Was gefällt dir an dir am Besten?

Benutzer35816 

Verbringt hier viel Zeit
meinen bauch und öhm mein gesicht :grin:

kann mich üebr den rest aber auch nciht beklagen gibts zwar schon punkte aber man lebt damit :smile:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich find mich eigentlich insgesamt recht passabel....

besonders gern mag ich meine riesengroßen blaugrünen Augen und langen Wimpern :cool1: und meine weißen Beißerchen und meine kleine Nase :zwinker:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
mein gesicht, mein lachen. und meine brüste find ich ziemlich gelungen. meine finger liebe ich dafür, dass sie so schnell tippen können *lach*.

figur ist insgesamt okay.

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Meine Oberschenkel, meine primären Geschlechtsteile (ja, tatsächlich) und meine Achseln sowie den Bereich darunter finde ich hübsch.

Ich mag meine Intelligenz und meine Fähigkeit, gute Prognosen zu stellen.

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag mein Gehirn (optisch vielleicht nicht so der Knaller), meine Augen, mein Bauch, meine Brüste - eigentlich bin ich mit meinem ganzen Körper recht glücklich.

Ich mag meine Spontanität, Ehrlichkeit, Begeisterungsfähigkeit.

Benutzer34704 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab nix gegen meinen Körper, außer vielleicht die Oberschenkel die von einer sehr frühen Depri Phase als ich 12 war immernoch ein wenig ähm dicker sind als gewollt und meine Augen.. hm, aber gegen eine Krankheit kann ich nichts tun.

und sonst? Ich finds immer wieder toll wie viel scheiße ich labern kann wenns drauf ankommt ohne rot zu werden, echt erstaunlich, bin jedesmal aufs neue begeistert ^^.

oh und natürlich wie sehr ich mir mit meiner Meinung oft das Leben schwer mache obwohl ich immer weis das es mir nicht helfen wird offen und ehrlich zu sein

Benutzer35728 

Verbringt hier viel Zeit
Meine ganz dunklen Augen und meine wirklich langen rotbraunen Haare (nicht gefärbt!). Außerdem bin ich ein geduldiger Zuhörer, der nichts weitererzählt!

Benutzer37328 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Augen, Haare, Brüste....eigentlich alles ausser meinen Po:geknickt:

Benutzer20716  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es das ich manchmal so schön durchgeknallt sein kann - ohne mich dafür zu schämen :grin: ..

Und meinen Körper mag ich auch so wie er ist (auch die neu hinzugekommenen Speckröllchen am Bauch habe ich lieben gelernt *g*) -
Ach und den Fingernagel meines kleinen Fingers find ich toll - der behält immer seine Form und bricht nie ab :herz: :tongue:

P

Benutzer

Gast
Haare, Augen, Mund, Zähne, Brüste.

Ich mag meinen Humor und meine Intelligenz. Außerdem denke ich dass ich eine gute Freundin bin weil ich absolut loyal und treu bin. Wurde aber leider auch schon ziemlich oft enttäuscht weil ich von anderen dasselbe erwartet habe.

S

Benutzer

Gast
Ich mag meine Augen und meine Brüste ganz gerne. Sind zwar jetzt nicht die Megatitten, aber sie ham ne gute Form, nette Größe und hängen auch nicht. Und an meinem Charakter mag ich meine Ehrlichkeit/Direktheit, auch wenn das andere Leute oft stört :grin:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
meine Augen, meine Nase und vor allem meine Arme, das alles mag ich ganz besonders :tongue: und die Füße sind auch ok.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren