was gabs/gibts heute bei euch zu essen?

E

Benutzer

Gast
Gulasch mit Knödel :smile:

u zum Abendbrot 2 Scheiben Brot mit Tunfischaufstrich :drool:
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
gestern gabs rouladen,kartoffeln und rosenkohl

heute...ka :ratlos:
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Ich koch ganz gern wenn ich Zeit hab. Gestern gab es

Jakobsmuscheln und Trüffel mit Blattsalaten
Maronen-Creme-Suppe
Steinbutt in Wermut mit Champignon-Butter
Coq au vin (Maishähnchen, kein armes Wiesenhof-Tier)
Bourbonparfait

War lecker.

Gruß

m
 

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
War am Wochenende bei meinen Eltern auf der Waage. Blöde Idee. 2kg mehr als beim letzten Mal. D.h. es gibt die ganze Woche nur Obst..
 

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
grad zu Mittag eben schnell ne kalte Frikadelle mit Ketchup und ner Portion Krautsalat.
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
heut morgen 2 croissants und gleich hähnchen mit champignon-soße - mal wieder. :grin:
 
V

Benutzer

Gast
Eine kleine Dose ungezuckerte Ananas, ein Mikrowellen-Fertiggericht und mit Käse überbackene Kartoffelspalten. Fett, Fett, Fett.
Bin jetzt ab morgen wieder auf Diät :zwinker: .
 
S

Benutzer

Gast
Bei mir gabs grad Toast mit Paprikalyoner und dazu ne leckere Vanillemilch :cool1:
 

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung, was es bei uns heute gibt...Muddi kocht :grin: und die mag die Frage :"Was gibt's heute zu essen?" irgendwie gar nicht^^
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
heut morgen toast und gleich fischstäbchen mit kartoffeln
 

Benutzer2892  (37)

Verbringt hier viel Zeit
heute morgen brot (eins mit wurst und käse), das andere mit margarine und honig

und jetzt gerade zwei rostbratwürste und pommes dazu :smile:

bePo
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren