Was gebt ihr so für Unterwäsche/Dessous aus ?

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe einmal Skiny anprobiert (BH) und ich musste mir doch tatsächlich gleich eine Woche danach noch genau so einen kaufen, weil ich so begeistert war. Ich habe mich aber auch in dem Moment daran erinnert, wie der Busen bei meiner Schwester jetzt schon hängt und die hat immer nur irgendwelche BH´s angezogen, hauptsache irgendwas. Da habe ich dann schon ein wenig Schiss bekommen.

Aber nicht billig muss ich sagen. 28€ für einen. Was dann aber Slip/String angeht, gehe ich auch nicht höher als 8€, aber selbst von CK gibt es die in der Preislage und zwar bei ebay. Der letzte sah gar nicht so schlecht aus. Da bekommt das Wort String doch eine vollkommen neue Bedeutung.

1 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
Ich kauf eigentlich relativ gern Unterwäsche bei H&M, zum einen weils billig ist und zum anderen weils manchmal wirklich schöne Teile dort gibt.
Zum Größten Teil überwiegt aber der finanzielle Aspekt, als Studentin kann man nunmal nicht allzuviel für solche Sachen ausgeben :geknickt:

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
das teuerste set war ~90 euro, aber gebtagsgeschenk von schatz. selber kaufe ich mir selten sets, eigentlich immer nur strings/hotpants, da liegt der preis für ein einzelnes stück bei 10-20 euro. ist schon praktisch wenn man nicht tagtäglich mit bh rumrennen muss :grin:

1 Monat(e) später

Benutzer39221 

Verbringt hier viel Zeit
Seit ich unter der Haube bin, ist es weniger geworden. Würde es aber nie auf Null runterfahren. Hab aber ohnehin einige, edle Stücke, so dass es nicht nötig ist, ständig neue Wäsche zu kaufen. Bei den Halterlosen sorgt mein Liebster dafür, dass diese nicht ausgehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren