was gabs/gibts heute bei euch zu essen?

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Zum Frühstück 2 Alpen-Müsli mit Milch
Zum Mittagessen Rotbarsch mit Salzkartoffeln
Zum Abendessen Nussbrot und Salami
und gleich Crèmeschnitte ^^
 

Benutzer35460 

Verbringt hier viel Zeit
frühstück: 5min nudelsuppe mit waldpilzen
mittag: 1 apfel
abend: noch nichts
 

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Frühstück: 1 Matzen (son komisches dünnes salzloses Brot, neulich bei Real entdeckt) mit zerdrückter Avocado
Mittag: 1 Schinken-Käse-Croissant
zwischendurch: Negerkuss + ne Wiener
Abendbrot: Wenn mein Schatzi sich demnächst endlich in die Küche stellt :grrr: - Spaghetti + Spirelli + Sauce Bolognese ausm Glas

HUNGEEEEEEEEEEEEEEER!!!
 

Benutzer37925 

Verbringt hier viel Zeit
War heute aufn Geburtstag ^^
Gab erstmal 3 verschiedene Torten, eine so ne Schokotorte mit so ner Art Vanillecreme und smarties oben drauf (sie bildeten die zahl 18, jetzt ratet mal wie alt das geburtstagskind wurde!) dann so den Standard Käsekuchen von Dr Oetker und so nen Apfelkuchen (igitt ;p) dann gabs Zwiebeltorte an der ich mich kühnerweise versucht habe aber nach einem bisschen hab ich sie großzügig wie ich bin dem hund gegeben o:
Danach gabs , uhm, ich kenn die namen von den gerichten immer nich wenns keine tiefkühlpizza ist! also, so vom aussehen her wie lasagne, unten drunter mit käse, nudeln und schinken und so ner soße, war legga ^^
dann noch vanille eis mit früchten und erdbeer soße mmmmmmmmm war viel zu schnell alle :rolleyes2 alles in allem aba recht gut gespeist :grin:
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
simon1986 schrieb:
Fische. Ich glaube das selbe wie Zander, in Ungarn heissen sie fogosch
(bitte korrigiert mich!)

Das mit Ungarn weiss ich nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Felchen und Zander unterschiedliche Fische sind. Jedenfalls schmecken sie gut.
 
P

Benutzer

Gast
Auch wenn es angesichts meines enormen Hungers und der Tatsache das meine Küche leer ist eindeutig das falsche Thema für mich ist :

ich hatte heute einen Schokokeks, das wars,


Ich will Pommes mit Mayo
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Bis jetzt gar nichts! Hab heute 12 Stunden gearbeitet und kam nicht zum essen, aber dafür mache ich mir jetzt gerade ne leckere Gemüsesuppe mit Nudeln! *mjamm mjamm*
 

Benutzer45603 

Verbringt hier viel Zeit
Hm heute wird es auflauf für family geben mit lecker sahne und allem drum und drann ^^ aber davon ess ich nix kal..ohne ende heute muss ich kochen ^^ jum jum
 

Benutzer2892  (37)

Verbringt hier viel Zeit
heute koch ich für meine schwester hühnchen in rotweinsauce an tagliatelle :smile:

sprich charlotten anschwitzen, hühnerkeulen im gleichen bräter farbig anbraten, dann wieder rausnehmen und einzeln in alufolie mit etwas rosmarin und einer knoblauchzehe einwickeln und im ofen weiterbrutzeln lassen. danach charlotten mit rotwein ablöschen und reduzieren lassen, etwas balsamico für die säure hinzugeben und dann mal schaun, was noch an würze fehlt :smile:
tagliatelle dazu einfach ganz normal kochen :smile:

dann hab ich gestern noch pudding in silikonmuffin förmchen gegeben, das stürz ich nachhe rund richte es mit früchten und sahne an :smile:

'nen salat bringt meine schwester dann noch mit :smile:

bePo
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
mittags gibts spareribs und kartoffeln und salat
abends einen nudelsalat (hab ich gerade geamcht :smile: )
und dazwischen den kuchen, den ich gestern zubereitet habe
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
heut morgen: croissant
mittag: wieder tomatensuppe mit viiiieeel reis :grin:
abend: wohl buttergemüse und vllt etwas fleisch
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Zum Mittag/Nachmittag Kartoffelauflauf, zum Abendbrot hab ich noch nicht wirklich etwas gegessen... gibt dann wohl nachher ein kleines Verspätetes :zwinker:
 

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
2 Wurstsemmeln , einen Krapfen , ein Stück Apfelstrudel und dann noch ein Stück Sachertorte

poah das war n süßer Tag :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren