Was gefällt euch am besten an eurem Körper??

Was gefällt euch an eurem Körper??

• Meine Augen

Stimmen: 51 45,5%
  • Meine Figur

Stimmen: 18 16,1%
  • Meine Lippen

Stimmen: 11 9,8%
  • Mein Gesicht allgemein

Stimmen: 15 13,4%
  • anderes (bitte schreiben)

Stimmen: 17 15,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    112

Benutzer79401 

Verbringt hier viel Zeit
Hier mal die Gegenfrage zu, was euch an eurem Körper nicht gefällt :zwinker:

Dann schreibt mal drauf los, auf was ihr ganz besonders stolz seit :smile2: rein äußerlich her :zwinker:

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Brüste.

Ich mag eigentlich alles an mir, manches mehr, manches weniger.

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt nichts, was ich ändern würde, auch wennich weit entfernt von Perfektion bin :grin: Ich mag meine Augen und meine Figur am liebsten, glaube ich.

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Lippen, Augen, Haare. Die sind annähernd ideal. (Wobei die Augen größer sein könnten, aber von der Form + Farbe her sind sie toll.)

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Am besten gefällt mir wohl meine trotz Untergewicht gut sichtbare Muskulatur an Oberkörper, Schultern, Armen und Bauch.

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Naja meine Augen bekommen irgendwie die meisten Komplimente...:tongue:

Mir persönlich gefällt auch noch meine Figur und die Größe, also Körpergröße!:smile:

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Das Gesicht, vor allem dass ich keine Pickel habe.

Früher der Oberkörper, weil ich schon mit 13 gut sichtbare Muckis hatte :tongue:

Benutzer16137 

Verbringt hier viel Zeit
Ui, mir gefällt eigentlich 'ne ganze Menge an mir:

- keine Pickelprobleme
- schöne "Hupen"
- meine Haare
- meine Augen
- meine Beine

:smile:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Meine Brüste finde ich super :grin:
Außerdem mag ich meine Lippen, meine Augen, meine Gesichtszüge, meine Haut ganz allgemein (sehr weich, ohne jede Pflege), meinen Rücken, meine Taille, meine Lenden, meine Arme, meinen Hals und Schlüsselbeine...

Benutzer61431 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefallt eigentlich alles.

Ausser meine Augen und meine Zähne:flennen:

Benutzer76022 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Brüste finde ich super :grin:
Außerdem mag ich meine Lippen, meine Augen, meine Gesichtszüge, meine Haut ganz allgemein (sehr weich, ohne jede Pflege), meinen Rücken, meine Taille, meine Lenden, meine Arme, meinen Hals und Schlüsselbeine...

Kann ich so unterschreiben, nur dass ich meine Beine auch noch sehr sexy finde, meinen Hintern mag, weil der schön knackig ist.. und meinen Bauch mag ich. :smile: Eigentlich alles..

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich liebe meine Hände/Finger, denn diese sind sehr geschickt.

Ansonsten mag ich mein Haar + Bart. Augen gefallen mir auch, wenngleich ich es schöner finden würde, wenn sie optische Hilfsmittel nicht nötig hätten.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Öhm, lass mich kurz überlegen: Nichts? Früher fand ich meine Haare toll, aber die befinden sich momentan in... anderen Umständen. In geschätzten 3 Jahren werden sies aber wieder sein :smile:

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
eigentlich meine Augen :smile2:
@squibs: wie sind sie denn?

Also am besten, eder postet noch nen Bild von dem dazu, was er am besten findest ... :smile: Oder ne kurze Beschreibung gerade warum, sollte schon drin sein .. sonst wirkt das naja doch ein bisl eingebildet, ausserdem ist es ja interessant zu wissen, warum grad jemand die oder das an sich mag :smile:

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
meine augen und mein gesicht allgemein, meine weissen zähne und meine tollen langen haare.

Benutzer48633  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Haare, Augen (zumindest die Farbe), Po, Waden

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren