was gabs/gibts heute bei euch zu essen?

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
watt is gurkensuppe?


tütensuppe. ^^
da ist nix drin. ist eher so ne etwas dickliche brühe in grün und schmeckt gaaaaaanz lecker. :smile:

--pM schrieb:
sad_girl: Schwanger oder ist die Mischung nicht so fürchterlich wie ich mir das grade vorstelle ?


doch nicht zusammen, sondern natürlich nacheinander gegessen. :zwinker:
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Heute morgen 2 Brötchen mit Tomate, Gurke, Kräuterquark und Käse oder Pute, heute mittag Müsli und jetzt gerade leckere Nudeln mit slebstgemachter Bolognesesauce.
 

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir gibt es heute Abend Weißwurst, Weißbier und Brezel. [size=-1]I bin a bayerisches Cowgirl :gluecklic
[/size]
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
eine halbe Banane, ich hab einen wahnsinnigen Kater, ich schaffs einfach nicht mehr zu essen :blablabla :grin:
 

Benutzer666 

Verbringt hier viel Zeit
minutensteaks in champignon-rahmsosse, dazu frische möhren und erbsen als beilage bärlauchspätzle. so, das wars.... fehlt nur die frau zum mitessen und koch verwöhnen.... äääääähhh....abwaschen :link:
 

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Schade das ich kein Ei vertrage, könnte jetzt gut eine Pfanne Rühreier mit Speck ab. Schnüff :rolleyes2
 

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
eiegntlich gabs heute bei uns salat und lasagne.aber bin krank u habe deshalb eh keinen hunger und nur salat gegessen
 

Benutzer40669 

Verbringt hier viel Zeit
Zum Mittag nichts, meine Mittagspause ist mal wieder so nebenbei geplatzt.
Sarkasmusmode = on
Wenn ich das vorher gewußt hätte das Entwicklungsingenieur soooo stressig sein kann wäre ich Elektriker geblieben *fg
Sarkasmusmode = off
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren