• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was gefällt Euch am Fingern?

K
Benutzer86331  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey an die mädels

was gefällt euch am fingern ?

1.steht ihr total drauf ?

2.bringt euer partner euch dabei zum orgasmus

3.gehört fingern zum festen liebes ackt
 
M
Benutzer79401  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
nein, also, total aufs fingern stehe ich nicht, aber ich habe es trotzdem gerne:drool:
viel besser gefällt es mir, wenn sein bestes stück selbst in mir ist :engel:
mein partnet hat mich NOCH nicht zum orgasmus damit gebracht, aber was nicht ist kann ja noch werden :zwinker:
wenn er den höhepunkt bei mir erreichen will, muss er mich zusätzlich an der klitoris verwöhnen, ob mit lecken oder der anderen hand :grin:
aber es gehört schon fest mit dazu :cool1:

.... was mir aber nicht so gefällt, ist, das es manchmal ein bisschen weh tut, wenn er zu wild ist :grin: ....
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #3
also wenn du mit fingern meinst, mit dem finger in der vagina rumzustochern, dann steh ich da total NICHT drauf. ich mag es eher äußerlich und nicht so direkt an der klitoris, weil mir das eher wehtut. und es muss feucht sein. zum orgasmus komme ich dabei, aber logischerweise nur dann, wenn ers richtig macht. auf die technik kommts an, wie sonst auch.
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
was gefällt euch am fingern ?
Ganz viel! Finger sind zu wunderbar beweglich :grin: .

1.steht ihr total drauf ?
Bei meinem Ex fand ich es langweilig und unspektakulär. Bei dem Mann der danach kam habe ich es von Anfang an geliebt :drool: .

2.bringt euer partner euch dabei zum orgasmus
Nein

3.gehört fingern zum festen liebes ackt
Inzwischen ja
 
M
Benutzer Gast
  • #5
was gefällt euch am fingern ? die Beweglichkeit der Finger

1.steht ihr total drauf ? jaa :drool:

2.bringt euer partner euch dabei zum orgasmus ja, meistens

3.gehört fingern zum festen liebes ackt japp
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich liebe fingern, aber auch erst seit meinem aktuellem Freund. Der hat das richtig drauf und stochert nicht nur wahllos in mir rum, sondern macht es mit Gefühl. Da könnt ich ausflippen :drool:
Und ich komme eher beim fingern, als beim GV.
 
M
Benutzer86486  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ging ja eigentlich an die Frauen, aber ich misch mich da jetzt trotzdem mal ein.
Was haltet ihr davon, direkt beim Gv, einen gefingert zu bekommen?
Ist das bei euch dann son Gefühlsclush - Also irgendwie Überforderung der Nerven, so dass ihr dann weder was vom GV noch davon habt?
Oder fällt dann ein von den beiden Gefühlen untern Tisch, so dass auch eins von Beidem reicht?
Naja, oder mögt ihr es?

Ich meinte natürlich generell am(nicht mitten drauf :tongue:) Kitzler und nicht G-Punkt oder Machostochern...
 
Y
Benutzer72762  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
was gefällt euch am fingern ?

1.steht ihr total drauf ?
Ich liebe es , weil ich soo geil davon werde

2.bringt euer partner euch dabei zum orgasmus
es würde vieleicht funktionieren aber vorher fall ich über meinen Freunde her

3.gehört fingern zum festen liebes ackt
nein aber zwischendurch ist es eine gute abwecklung
 
T
Benutzer49277  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
1.steht ihr total drauf ?

Ich finde es zwischendurch sehr schön, aber nur fingern und sonst nichts, bringt mir absolut nichts, eher im Gegenteil, nach einiger Zeit wird es einfach nur unangenehm, es stellt sich eine Art Taubheitsgefühl ein...also in Verbindung mit lecken oder Bearbeitung des Kitzlers gerne, aber "pur" nicht!!!

2.bringt euer partner euch dabei zum orgasmus

Nein, da muss er schon mehr Einsatz zeigen :zwinker:

3.gehört fingern zum festen liebes ackt

Beim Vorspiel und beim OV auf jeden Fall, beim Sex an sich benutzt er seine Finger gerne um meinen Kitzler zu stimulieren, da dies momentan die einzige Möglichkeit ist, dass ich komme. :grin:
 
M
Benutzer86426  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
@mr knister

Finds richtig geil! Gibt nix besseres.
Der Klitorale Orgasmus ist dann auch intensiver :grin:
Bessonders gut wenn die Frau sonst beim Sex nicht kommt.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #11
Ging ja eigentlich an die Frauen, aber ich misch mich da jetzt trotzdem mal ein.
Was haltet ihr davon, direkt beim Gv, einen gefingert zu bekommen?
Ist das bei euch dann son Gefühlsclush - Also irgendwie Überforderung der Nerven, so dass ihr dann weder was vom GV noch davon habt?
Oder fällt dann ein von den beiden Gefühlen untern Tisch, so dass auch eins von Beidem reicht?
Naja, oder mögt ihr es?

Ich meinte natürlich generell am(nicht mitten drauf :tongue:) Kitzler und nicht G-Punkt oder Machostochern...

ich kann das nicht ab! ich spür das auch nicht wirklich, das ist dann nur überreizung.
 
D
Benutzer68081  (36) Benutzer gesperrt
  • #12
was gefällt euch am fingern ? Die Beweglichkeit der Finger

1.steht ihr total drauf ? Naja, was heißt total..es ist schon eine geile Sache

2.bringt euer partner euch dabei zum orgasmus Manchmal...wenn ich nicht vorher über ihn herfalle

3.gehört fingern zum festen liebes ackt Naja, die Finger verschwinden schon meist beim Sex auch mal dort:engel:
 
A
Benutzer84947  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
3.gehört fingern zum festen liebes akt Naja, die Finger verschwinden schon meist beim Sex auch mal dort:engel:
Zusätzlich zum Schwanz? Wird eng oder?

Ich meinte natürlich generell am(nicht mitten drauf :tongue:) Kitzler und nicht G-Punkt oder Machostochern...
Was ist denn bitte Machostochern? Ist das ein bekannter Begriff oder hast du dir den mal eben aus dem Ärmel gezogen?
 
C
Benutzer81026  (44) Meistens hier zu finden
  • #14
1.steht ihr total drauf ?
Ja, absolut. Und nicht nur mit einem Finger....

2.bringt euer partner euch dabei zum orgasmus
Immer. Und immer heftig.
Mein Mann ist ein Zauberer mit seinen Fingern.....:drool:


3.gehört fingern zum festen liebes akt
Ja, auch während dem GV sind 1-2 Finger mit drin
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich steh drauf, wenn es mit jemandem ist, dem ich vollends vertrauen kann. Dann kann er mich auch zum Höhepunkt bringen (wenn er es "kann").
Es gehört für mich nicht fest zum Akt, kann aber ein nettes Vorspiel sein, oder, wenn die Situation gerade keinen Sex zulässt (Öffentlichkeit etc.) kann es ne nette Alternative sein :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Off-Topic:
Off-Topic:

Naja, die Boardwand ist auch nicht schlecht *g*

Ja- erst hat mich dieses Wort irritiert, als ich dann aber auf Flansch gestoßen bin, war alles andere vergessen:zwinker: /OT]
 
J
Benutzer87594  (34) Benutzer gesperrt
  • #37
Ich mag es sehr, vor allem beim lecken noch 1-2 Finger in der Mumu und einer im Po, da gehe ich ab :schuechte
 
H
Benutzer Gast
  • #38
Ich mag es sehr, vor allem beim lecken noch 1-2 Finger in der Mumu und einer im Po, da gehe ich ab :schuechte

Sehr schöne Variante, dass machen wir auch sehr gern. Mein Frauchen wird dabei auch total geil.
 
L
Benutzer89142  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
na klar gefällt mir fingern :smile: (was ne frage!)
es erregt mich sehr, wenn mein freund das macht ;-)
 
I
Benutzer88736  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Also ich mag es schon, wenn er mich fingert. Er weiß auch ganz genau, wo und wie ich es mag.
Wenn Fingern aber bedeutet, dass er nur in meiner Kleinen rumstochert, dann gefällt es mir nicht. Für mich ist das äußerliche sehr viel intensiver und er weiß wirklich genau, wie ich es möchte. Das einzige Problem ist, dass er manchmal vor lauter Konzentration nicht merkt, dass ich schon wieder trocken werde. Dann muss ich seine Hand doch immer rechzeitig (bevor es weh tut) zu meinem Scheideneingang führen, damit sich die neu gebildete Feuchtigkeit wieder schön verteilt... Bei mir muss es sehr glitschig sein, damit es wirklich perfekt ist. Ich hoffe, mein Schatz schreibt sich das endlich mal hinter die Ohren (oder an die Finger oder so) :grin:

Und wie schon erwähnt wurde: Es ist ziemlich geil, wenn er während dem Lecken noch seine Finger in meinen Löchern verteilt *hhhaaaach*
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #42
was gefällt euch am fingern ? wenn es richtig gemacht wird, alles :drool:

1.steht ihr total drauf ? ja, obwohl lecken noch besser ist :smile:

2.bringt euer partner euch dabei zum orgasmus als ich noch einen hatte, hat er es geschafft!

3.gehört fingern zum festen liebes ackt ich denke, das sollte es!
 
B
Benutzer83584  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Fingern kann sogar schöner als der reine GV sein. Vorraussetzung ist natürlich, dass Mann weiß, wie es gemacht wird. Es bringt mir beispielsweiße nichts, wenn er mehr kratzt als sonst was. Ich kenne beispielsweiße nur 2 Leute, die wirklich wussten, was sie da mit den Fingern tun müssen.
Also bei mir ist das auf jedenfall willkommen.
 
S
Benutzer88995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Ich mags eigentlich auch ganz gerne.
Kommt nur immer drauf an wie - auf das angesprochene Machostochern steh ich auch nicht wirklich.
Bin da eigentlich mehr für die softeren äußeren Berührungen ... allerdings wird mein Hase in seinem Übereifer n bisschen grobschlächtig und versucht auch dann und wann den einen oderen anderen Finger zu viel zu versenken :eek:

Und jap - zum Orgasmus bin ich damit auch schon gekommen ...
Und jap - Ich denke es gehört so n bissi mit dazu, zum Vorspiel zumindest
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #45
Fingern ist nett zum intimeren Kennenlernen und ein gutes Vorspiel, weil es mich heiß macht. Manchmal komme ich. Fingern ist kein Muss. Und ans Lecken kommt es sowieso nicht heran. :zwinker:
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #46
"Fingern" mag ich liebsten sehr, sehr zart (bis hin zu "kaum spürbar") und indirekt - am besten durch eine bis mehrere Schichten Kleidung hindurch. Der Ḱontrast einerseits kaum was zu spüren, andererseits zu wissen was die Finger da machen und immer geiler zu werden, macht mich auf Dauer (und ja, das dauert!) komplett Wahnsinnig, und die Orgasmen sind dann ungeheuer intensiv und dauern ewig!

anke
 
C
Benutzer88633  Benutzer gesperrt
  • #47
1.steht ihr total drauf ? Ja.

2.bringt euer partner euch dabei zum orgasmus? Bisher haben es beide Männer, die ich hatte immer geschafft. :zwinker:

3.gehört fingern zum festen liebes akt? Es muss nicht jedes Mal sein, aber ich finde das schon sehr geil. Kommt gleich nach geleckt werden. :tongue:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #48
1.steht ihr total drauf ? Ja.:drool:

2.bringt euer partner euch dabei zum orgasmus? mein freund schafft es meistens,die davor "ab und zu"..bin eh der mensch,der eher beim gv kommt..aber im mom gleicht sich das aus..

3.gehört fingern zum festen liebes akt? jaaaaaa...gefällt mir im mom besser,als lecken...weil mein freund eben besonders gut fingern kann...:herz:
 
D
Benutzer87996  (41) Benutzer gesperrt
  • #49
Es gibt nichts schöneres als Fingern. Ich leibe es wenn sie sich fingert und mich eine Kostprobe von ihrem Finger kosten lässt.

Bei mir kommt jede Frau - Zunge und Finger parallelogrammatisch angewendet:cry:
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Was gefällt Euch am Fingern?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren