Was gefällt euch an eurem Charakter nicht?

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Hallo,

in diesem Forum gibts ja den Thread "Was gefällt euch an eurem Körper nicht?" und da dachte ich mir mach' ich fast das gleiche - nur mit dem Charakter.
Um fair zu sein fang ich einfach mal an:

Am schlimmsten sind wirklich meine übertrieben schlimmen Stimmungsschwankungen, aber lustigerweise nervt mich auch meine Einstellung. Hab nämlich die allzu bekannte "Ich-gebe-keinen-Fick"-Einstellung, was in Situationen wie Familie und Freunde echt Probleme bereitet - aber ist mir egal.
Auch nervig ist, dass ich schnell eifersüchtig werde ohne richtigen Grund und diverse Krankheiten, welche mit dem Charakter zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer148876  (24)

Benutzer gesperrt
Ich mag meinen Charakter eigentlich. Das einzige was mich stört ist das ich ein wenig empfindlich bin wenn ein Mädchen bei etwas besser ist.:ashamed:

D

Benutzer

Gast
Selbstbewusstsein ist in einigen Bereichen nicht groß in genug (in anderen etwas übersteigert^^) und ich fühle mich schnell in Situationen unwohl und kann mich dann nicht mehr offen und entspannt unterhalten. Das nervt immer etwas.
Ansonsten bin ich zufrieden.

G

Benutzer

Gast
Die Tatsache, dass mir viele Menschen schnell auf den Sack gehen und dass ich empfindlicher bin als ich mir eingestehe...

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich denke, meine prominenten Charakterzüge haben ihre positiven UND negativen Seiten. Daher kann ich nicht grundsätzlich sagen, welche ich nicht mag.

Benutzer125554  (24)

Meistens hier zu finden
ich kann schnell mal aufbrausen, wenn ich mich in die Ecke gedrängt fühle...

Benutzer135182 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin viel zu offen was bestimmte Themen betrifft und bin zu nahe am Wasser gebaut.

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn es nötig ist, zeige ich zu wenig Rückgrat.

Ansonsten geht es mir wie @Dr.evil, nämlich dass ich teilweise zu schüchtern bin und dann verkrampfen. Das ist im letzten Jahr aber um einiges besser geworden, weil ich weiß, dass ich mich vor niemandem verstecken muss.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Das ich wenn ich unter Druck stehe, alles schief geht usw. viel zu schnell aufbrausend werde wegen Kleinigkeiten und richtig neunmalklug wirke. Ich hasse es!
Dabei bin ich eigentlich absolut nicht zickig... :ratlos:

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Ich weiß, dass ich nicht soviel auf das Gerede anderer geben sollte - und tue es doch. Ich hasse das.:ratlos:

Benutzer132890 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin manchmal furchtbar besserwisserisch und gebe patzige Antworten obwohl ich es gar nicht so meine :sorry:

Benutzer148471 

Sorgt für Gesprächsstoff
Manchmal meine eiversucht, die hält sich meistens zwar in Grenzen aber wenn sie doch mal durchkommt kotzt mich das echt an. Ansonsten bin ich schnell mal genervt, das schaffen aber auch nur bestimmte Menschen....
Meine restlichen Charaktereigenschaften find ich prima :grin:

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
ich scheue den kontakt zu neuen menschen wenn keiner dabei ist den ich nicht gut kenne.
wieso weiß ich garnicht so genau.

ansonsten bin ich wie ich bin weil es mir gefällt so zu sein.
wenn mir etwas an meinem charakter nicht gefallen würde, würde ich es einfach ändern.

das muss nicht heißen das alles gute charaktereigenschaften sind.
aber wenn ich z.B. gut finde das ich auch mal ein arschloch sein kann dann ist das ne sache die ich nicht ändern wollen würde auch wenn andere das anders sehen.

S

Benutzer

Gast
Ich würde gerne mehr genießen können und einen etwas schwächeren inneren Antreiber haben. Das wäre schön. Wobei ich eigentlich zuversichtlich bin, daß ich da schon auf einem guten Wege bin.

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Ich bin - manchmal und aus für andere nicht immer ersichtlichen Gründen - schnell gereizt, bei Hunger zickig, viel zu oft schüchtern und in manchen Ansichten etwas sehr rabiat. Außerdem kann ich null diskutieren (fällt das unter Charakter?).

Benutzer137839 

Verbringt hier viel Zeit
Sämtliche meiner Probleme resultieren aus dem Asperger-Autismus (soziale Unfähigkeit in beruflicher und privater Hinsicht).
Abgesehen davon lege ich zu großen Wert auf die Meinung anderer Menschen.
Letztlich bin ich zu tolerant - ich schenke den unmöglichsten Leuten, bei denen andere schon längst schreiend weggelaufen wären, mein Herz. Und werde immer verletzt, weil man von asozialen "Arschlöchern" eben nichts anderes erwarten kann.

G

Benutzer

Gast
Ich bin zu sensibel und oft sehr ängstlich, wodurch ich mir öfter mal was selbst verbaue - glaube ich zumindest. Ich arbeite aber daran, ab und zu mutig zu sein.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Im großen und ganzen bin ich mit meinem Charakter eigentlich ziemlich zufrieden.

Nur ein Problem gibt es:
Ich bin einfach zu schüchtern und zu wenig selbstbewusst, wenn es darum geht, neue Leute kennenzulernen und vor allem auf attraktive Frauen zuzugehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren