Was fuer Frauen verwenden reine Sex Dating sites?

Benutzer133456  (50)

Beiträge füllen Bücher
Immer wieder glotzen mich im Netz Annoncen fuer Websites an, die da proklamieren, jedweden Mann direkt an ganze Armeen sexbeduerftiger Frauen zu vermitteln, die da meist als entweder alleinstehend, oder sexuell unterfordert, oder etwas aelter dargestellt werden.

Ich glaube kein Wort davon. Solche Frauen existieren doch gar nicht, die sich einfach nur irgendeinen Mann ins Bett holen wollen, und dann tschuess. Oder sehe ich was falsch?

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Natürlich gibt es diese Frauen. Warum sollte es die nicht geben?

Benutzer139069  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwar nicht auf solchen Seiten und kenne keine davon, aber ich würde schon sagen, dass es genug Frauen gibt die solche Plattformen nutzen.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Warum soll es die nicht geben? Die wollen unkompliziert ficken, da bieten sich solche Seiten an.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Klar, gibt es die.
Gibt ja auch Frauen, die wirklich nur ONS suchen, die Sex von Liebe trennen können, die alleine Swingerclubs besuchen,... Alleine hier im Forum gibt es wohl einige. :smile:

Benutzer135804  (41)

Planet-Liebe Berühmtheit
na sicher wird es solche frauen auch geben,warum sollten die nicht existieren?!

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Es gibt da meiner Meinung nach wenig Unterschied zwischen Männer und Frauen, nur dass Frauen meistens die Männer nicht so plump anmachen wie umgekehrt.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Immer wieder glotzen mich im Netz Annoncen fuer Websites an, die da proklamieren, jedweden Mann direkt an ganze Armeen sexbeduerftiger Frauen zu vermitteln, die da meist als entweder alleinstehend, oder sexuell unterfordert, oder etwas aelter dargestellt werden.
Ich glaube du musst das eine vom anderen trennen. Klar, gibt es Frauen, die auch nur mal auf den schnellen Sex ohne Verpflichtungen aus sind. Ich würde aber behaupten, dass solche Frauen nicht so dicht gesät sind, wie gewisse Websites es gerade Männern glauben machen wollen. Das nennt sich Werbung und muss nichts mit der Realität zu tun haben.

Benutzer124167  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist wie wenn dir eine Webseite sagt, dass du als 1.000.000ster Besucher einen BMW M3 gewonnen hast.

Natürlich gibt es dieses Auto.... Aber höchstwahrscheinlich nicht wenn du auf das blinkende Fenster klickst :smile:

Edit: knapp zu spät :smile:

G

Benutzer

Gast
Warum sollte es diese Frauen nicht geben? Weil ihr Männer glaubt das sowas eure Domäne ist? Da liegst du ganz schön falsch :zwinker:

Benutzer146142  (43)

Benutzer gesperrt
Ich glaube kein Wort davon. Solche Frauen existieren doch gar nicht, die sich einfach nur irgendeinen Mann ins Bett holen wollen, und dann tschuess. Oder sehe ich was falsch?
Das siehst du falsch. Natürlich gibt es diese Frauen wirklich, ebenso wie den Sechser im Lotto.
Öhm ... der Lotto-6er ist allerdings öfter :smile:

Benutzer113673 

Meistens hier zu finden
Solche Frauen gibt es eindeutig! Allerdings, diese Frauen auf den von dir erwähnten Websites zu finden, ist schwierig. Einfach weil sie im Verhältnis zu den Männern, seltener dort angemeldet sind.

Benutzer150532  (40)

Benutzer gesperrt

Doch die gibt es ganz bestimmt, nur nehmen halt auch diese Frauen nicht jeden :zwinker: ... die wollen halt nur nicht unseresgleichen :zwinker:

Ich bin mal für ein Jahr auf zwei solcher (kostenpflichtigen) Sex-Dating Seiten angemeldet gewesen..

Nun rate mal ob es zum Sex kam ? :zwinker: Wenn es so im Leben schon nicht klappt mit dem Sex, dann klappt es auch auf solchen Seiten nicht.. Es ist halt wir immer, entweder du wirst "ausgewählt" oder eben nicht. Viel Einfluss hast du nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer6428 

Doctor How
Wolltest du jetzt nur, dass dir Frauen widersprechen, oder deinen Frust loswerden, weil du keine dieser Frauen finden konntest bisher?

Benutzer133456  (50)

Beiträge füllen Bücher
Wolltest du jetzt nur, dass dir Frauen widersprechen, oder deinen Frust loswerden, weil du keine dieser Frauen finden konntest bisher?
Das sind aber wenige Optionen, Damian.
:grin:
Ich wollte einfach mal hoeren, was die Welt zu sagen hat, bevor ich meine Kreditkarte zuecke. Noch funktioniert mein Geldscheisser nicht richtig. Da holt man sich schon erstmal investment advice ein.

Benutzer150532  (40)

Benutzer gesperrt
Ich wollte einfach mal hoeren, was die Welt zu sagen hat, bevor ich meine Kreditkarte zuecke. Noch funktioniert mein Geldscheisser nicht richtig. Da holt man sich schon erstmal investment advice ein.

Wie gesagt, du könntest es ja einfach mal testen... ich wollte das Risiko einfach mal eingehen. Und dass bei mir nichts draus wurde, muss ja nicht bedeuten dass bei dir auch nichts draus wird :zwinker: Versuchs doch einfach mal, vielleicht hast du ja Glück :zwinker:

Benutzer6428 

Doctor How
Dann versuche es lieber live....online findet man so viele willige Damen nicht..ich würde es wohl online nicht versuchen...habe es online nicht versucht....*hust* :grin:

Benutzer150532  (40)

Benutzer gesperrt
Dann versuche es lieber live....online findet man so viele willige Damen nicht..ich würde es wohl online nicht versuchen...habe es online nicht versucht....*hust* :grin:

Warum glaubst du wohl, dass er es im Internet veruchen möchte? Garantiert nicht weil er "live" Erfolg hat :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren