Was gab es an Weihnachten bei Euch zu essen?

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Gestern gabe es Käse-Fondue und heute Fondue Chinoise...und nun fühl ich micht 20kg schwerer und dicker:ratlos:
 

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Bei uns gab es gestern Steak mit Folienkartoffeln und gemischten Salat und heute gab es Tomatensuppe; so voellig unspektatkulaer.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
24.12
Lachs, geräucherte Forelle, Heringe, Schrimps mit Rahm. (so wie jedes Jahr)

25.12
Schweinsbraten mit Semmelknödel und Erdäpfel und Salat

26.12
Truthahn und danach Geburtstagsroulade mit Erdbeermarmelade
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Am 24. gabs kaltes Büffet, mit verschiedenen Salaten, Brot und Würstchen.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Kartoffelsalat und Würstchen hats Heiligabend gegeben... :grin:

gestern durch den Tag genascht und abends dann Leberkäs mit verschiedenen Salaten, Antipasti-Auswahl, große Käseplatte.

Und heute gibts noch Rostbraten.
 
S

Benutzer

Gast
am 24. gab es shrimpscocktail und lachsbrötchen und am 25. rindsrouladen mit nudeln und preiselbeeren und als nachspeise joghurt-pfirsich-creme.
 

Benutzer82316  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ja zuerst gab es auch bei mir Shrimps und panierte Heringe.
Ausserdem noch einen Nüsslersalat.

Als Hauptgang Tintenfisch :drool: mit Brot und gekochten Kartoffeln.
Nachspeise: Fruchtsalat und Turrón.

War saulecker:smile:

Gestern gab es Truthahn mit Pommes und Salat.
 

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
am 24: wahlweise, kartoffelsalat mit würstchen oder kassler, weißwurst mit kartoffeln und sauerkraut.
am 25: gans, klöße und rotkohl
am 26: eigentlich sollte es reste geben, aber viel war nicht mehr da, also war ich vorhin schnell bei mc doof
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
24.12. bei meiner mama: raclette mit fleisch, garnelen und viel gemüse

25.12. bei den eltern meines freundes: reste-essen (türkisch-arabische küche) mit schokotorte als nachtisch
zu hause: spaghetti mit rotem pesto als mitternachtssack :tongue:

26.12.: ist nix geplant
 

Benutzer26712 

Verbringt hier viel Zeit
24.12

Kartoffelsalat und Würstchen

25.12

Rinderrouladen, Klöße, Krautsalat

26. 12

Raclette, Kartoffelgratin und Zwiebel- Sahne- Hähnchen (Ja, das aus der Tüte :grin: )
 

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Heilig Abend:
Schwedischer Weihnachtsschinken (Julskinka) mit Brot und Bratäpfeln.

1. Weihnachtstag:
(argentinisches) Roastbeef mit Yorkhire-Pudding. (englisches Rezept, super lecker)

2. Weihnachtstag (heute, kommt auch Tante und ne Bekannte)
- Klare Pilzsuppe
- Edler Fischauflauf
- Espressocreme
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Am 24. gab es Kartoffelbrei aus der Tüte und zwei Spiegeleier.

Am 25. haben wir auf Arbeit gekocht: Kartoffelgratin und Rouladen bzw. für mich Sojawürstchen.
 

Benutzer86546  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Einer der Weihnachtsklassiker: Fondue ! xD War lecker und genau richtig.
 

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
heiligabend belegte Brote
1.weihnachtstag forelle gebraten
2.weihnachtstag gans mit kartoffeln und rotkraut.
 

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Heiligabend: Raclette (bei meiner Tante)
25.12.: Ente mit Rotkraut und Grießknödeln (bei uns daheim)
26.12.: Gans mit Rotkraut und Kartoffelknödeln (bei meinem Vater)
 
G

Benutzer

Gast
Zu Heiligabend gibt es bei uns immer Kartoffelsalat mit Würstchen.

Am 1. Weihnachtsfeiertag waren wir bei seinen Eltern, dort gab es Rehbraten und Pute (weil ich kein Reh esse :grin:), dazu Birne, Preißelbeeren, Rotkohl und Kroketten.
Zum Nachtisch haben wir Schokobrunnen gemacht :drool:

Gestern waren wir bei meinen Eltern und dort gab es Gans, Rotkohl und Knödel.

Und jetzt wird abgespeckt :-D
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Heiligabend: Ente, Rotkraut und Klöße
1. Weihnachtstag: Hirsch, Rotkraut, Rosenkohl und Klöße
2. Weihnachtstag: Fisch und Reis
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren