fingern ein.

Mit den Fingern oder benutzt ihr auch mal Hilfsmittel?
--> Manchmal einen Vibrator, meistens die Finger

Was erregt euch Mädels denn am meisten?
--> unterschiedlich je nach Laune was anderes.

Macht ihr manchmal Sb vorm PC?
--> Nee!

Wenn ja wie?
--> /

Chattet ihr dabei oder schaut ihr euch bilder an oder wie?
--> Nee.
 

*jO*  

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab e in den letztenb 10 Monaten vielleicht 5x, oder so, im Gegensatz zu vor meinem Schatz, wo ich min.1x am Tag geamcht habe.
Weiß auch mnicht warum das so zurück gegangen ist...
Sonst nur schnell stimulation meines kitzlers und was mich erreggt?
´Mein Schtz und ab und zu auch Frauen :grin:
Aber irgendwelche, keine bestimmten :zwinker:
was noch?
Ach Pc!
Nein, 1x vorm Pc, aber das war schlecht!:eek4:

Es macht sowieso nicht mehr soviel Spass wie früher...
:cool2:
 
S

succubi

Gast
Gibt es hier Mädchen, die ab und zu auch Sb machen?
~ ja natürlich gibt's die. *aufzeig*

Wie oft macht ihr es so und wie macht ihr es?
~ unterschiedlich... mal mehrmals am tag, dann mal eine zeit lang gar nicht, je nach lust und laune. ich reib einfach mit dem mittel- oder zeigefinger am kitzler - ganz unspektakulär.

Mit den Fingern oder benutzt ihr auch mal Hilfsmittel?
~ meist mit den fingern oder seit neuestem mitm vibrator.

Was erregt euch Mädels denn am meisten?
~ ich denk meist an den besonders erregende situationen die ich mit meinem freund erlebt hab.

Macht ihr manchmal Sb vorm PC?
~ höchstens wenn ich grad mit meinem freund im ICQ schreib oder mit ihm über MSN plauder, aber letzteres is schon länger nicht mehr vorgekommen.

Wenn ja wie?
~ so wie sonst auch

Chattet ihr dabei oder schaut ihr euch bilder an oder wie?
~ wie gesagt: entweder ich chatte oder ich plauder grad mit meinem freund. bilder anschaun kann vorkommen - aber bilder von meinem freund. *smile*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren