Was Freund zum 22ten. Geburtstag schenken??

Benutzer17103  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo...

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich hab noch keinen Blassen schimmer was ich Ihm schenken soll... Wir sind jetzt schon 2 1/2 Jahre zusammen...

Könnt ihr mir mal n paar Tips geben!?!?

Danke schonmal...

LG Springmausl
 

Benutzer10152  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Erfüll Ihm eine Phantasie mit Dir, die Du ihm noch nicht erfüllt hast. Wenn er sich z.B. immer schon gewünscht hat, dass Du für Ihn strippst, wäre das so ein Geschenk. Oder wenn er Dich schon 100 mal gefragt, ob Du nicht mal das Höschen unterm Rock weglassen möchtest... geh mit Ihm essen und erfüll ihm den Wunsch... Materielle Geschenke sind zwar nett, aber ich würde mich über solche Geschenke mehr freuen...

Adam
 

Benutzer17103  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sowas hab ich mir auch schon gedacht... Aber daß kann ich immer machen und brauch da keinen Gebrutstag für...
So viele Leute haben diesen Thread angeschaut und nur einer Anwortet... Leutz was is los???
LG
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Springmausl schrieb:
Sowas hab ich mir auch schon gedacht... Aber daß kann ich immer machen und brauch da keinen Gebrutstag für...
So viele Leute haben diesen Thread angeschaut und nur einer Anwortet... Leutz was is los???
LG

warum nur einer antwortet? tja, das hier ist einer von x schenkthementhreads.

es ist dein freund, du kennst ihn, du weißt, was ihm gefällt (solltest du jedenfalls wissen, wenn ihr über zwei jahre zusammen seid).

also denk dir was aus.

oder nutz die suchfunktion. hier wurde hunderte male gefragt, was wer seinem liebsten schenken kann, soll, ... meist kamen die standardantworten an romantischen ideen, lies da halt mal nach.

"das kannste immer machen, dafür brauchste keinen geburtstag": jau. gut erkannt. du kannst auch jederzeit ihm irgendwas schenken ohne anlass. na und? du willst ihm was schenken zu dem genannten anlass, da gab es einen kreativen vorschlag für ein nicht-materielles geschenk, und dir fällt nur ein, dass du das auch sonst machen kannst, wenn er NICHT geburtstag hat.

komische logik.
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
schenk ihm etwas, das seinen Spieltrieb anregt. Ein ferngesteuertes Auto, vor allem wenn es ein Marken-Fahrzeug ist (und nicht irgendein Phantasie-Plastikkram) kommt eigentlich bei Jungs in fast jedem Alter gut an ....
 
S

Benutzer

Gast
ich hab mir da neulich ne liste für mögliche geschenke angelegt... schick sie dir mal per pn...
 

Benutzer17103  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mosquito schrieb:
warum nur einer antwortet? tja, das hier ist einer von x schenkthementhreads.

es ist dein freund, du kennst ihn, du weißt, was ihm gefällt (solltest du jedenfalls wissen, wenn ihr über zwei jahre zusammen seid).

also denk dir was aus.

oder nutz die suchfunktion. hier wurde hunderte male gefragt, was wer seinem liebsten schenken kann, soll, ... meist kamen die standardantworten an romantischen ideen, lies da halt mal nach.

"das kannste immer machen, dafür brauchste keinen geburtstag": jau. gut erkannt. du kannst auch jederzeit ihm irgendwas schenken ohne anlass. na und? du willst ihm was schenken zu dem genannten anlass, da gab es einen kreativen vorschlag für ein nicht-materielles geschenk, und dir fällt nur ein, dass du das auch sonst machen kannst, wenn er NICHT geburtstag hat.

komische logik.

Wenn Du der meinung bist, dann hättest dir die Antwort auch sparen können!!
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
nö. ich bin einer bestimmten meinung und wüsste nicht, warum ich dich nicht anregen darf, die diversen "was soll ich ihm/ihr schenken??"-themen der letzten jahre durchzustöbern. die sind zum teil sehr ausführlich. also eine fundgrube für alle, die keinen schimmer haben, was sie schenken "sollen".

du hattest hier einen vorschlag bekommen und antwortest "das kann ich immer machen. warum antwortet nur einer" - deine antwort ist nicht unbedingt sinnvoller als meine. :link:
 
4 Jahr(e) später

Benutzer62315  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Also, mal ne Frage am Rande. Du bist mit Deinem Freund 2,5 Jahre zusammen. Ist das nicht eine sooo lange Zeit in der man sich so gut kennt, dassm man weis worüber sich der andere freut? Oder was er gerade gut gebrauchen kann??
 
K

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Mittlerweile sind sie schon 6,5 Jahre zusammen (oder auch nich mehr) :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren